Mütter- und Schwangerenforum

Hat hier einer weight watcher erfahrungen?

Sunshine2010
120 Beiträge
26.08.2013 21:41
Hallo ich habe nach vielen unzählichen diäts mich nun doch durch viele positive erfahrungsberichte für weight watchers entschieden.Ich möchte endlich die überflüsigen 20 kilo nach der geburt meines ersten sohnes im jahr 2010 verlieren.da ich 2011 und jetzt 2013 noch mal mutter geworden bin möchte ich nun so richtig durch starten.Weiß einer wie das ganze abläuft also bestellung mit dem buch dieser punktetabbele?würde mich über hilfreiche informationen freuen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.08.2013 21:43
Also ich richte mich eigentlich nach dem Buch " der 4 wochen Plan von Weight watchers" das ist noch nach den alten Punkten berechnet und ich habe bei meinem Sohn in 5 Wochen 10 kg weniger gehabt, und ich habe nur aus dem buch gekocht.
Hab danach nochmal online die neuen Punkte ausprobiert und habe da komischerweise etwas zugenommen, also wieder nach dem Buch gekocht und wieder abgenommen.
Bambinchen
605 Beiträge
26.08.2013 22:17
ich habe damit auh immer viel abgenommen,aber nach den alten flex points system. mit den neuen system klappte es bei mir gar nicht.
das wichtigste ist das du dich an deine punkte hälst,die du bei den treffen gesagt bekommst. es gibt aber auch so calculator die dir das ausrechnen. ich bin nie zu solchen treffen gegangen,waren mir zu teuer für das bla bla.
am anfang ist es extrem nervig,da man immer nach gucken muss,was wieviel punkte hat,aber nach zwei wochen hat man den dreh raus ,solange muss man durch halten,dann läuft es von alleine.
ich bekomme nur leider vom kopf her nicht den einstieg. früher fiel es mir leichter.lach
20 kilo weniger hätte ich aber auch gerne
26.08.2013 22:28
Ich mache das ganz neue System online. Geht zwar langsam, aber stetig bergab. Hab jetzt seit dem ich angefangen habe (vor gut 4 Wochen) über 3 Kilo abgenommen. Hab das damals auch über das alte System gemacht, hab da auch gut mit abgenommen. Aber ich setze mich nicht unter Druck. Hauptsache ich schaffe bis mai nächstes Jahr 15 Kilo runter zu haben
Dajana84
3872 Beiträge
26.08.2013 22:48
huhu ich habe auch seit heute wieder durchgestartet, ich nutze die online version Lg
smiley86
1239 Beiträge
27.08.2013 22:02
Wenn ich ehrlich bin halte ich nicht viel davon, denn wenn du es wieder aufhörst, also sprich deine Punkte nich mehr zählst (ich finde es auf Dauer echt nervig) dann nimmst du wieder zu!

Ich habe vor der Geburt meines Sohnes 26 kg in 5 Monaten abgenommen!!! Und das durch Bewegung und FDH....gut nun 20 wieder drauf, wo schon sehr viel Wasser dabei war....nun nach 17 Tagen minus 11kg also fehlen noch 9!

Ich rate dir, dich viel viel viel zu bewegen und einfach n bisschen auf die Ernährung zu achten!

Wünsch dir alles gute und das du deine Pfunde verlierst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt