Mütter- und Schwangerenforum

Funke speckt ab!

Gehe zu Seite:
16.02.2014 15:44
Hallihallo,
ich bin mal wieder auf Erfahrungssuche
Gestern war ich mit meinen Kindern in einem IndoorSpielplatz und bin mit meiner 3jährigen viel geklettert und da ist mir dann aufgefallen, dass ich ganz schön schnell aus der Puste komme.
Meine Ausdauer und Fitness haben schonmal bessere Tage gesehen. Also hab ich so ein bisschen gegoogelt und bin unter anderem auf NewMoove gestoßen. Ich werde die Seite jetzt nicht verlinken, will ja keine Werbung machen. Ihr findet die auch ohne meine Hilfe
Es gab auch noch andere Seiten dieser Art, also Online Fitness, aber diese Seite hat mich wegen ihrer Vielfalt doch am meisten angesprochen.
Da gibt es für Anfänger, Pilates, Yoga, Schwanger Fit, Rücken Fit, Tanzen und noch vieles mehr.
Ist da Jemand von euch? Und wie sind denn eure Erfahrungen? Taugen die Videos was und ist es das Geld wert?
Schön finde ich, dass ich alles von daheim aus machen kann, wann ich möchte, ohne mich ins Auto zu setzen und zum Studio zu fahren...
Und habt ihr auch Erfahrung mit dem Moove Slim? Also das Ernährungsangebot?
Bin gespannt, was ihr zu berichten habt
16.02.2014 18:53
*schieb*
16.02.2014 20:40
Schade, kennt wohl niemand
Aber vielleicht mag ja jemand mit mir mitmachen?
Ich hab mich jetzt mal für die Freiwoche angemeldet und werde mir das mal alles genau anschauen und ausprobieren.
17.02.2014 08:58
17.02.2014 17:10
celina087
1 Beiträge
18.02.2014 12:00
Hallo "funkentanz"

Also ich bin bereits seit einiger Zeit bei NewMoove und finde es sensationell. Die Auswahl der Kurse ist sehr groß und in den Spezialprogrammen findest du sogar Ernährungspläne und einen vorgefertigten Trainingsplan . Weiters hast du die Möglichkeit dich immer an einen Personal Trainer zu wenden ohne Zusatzkosten.
Ich trainiere 3 bis 4 x, manchmal sogar öfter pro Woche, mit NewMoove.

Mit dem MooveSlim Programm hast du die Möglichkeit deine Ernährung genau zu dokumentieren und auch dein Abnehmziel genau festzulegen. Ich habe so ganz einfach meine Babykilos wegbekommen ohne mich ins Fitnessstudio zu hetzen oder einen Babysitter zu suchen. Das Gute an MooveSlim ist, dass du keine Speisen vorgesetzt bekommst, sondern eigentlich das Essen kannst was du möchtest. Die Kurse synchronisieren sich automatisch ins MooveSlim Portal, so dass du auch deine verbrannten Kalorien sehen kannst.

Für mich ist es das perfekte Training, da die Auswahl wirklich sehr groß ist und ich auch trainieren kann, wenn es mir mal nicht so gut geht.

ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, denn die 9.90 € im Monat sind jeden Cent wert.

Liebe Grüße
Celina
19.02.2014 14:29
Also ich bin jetzt schon 2 Tage fleißig dabei
Wenn keiner mitmachen möchte, mache ich das eben zu meinem persönlichen Thread.

Hab mich für den Kurs Easy Einsteiger entschieden.
Mit dem Ernährungstool komme ich irgendwie nicht so gut klar...
Ich glaube, da bleibe ich bei Fddb und bei meiner eigenen Excel Tabelle zum Kalorienbedarf ausrechnen.
19.02.2014 15:51
Danke für das Umbenennen des Threads

So, jetzt geht es los.
Ich hab vor Neujahr schonmal einen Abnehmversuch gestartet und das hat auch ganz gut geklappt.
Dann kam ein bisschen Streß und ich hab wieder ein bisschen zugenommen.
Aber egal, es wird nun einfach weitergemacht. Wer sich mir anschließen möchte, der ist gerne dazu eingeladen.

Abnehmen möchte ich mit Sport und Ernährungsumstellung/Kalorien zählen.
Mein Ernährungstagebuch führe ich bei Fddb.
Meine täglichen Kalorien dürfen zwischen 1414 und 1584 kcal liegen.

Daten:
Größe: 160cm
Startgewicht am 14-11-2013: 95,0kg
Momentantes Gewicht: 92,8kg
Erstes Zielgewicht: 80kg
Mein großes Ziel: 60kg (Normalgewicht für meine Größe)
Wiegetag: Dienstag

Mein Ziel sind gesunde 300-500g pro Woche. Langsam, Stetig, ohne Jojo-Effekt.

Das hier wird nun mein privater Motivationsthread

kizim
6155 Beiträge
19.02.2014 15:58
viel glueck
will au erstmal 80... u dann evtl 70kg. wie gross bist du?
19.02.2014 16:01
Danke.
Du hast ja auch schon eine Menge abgenommen
Bin 1,60m klein. Bin ganz froh, dass sich meine Pfunde ganz gut verteilen, klar, ich sehe dick aus, aber es könnte schlimmer sein
kizim
6155 Beiträge
19.02.2014 16:04
Zitat von Funkentanz:

Danke.
Du hast ja auch schon eine Menge abgenommen
Bin 1,60m klein. Bin ganz froh, dass sich meine Pfunde ganz gut verteilen, klar, ich sehe dick aus, aber es könnte schlimmer sein


fuer sport fehlt mir time. bin allein. machs mit ww xD
ui i bin 1,75cm xD und ww sagt mein idealgewicht wuerde zwischen 61-67kg liegen... aehm ja klar ich sah mal fett aus. jetzt nicht mehr.
abrr ich drueck dir die daumen das es klappt!!! sind ja eigentlich gleichauf
Shamea
21660 Beiträge
19.02.2014 16:04
Huhu du,

also kennen tu ich das nicht aber

Sport mache ich 3 mal die Woche im Fitnessstudio und wenn ich bissel mehr in Form bin werde ich mir dort auch mal die Kurse anschauen.

Außerdem steigert Sport die Fruchtbarkeit Das hat nun ja schon 2 mal geklappt.
kizim
6155 Beiträge
19.02.2014 16:05
ja die verteilung... is so ne sache... oben groesse 38 und unten knapp 42 -.-
19.02.2014 16:09
Gemerkt kann ja momentan nur mitlesen

wenn gewünscht, kann ich auch zwischendurch klugscheißen

z.B. @cakepop: lies dich mal zu "Tabata" ein... es reichen 4min Training pro Tag... und die hat echt jeder
kizim
6155 Beiträge
19.02.2014 16:11
Zitat von Viala:

Gemerkt kann ja momentan nur mitlesen

wenn gewünscht, kann ich auch zwischendurch klugscheißen

z.B. @cakepop: lies dich mal zu "Tabata" ein... es reichen 4min Training pro Tag... und die hat echt jeder


check... werd ich tun wenn meine kleine aufgeweckte kackschleuder im betlle isch xD danke xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt