Ich bin FETT das muss sich ändern!!!
14.07.2014 09:09
Ui shoppen gehen- ein Traum- ohne Kinder!!! Bei mir momentan undenkbar!
Und shoppen darf ich erstmal nicht mehr! Muss sehen, das ich den einen Zwillingswagen verkauft bekomme. Und da ich ja jetzt endlich ein britisches Handy habe, kann ich auch die anderen ss Klamotten bei Ebay UK rein setzen. Ich weiss gar nicht, warum man neuerdings einen Code für jede Auktion gesendet bekommt, ist das in Deutschland auch so?
Was mich betrifft, ich fühle mich immer noch als hätte ich wochenlang nicht geschlafen! Jetzt muss ich mich gleich aus dem Haus quälen bei dem schlechtem Wetter und ein wenig frischen Spinat für unser Mittagessen kaufen.
Hier ist es recht kühl heute und regnen tut es auch immer mal wieder...
Hoffe ich habe nachher genug Ruhe um die ganzen Sachen bei Ebay rein zustellen!!!
Und shoppen darf ich erstmal nicht mehr! Muss sehen, das ich den einen Zwillingswagen verkauft bekomme. Und da ich ja jetzt endlich ein britisches Handy habe, kann ich auch die anderen ss Klamotten bei Ebay UK rein setzen. Ich weiss gar nicht, warum man neuerdings einen Code für jede Auktion gesendet bekommt, ist das in Deutschland auch so?
Was mich betrifft, ich fühle mich immer noch als hätte ich wochenlang nicht geschlafen! Jetzt muss ich mich gleich aus dem Haus quälen bei dem schlechtem Wetter und ein wenig frischen Spinat für unser Mittagessen kaufen.
Hier ist es recht kühl heute und regnen tut es auch immer mal wieder...
Hoffe ich habe nachher genug Ruhe um die ganzen Sachen bei Ebay rein zustellen!!!
14.07.2014 09:45
Ich ärgere mich...jetzt hab ich ein neues Fahrrad und kann nicht damit fahren, weil das Wetter hier so dermaßen doof ist
Die letzten zwei Wochen hab ich mit dem Essen voll geschludert...somit hatte ich am Freitag nur -100g. Aber immerhin hab ich ab- und nicht zugenommen
Die letzten zwei Wochen hab ich mit dem Essen voll geschludert...somit hatte ich am Freitag nur -100g. Aber immerhin hab ich ab- und nicht zugenommen
14.07.2014 13:04
huhu, ich melde mich auch mal wieder. waren das we bei verwandten und die haben eine unterirdische internetverbindung.
gw an alle die abgenommen haben und ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.
nancy schön das du aus dem urlaub wieder da bist. erhol dich jetzt erstmal vom urlaub
ich fange jetzt an mit umfänge messen. mein gewicht schwangt so extrem, das kann ich mir gar nicht vorstellen, das das immer so hinhaut. hab ja auch ne waage die fettanalyse und so ne spielereien hat,vielleicht sollte ich mir das einfach mal einstellen.
tollen wochenstart euch allen
gw an alle die abgenommen haben und ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.
nancy schön das du aus dem urlaub wieder da bist. erhol dich jetzt erstmal vom urlaub
ich fange jetzt an mit umfänge messen. mein gewicht schwangt so extrem, das kann ich mir gar nicht vorstellen, das das immer so hinhaut. hab ja auch ne waage die fettanalyse und so ne spielereien hat,vielleicht sollte ich mir das einfach mal einstellen.
tollen wochenstart euch allen
14.07.2014 15:14
Liebe Grüße
Willkommen an die neue
Hab auch in der SS angefangen mit "Diät" eben weil ich möglichst nicht zunehmen sollte.
Solange mans nicht übertreibt.
Willkommen an die neue
Hab auch in der SS angefangen mit "Diät" eben weil ich möglichst nicht zunehmen sollte.
Solange mans nicht übertreibt.
14.07.2014 16:06
Zitat von Shamea:
ICh will ne Tonne Schoki jetzt sofort...
versuch nen teelöffel kabapulver oder kakaopulver
da vergehts dir
14.07.2014 16:56
Zitat von Cappotella:
Zitat von Shamea:
versuch nen teelöffel kabapulver oder kakaopulverda vergehts dir
![]()
Ach ich habe meine Tage da habe ich immer sooooo lust auf Schoki
14.07.2014 19:16
Zitat von Shamea:
Zitat von Cappotella:
Zitat von Shamea:
versuch nen teelöffel kabapulver oder kakaopulverda vergehts dir
![]()
Ach ich habe meine Tage da habe ich immer sooooo lust auf Schoki
mir gehts so ab ES
momentan hilft mir viiiiieeeel trinken (wobei mein gewicht ja immernoch seit april stagniert ... )
16.07.2014 06:35
Ich hab übelst geschludert schon wieder die Woche
naja...ich hoffe ich hab die Kurve schon gekriegt^^ gestern als mich die Schoki Lust abends überrannt hat, hab ich mir nen Orangen-Joghurt-Buttermilch-Shake gemacht und NICHT zur Schoki gegriffen
danach wars dann auch wieder weg^^
Das Popcorn morgen im Kino gönne ich mir aber trotzdem
Und bei dir?
naja...ich hoffe ich hab die Kurve schon gekriegt^^ gestern als mich die Schoki Lust abends überrannt hat, hab ich mir nen Orangen-Joghurt-Buttermilch-Shake gemacht und NICHT zur Schoki gegriffen
danach wars dann auch wieder weg^^ Das Popcorn morgen im Kino gönne ich mir aber trotzdem
Und bei dir?
16.07.2014 06:44
Zitat von esy88:
Hab jetzt 2,9 kilo geschafft![]()
Hey super!!!!
16.07.2014 06:50
Zitat von Presilla:
Zitat von esy88:
Hab jetzt 2,9 kilo geschafft![]()
Hey super!!!!![]()
Hoffe es geht noch weiter
16.07.2014 07:00