Mütter- und Schwangerenforum

ich glaub meine freundin isst zu wenig HHIILLLLLLLLLFFFEEEEEEE !!!!!!!

Gehe zu Seite:
junge-mama
314 Beiträge
11.05.2008 12:53
Hallo, so langsam mache ich mir sorgen um meine Freundin. Sie isst so gut wie nichts.
Ich schrieb euch mal auf was sie gestern gegessen hat. Um 7.30 Uhr eine Banane um 11.30 Uhr eine Eisschokolade um 14.00Uhr ein ganz kleines Stück Flitt und um 17 Uhr zwei Salzbrezeln also die, die so sind wie Salzstangen. Und dann gegen 19 Uhr ist sie dann mit uns ins Mc donalds gefahren und hat 9 schicken mc nuckets gegessen und nicht mal ihre pommes geschafft vielleicht die hälfte. Nun ja so langsam mache ich mir sorgen. Ich habe mal ihre mutter gefragt was sie denn so isst da hat sie mir gesagt das sie morgens eine scheibe schwarzbort oder vollkornbrot mit wurst oder käse isst und in der schule gerade mal einen halben apfel und mittags nichts vielleicht mal ein stück salatgurke und abends dann einen halben teller von dem was sie kocht (also ihre mam).
Ich habe sie auch mal gefragt was sie wiegt und sie hat es mir anvertraut und sagte vor 1-2 wochen noch 75 und nu ??? sie wiegt jetzt nur noch 73 kg ok für euch vielleicht noch ganz viel aber vor 4-5 monaten hatte sie noch stolze 88kg auf den rippen. Sie ist 1.72cm groß und dick sieht sie nicht mal aus. Es passt einfach zu ihr. Ich habe sie auhc mal drauf angesprochen das sie zu wenig isst dann hatte sie gesagt sie hat einfach keinen hunger und auserdem ist es ja gut wenn ich abnehme ! oh man was soll ich denn noch machen ihre mam macht sich auch schon gedanken.

Ozelot
587 Beiträge
11.05.2008 12:57
Hmmmmm, klingt nicht grad Abwechslungsreich und reichhaltig, aber kenn das von mir selber..
vor der SS , hab ich immer erst n Teller zu Mittag gegessen u dann zwischendurch ma was geknabbert,das war dann au schon alles....und ich lebe noch....mein gewicht hat sich aber immer gehalten gehabt
jenny
3908 Beiträge
11.05.2008 12:59
vor der ss habe ich auch nicht mehr gegessen. wenns hoch kommt 2 brötchen und ein bissel obst. das hat mir auch nicht geschadet...
junge-mama
314 Beiträge
11.05.2008 13:07
ja ahbt ihr dadurch aber abgenommen ?? sie hat ja innerhalb von 4 monaten 15kg abgenommen und sie wiegt immer weniger
jenny
3908 Beiträge
11.05.2008 13:11
ja ich habe vor 2 jahren 80 kg gewogen *rotwerd*
Ozelot
587 Beiträge
11.05.2008 13:16
Zitat von junge-mama:
ja ahbt ihr dadurch aber abgenommen ?? sie hat ja innerhalb von 4 monaten 15kg abgenommen und sie wiegt immer weniger

ja damals,mit 15 jahren, hatte 20 kilo in 8 wochen runter......und seither gewicht gehalten seit 4 jahren,bis jetzt in der ss mal sehn danach iss wieder radikal angesagt,ich muss aber dazu sagen war damals 6 wochen zur kur,hab da 15 kilo abgenommen die restlichen 5 warn 2 wochen daheim weg.....daher war es kontrolliert zum großteil
jenny
3908 Beiträge
11.05.2008 13:21
ich habe manchmal 3 tage garnichts gegessen. an mc donals habe ich noch nicht mal gedacht...
Ozelot
587 Beiträge
11.05.2008 13:22
Zitat von jenny:
ich habe manchmal 3 tage garnichts gegessen. an mc donals habe ich noch nicht mal gedacht...
krass,u wie isst du jeztzt so?, und was hast zugenommen?
11.05.2008 13:23
Zitat von jenny:
ich habe manchmal 3 tage garnichts gegessen. an mc donals habe ich noch nicht mal gedacht...



ich hab ja schonn immer wenig geggessen *immervergessen * aber DREI tage NIX....ohaaaa
jenny
3908 Beiträge
11.05.2008 13:24
ja ich habe mich einfach viel zu fett gefühlt. dann habe ich knapp 20 kg abgenommen.
11.05.2008 13:26
Zitat von jenny:
ja ich habe mich einfach viel zu fett gefühlt. dann habe ich knapp 20 kg abgenommen.
4

mannoman...das ist aber auch nicht grad gesund*moralapostel*...hmm und du hattest das unter kontrolle??also hast du gemerkt wann schluss war??
jenny
3908 Beiträge
11.05.2008 13:29
nein zum schluss hatte ich es nicht mehr unter kontrolle. zu ganz schlimmen zeiten wog ich 56 kg. bei einer größe von 182cm
11.05.2008 13:30
Zitat von jenny:
nein zum schluss hatte ich es nicht mehr unter kontrolle. zu ganz schlimmen zeiten wog ich 56 kg. bei einer größe von 182cm
udn dann???? also wenn du es erzählen magst....
jenny
3908 Beiträge
11.05.2008 13:42
dann bin ich von den drogen weg.
11.05.2008 13:59
Zitat von jenny:
dann bin ich von den drogen weg.


drogen auch noch....man du hast ja schon gut was erlebt....na hauptsache jetzt ist alles gut..wieviel hast du denn jetzt schon zugenommen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt