Mütter- und Schwangerenforum

Intervallfasten 8/16 ab 1.1.2019

Gehe zu Seite:
sososo
260 Beiträge
04.01.2019 14:49
Hello,

Ich überlege gerade auch wieder mit dem intervallfasten zu Starten. Bin aber noch unentschlossen. ich hatte öfter das gefühl, dass ich dadurch im sozialen Bereich Abstriche machen muss (abends Wein mit Freunden usw.). Für mich aber das absolute Plus beim IV, dass man nicht den ganzen Tag mit essen beschäftigt ist. Ich könnte wirklich den ganzen Tag darüber nachdenken, wann ich was esse. Das nervt total.
Bei mir ist der Zuckerentzug gerade aber am wichtigsten.

Ich mache also auch gerne mit.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2019 11:26
Zitat von sososo:

Hello,

Ich überlege gerade auch wieder mit dem intervallfasten zu Starten. Bin aber noch unentschlossen. ich hatte öfter das gefühl, dass ich dadurch im sozialen Bereich Abstriche machen muss (abends Wein mit Freunden usw.). Für mich aber das absolute Plus beim IV, dass man nicht den ganzen Tag mit essen beschäftigt ist. Ich könnte wirklich den ganzen Tag darüber nachdenken, wann ich was esse. Das nervt total.
Bei mir ist der Zuckerentzug gerade aber am wichtigsten.

Ich mache also auch gerne mit.


Schön

Ich bin mittlerweile gut drin ...

Ich frühstücke jetzt um 11, damit ich um 19 Uhr mit meinen Jungs Abendbrot essen kann

Klappt wunderbar.
Heißhunger habe ich auch nicht, da ich weiterhin, wenig, süßes esse und somit nicht auf irgendwas verzichte

Ab Montag fange ich noch mit Shred an und will es unbedingt durchziehen !
Mein Bauch muss weg !!!

Nickitierchen
26421 Beiträge
18.01.2019 17:42
Na wie läuft's bei euch? Ich bin momentan sogar bei 17/7 nehme zwar nicht ab, halte aber trotz futtern mein Gewicht. Vllt sollt ich mal schauen, nichts viel reinzustopfen bzw weniger Schokolade
MamaBelli
18863 Beiträge
18.01.2019 18:10
Zitat von Nickitierchen:

Na wie läuft's bei euch? Ich bin momentan sogar bei 17/7 nehme zwar nicht ab, halte aber trotz futtern mein Gewicht. Vllt sollt ich mal schauen, nichts viel reinzustopfen bzw weniger Schokolade


Huhu

Läuft gut.

Trotz Sport täglich und dem Intervallfasten nehme ich nicht ab, aber ok.
Der Umfang an Po ist 4 cm weniger.
Mein Körper tut also scheinbar doch was .


Mal schauen wann das Gewicht geht .
Wobei ja schon 1,4 Kilo weg waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt