Mütter- und Schwangerenforum

Ist jemand bei Gymondo?

EarlyBird
4961 Beiträge
20.03.2013 17:25
Hallo,
Vor der Schwangerschaft bin ich zweimal die Woche zur Fitness und bin auch gern Laufen gegangen. Bei dem Schneewetter und den kalten Temperaturen trau ich mich aber nicht Laufen zu gehen und meine Fitnesskurse gehen jetzt schwanger auch nicht mehr.
Jetzt habe ich mich zum Spaß mal bei Gymondo angemeldet...der erste Monat ist ja gratis. Ich dachte, dass wäre ganz gut, weil ich mir dann die passenden Kurse für mich raussuchen kann und einfach die Übungen mache, die auch schwanger ok sind.
Jetzt hat Gymondo einen Trainingsplan für mich erstellt, aber die Kurse dort sind nicht das richtige. Ich würde gerne Yoga und die Tanzkurse machen, aber ich finde irgendwie gar keine Suchfunktion. Es gibt zwar eine Filterfunktion, aber da kann man auch nicht Kategorien suchen. Ist jemand von euch auch da angemeldet und weiß, wie man nach Kursen stöbern kann?
20.03.2013 17:47
schau dir einfach die trainer an und filter nach denen hab ein mieses personengedächtniss, aber von den trainerinnen ist eine auf yoga spezialisiert ist und eine auf tanz
EarlyBird
4961 Beiträge
21.03.2013 10:08
Danke für deine Antwort !
Aber es gibt keine Möglichkeit nach Sportart bzw. Kursart zu suchen oder?
Dann versuch ich das mal über die Trainer.
21.03.2013 10:35
ich glaube nicht... halt mich aber eh direkt an meinen kurs und bin flexibel, was die sachen angeht
EarlyBird
4961 Beiträge
21.03.2013 11:37
Ich habe es wieder gekündigt. Für Schwangere ist es leider einfach nichts. Selbst bei den einfachsten Kursen kann ich vieles nicht mitmachen. Da muss ich mir was anderes überlegen, um fit zu bleiben.
21.03.2013 11:41
Zitat von EarlyBird:

Ich habe es wieder gekündigt. Für Schwangere ist es leider einfach nichts. Selbst bei den einfachsten Kursen kann ich vieles nicht mitmachen. Da muss ich mir was anderes überlegen, um fit zu bleiben.

geh walken bzw. flott spazieren... oder mach einen yogakurs für schwangere... manche schwimmbäder bieten auch aquagymnastik für schwangere an
EarlyBird
4961 Beiträge
21.03.2013 14:13
Zitat von Viala:

Zitat von EarlyBird:

Ich habe es wieder gekündigt. Für Schwangere ist es leider einfach nichts. Selbst bei den einfachsten Kursen kann ich vieles nicht mitmachen. Da muss ich mir was anderes überlegen, um fit zu bleiben.

geh walken bzw. flott spazieren... oder mach einen yogakurs für schwangere... manche schwimmbäder bieten auch aquagymnastik für schwangere an

Sobald der Frühling mal endlich kommt, geh ich auch wieder laufen, aber wenn Schnee liegt, mach ich das nicht. Einmal die Woche Yogakurs finde ich irgendwie auch nicht effektiv, vorallem weil bei den Kursen 50 % nur Entspannungsübungen sind . Vielleicht finde ich ein paar gute DVD's, wo man auch ein bischen ins Schwitzen kommt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt