Mütter- und Schwangerenforum

Jemand was von den Wunderpillen gehört???

DeSammy
245 Beiträge
07.09.2013 22:34
Hallöchen, bin grad zufällig auf dem Beitrag gestoßen. Hat jemand mal was davon gehört?

http://www.gesundheitsnachrichten.co/de/?t202id=43 3965&t202kw=138724488

07.09.2013 22:39
Schon gehört
Aber die Frage die sich mir IMMER wieder stellt...
Wenn diese Tabletten wirklich gut sind und auch keinen JOJO Effekt hervorrufen WARUM verdienen die dann soviel und vermehren sich immer mehr und mehr... dann müssten wir doch alle schlank sein wenn es tabletten gäbe die das alles verhindern Irgendwo ist da ein Haken
khaleesi
3596 Beiträge
07.09.2013 22:40
immer das gleiche... 24 kilo in 2 monaten, wirst du da nicht schon stutzig?

'wunderpillen' die helfen gibt es, sind aber allesamt in deutschland verboten und vor allem sind sie allesamt gefährlich.

ich weiß gesund abnehmen ist anstrengend, und langweilig und man ist ja auch zu faul...

aber was bringts dir 24kilo in 2 monaten abzunehmen ohne dabei was an deiner ernährung zutun? nach 2 monaten setzt du die pillchen ab und frisst weiter wie vorher, ergo nimmst du wieder zu...
07.09.2013 22:41
Zitat von khaleesi:

immer das gleiche... 24 kilo in 2 monaten, wirst du da nicht schon stutzig?

'wunderpillen' die helfen gibt es, sind aber allesamt in deutschland verboten und vor allem sind sie allesamt gefährlich.

ich weiß gesund abnehmen ist anstrengend, und langweilig und man ist ja auch zu faul...

aber was bringts dir 24kilo in 2 monaten abzunehmen ohne dabei was an deiner ernährung zutun? nach 2 monaten setzt du die pillchen ab und frisst weiter wie vorher, ergo nimmst du wieder zu...
vorallem hat haut unterhaut und bige keine zeit sich anzupassen
es drohen flüssigkeitsverlust Blutdruckabfall und Kreislaufprobleme
suschen2011
5105 Beiträge
07.09.2013 22:41
Ich glaube, über solche Werbung kam letztens bei Punkt 12 ein Bericht, das z.B. RTL dafür gar nicht Werbung gemacht hat.

Ich würde so was auch nicht nehmen, wer weiss was da alles drin steckt.
khaleesi
3596 Beiträge
07.09.2013 22:45
Zitat von BlackRoses:

Zitat von khaleesi:

immer das gleiche... 24 kilo in 2 monaten, wirst du da nicht schon stutzig?

'wunderpillen' die helfen gibt es, sind aber allesamt in deutschland verboten und vor allem sind sie allesamt gefährlich.

ich weiß gesund abnehmen ist anstrengend, und langweilig und man ist ja auch zu faul...

aber was bringts dir 24kilo in 2 monaten abzunehmen ohne dabei was an deiner ernährung zutun? nach 2 monaten setzt du die pillchen ab und frisst weiter wie vorher, ergo nimmst du wieder zu...
vorallem hat haut unterhaut und bige keine zeit sich anzupassen
es drohen flüssigkeitsverlust Blutdruckabfall und Kreislaufprobleme
das ist den meisten ja egal, man futtert sich in monaten oder jahren dutzende kilos an und die müssen dann aber innerhalb weniger tage wieder weg sein...
so läufts halt leider nicht, ausser man wählt den illegalen, gefährlichen weg.
welcome to reality
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.09.2013 22:45
Zitat von suschen2011:

Ich glaube, über solche Werbung kam letztens bei Punkt 12 ein Bericht, das z.B. RTL dafür gar nicht Werbung gemacht hat.

Ich würde so was auch nicht nehmen, wer weiss was da alles drin steckt.


Das hab ich bei RTL auch gesehen... ich würd da die finger von lassen...
DeSammy
245 Beiträge
07.09.2013 22:48
Ich lass ja auch die Finger davon , wäre das Geld auch zu schade. Zudem schaffe ich es grad auf natürlichen wege meine Pfunde schmelzen zu lassen .

War nur mal interessant zu wissen, ob jemand solch zeugs kennt!
Sanma
22 Beiträge
11.09.2013 19:22
Ich habe einmal solche "Abnehmpillen" versucht und ganz ehrlich ... vergiß es! Mal davon abgesehen das ich kaum abgenommen habe, waren die natürlichen Nebenwirkungen (ich nahm Pillen die das Fett sozusagen durchleiten und verhindern das der Körper es aufnimmt) so dermaßen ecklig das ich es dann doch gerne wieder mit Sport und gesunder Ernährung versucht habe
eulendrachen
9 Beiträge
12.09.2013 12:36
Eine Freindin hat auch shconmal solche Pillen genommen, und dadruch tatsächlich abgenommen. Das war allerdings schneller wieder daruf als sie "JoJo" überhaut sagen konnte. Zudem hatte sie danach krasse Magenprobleme. Also lieber richtig gesund abnehmen und dann richtig stolz sein
Marie80
52 Beiträge
15.09.2013 09:49
Mein befreundeter Ernährungswissenschaftler sagt immer: Es gibt nichts, was wirkt und legal ist.
Er empfiehlt Frauen seit kurzem das hier *link entfernt*
Ich nehme das momentan natürlich nicht, werde es aber nach der SS ausprobieren, weil es bei einer Freundin von mir gut geklappt hat.

Das NeoVita für Schwangere und Stillende nutze ich selber und dann bin damit auch sehr zufrieden, auch wenn man mehr Wasser zum Auflösen nehmen muss als auf der Verpackung beschrieben.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt