Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt wird abgespeckt!

Schnuppe78
802 Beiträge
20.08.2013 10:47
So, jetzt werde ich endlich was tun und den Kilos den Kampf ansagen. Es müssen so einige Kilos runter, erstmal 10kg wären ja schon gut, 20 wären perfekt.
Wenn ich das so lese glaube ich es kaum, wie kann man sich in einer Schwangerschaft soviel anfressen.
Ja, in nur einer, habe nur in der ersten mit Davin soviel zugelegt, in der zweiten war ich eisern und es ist kein einziges Gramm übrig geblieben.
Na ja, zumindest darauf bin ich stolz.
So mein Schlachtplan:
Kalorien zählen, habe ich schon öfters gemacht und klappt eigentlich ganz gut
Dinner canceling, weiss ich noch nicht genau, gestern hat es nicht geklappt, weil mein Sohnemann sein BRot hat liegen lassen. Nun ja, dass musst dann weg.
Sporttechnisch mache ich nur erstmal meine Rückbildungsgymnastik per DVD, mal sehen wie das klappt. Zeittechnisch etwas schwierig.
Und danach möchte ich mit SHRED weiter machen. Da habe ich schon sehr viel Gutes von gehört.
So, dann kann es ja losgehen.
Ach ja Startgewicht sind 87 Kilo!!!!
Wenn jemand mitmachen möchte gerne, ansonsten wird das mein persönliches Tagebuch.
Und wenn ich mal ein Tritt in den Pöppes brauche, ist hoffentlich jemand da, der das übernimmt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt