Mütter- und Schwangerenforum

Meine letzten 10kg zum Traumgewicht - Blog mit Bildern

Gehe zu Seite:
zwei92
887 Beiträge
21.12.2018 20:28
Hallo ihr Lieben,

Diese Plattform soll mir als Tagebuch dienen,um meinen kampf gegen die Kilos nieder zu schreiben.

Es fing an, als sich der Vater meiner 1.Tochter trennte. 130kg wog ich damals. Auf 1,69m..
Er hat mich wegen des massiven Übergewichts verlassen. Mein Ansporn Gewicht zu verlieren ... eine Partnerschaft weiter wog ich „nur“ noch 94kg,aber auch er trennte sich wegen des Gewichtes. „Dicke Frauen sind nicht zum heiraten da!“ oder „du bist wie Moped fahren: wenn keiner guckt,machst du Spaß“ musste ich mir anhören.

Daraufhin nahm ich nochmal 16kg ab ...
Also wog ich 78kg aber fühlte mich noch zu dick..

Jetzt ist mein Startgewicht für die letzten Kilos 81kg.
Ab morgen heißt es wieder Sport, gesunde Ernährung, kaloriendefizit usw.

Wollt ihr mich begleiten ??

Lg
zwei92
887 Beiträge
21.12.2018 20:31


Ein mal ich und ein mal das Ergebnis der letzten Abnahme

Die neue challenge werde ich morgen beginnen .. da wird ein Bild im Bikini gemacht. Dieser Bikini wird mich die ganzen 12 Wochen begleiten
Bumasbaby
1869 Beiträge
21.12.2018 20:31
Ich bin dabei. Hab 30 kg abgenommen und noch 20/25 vor mir.
zwei92
887 Beiträge
21.12.2018 20:32
Zitat von Bumasbaby:

Ich bin dabei. Hab 30 kg abgenommen und noch 20/25 vor mir.


Freut mich sehr

Super Leistung erzähl mal ein bisschen von dir und der Abnahme
Bumasbaby
1869 Beiträge
21.12.2018 20:37
Ich hab am 1.1.18 zu meinem Mann gesagt, das wird mein Jahr. Ich fange mit Sport an, gehe zur Ernährungsberatung und nehme ab. Er sagte, ich würde es mir für dich wünschen das du durchhalten würdest, aber wir kennen dich ja (ich habe nie länger als 3 Monate durch gehalten). Aber es wurde mein Jahr. Ich habe am 03.01.18 mit Sport angefangen und bin ab 10.01.18 regelmäßig alle 4 Wochen zur Ernährungsberatung gegangen. Jetzt bin ich 30 kg leichter. Noch 20/25 kg weniger dann bin ich bei meinem Wunschgewicht von 80/75 kg.
zwei92
887 Beiträge
21.12.2018 20:37
Hautlappenentfernung:

Gestern hatte ich den Termin zur Begutachtung meines hautlappen am bauch. Der Arzt war nett. Er wird mein Gutachten fertig stellen und mit postalisch schicken.
Dieses muss ich denn bei der Krankenkasse einreichen ... 3-4kg haut sollen entfernt werden

Drückt mir die Daumen
Bumasbaby
1869 Beiträge
21.12.2018 20:38
Zitat von zwei92:

Hautlappenentfernung:

Gestern hatte ich den Termin zur Begutachtung meines hautlappen am bauch. Der Arzt war nett. Er wird mein Gutachten fertig stellen und mit postalisch schicken.
Dieses muss ich denn bei der Krankenkasse einreichen ... 3-4kg haut sollen entfernt werden

Drückt mir die Daumen


Das steht bei mir dann auch an. Bauch und Bruststraffung.

Aber wenn du noch abnehmen willst solltest du die Straffung noch nicht machen lassen. Mir wurde gesagt erst wenn ich das endgewicht 6 Monate gehalten habe soll ich das beantragen. Wenn man dann nämlich nach der Straffung weiter abnimmt hat man wieder ne Schürze.
21.12.2018 21:04
Guten Abend,

ich wäre auch gerne dabei
Habe meine Kilos von der 2. Schwangerschaft immer noch an mir (ich nehme einfach irgendwie nicht ab), die Geburt ist jetzt 7 Monate her. Ich muss leider Tabletten nehmen, die mir das Abnehmen zusätzlich erschweren

Ich hab auch so ca 20/25 Kilo noch vor mir, die runter müssen,...

Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen
Juliane2011
3646 Beiträge
21.12.2018 21:23
Uuuiii, da lese ich mal mit. Ich würde ja auch gerne noch 5-10 kg verlieren, aber die Motivation ist eher mau.
NochOhne32
17883 Beiträge
21.12.2018 21:34
Ich bin dabei, beginne aber erst am 27. damit. Will mir die leckere Ente meiner Mom nicht entgehen lassen.

Bei mir sollen insgesamt 20 kg weg. In Etappen zu je 10 kg... Bin auch 1,69 m groß...
zwei92
887 Beiträge
21.12.2018 21:50
Schön,dass ihr mit dabei seid

Zur Bauchdeckenstraffung :

Ja, ich lasse mich erst operieren,wenn ich mein Ziel erreicht habe... mit 75 kg wäre ich auch super zufrieden

Das „nicht wieder zunehmen“ wird ein lebenslanger Kampf.. das richtig essen habe ich nie richtig gelernt
Aber mit Konsequenz wird es gut gehen
21.12.2018 21:57
wow, hast wirklich super abgenommen kannst stolz auf dich sein

Du arme, so blöde Männer hast du gehabt, sei froh sie nicht mehr an deiner Seite zu haben... was du dir anhören musstest finde ich sehr traurig geht gar nicht...

Ab Januar möchte ich mit Sport beginnen und 5 Kilo abnehmen... eigentlich sind es nur 3, aber ich rechne durch Weihnachten mal mindestens 2 drauf
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
21.12.2018 22:32
Wow toll! Du hast wirklich sehr viel geschafft.

Ich würde auch gerne 25/30 kg abnehmen aber ich stille meinen Zwerg noch deswegen wird es bei mir noch dauern bis ich wirklich anfange. Ich würde aber gerne still mitlesen wenn ich darf? ?
Jarla
7529 Beiträge
21.12.2018 23:51
Hallo.
Es tut mir sehr leid, dass du so negative Erfahrungen mit Männern machen musstest.

Eine ganz große Leistung. Ich finde du siehst super aus!

Ich hab jetzt allerdings krankheitsbedingt 45 kilo seit dem Sommer abgenommen und vom Höchstgewicht fast 60 kilo. Meine Haut hat aber schon gelitten...
Juni 2018 und jetzt mal im Vergleich

Jarla
7529 Beiträge
21.12.2018 23:59
Zitat von zwei92:

Schön,dass ihr mit dabei seid

Zur Bauchdeckenstraffung :

Ja, ich lasse mich erst operieren,wenn ich mein Ziel erreicht habe... mit 75 kg wäre ich auch super zufrieden

Das „nicht wieder zunehmen“ wird ein lebenslanger Kampf.. das richtig essen habe ich nie richtig gelernt
Aber mit Konsequenz wird es gut gehen


Ich kann es ja nur vom Bild beurteilen. Für 2 Kinder und diese tolle Abnahme finde ich es wirklich nicht schlimm. Das erste was ich dachte wow so eine tolle Figur und man sieht keine Hautlappen.
Ich hoffe die 2 Männer ärgern sich jetzt so richtig, wenn sie dich sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt