Mütter- und Schwangerenforum

Nach der Geburt zu viel auf der Hüfte

SüßeMami
66 Beiträge
16.10.2013 22:00
Hallo

Mein Sohn ist jetzt seit 10 Monaten auf der Welt und bis jetzt hab ich immer noch nicht geschaft wieder das Hüftgold runter zu bekommen . Vor der Schwangerschaft wog ich 55kg und jetzt bin ich bei 67,5kg. Habt ihr vielleicht gute tipps für mich oder auch euren eigenen erfahrungen
cookie23
3596 Beiträge
16.10.2013 22:03
gute tipps bräuchte ich auch
Black_Mamba
2660 Beiträge
16.10.2013 22:08
wer bräuchte die nicht
Hibbeljenny91
829 Beiträge
16.10.2013 22:09
huhu,
versuche dich zusammen mit deinem sohn bewusst zu ernähren. du bist ja eh sein vorbild, was die ernährung angeht. also solltest du versuchen, dich mit ihm zusammen bei den mahlzeiten hinzusetzen.
ich habe das auch so gemacht, seid er "Normal" mitisst. da war er auch etwa 11 monate alt.
ich achte vor allem darauf, dass die sachen die ich zubereite keinen, wenn nur ein bisschen, zucker haben, wenig fett außerdem. möglichst vollkornprodukte (nudeln, brot, mehl etc.) verwenden. zudem frisch kochen, und damit meine ich keine maggitüten zusammen rühren, das ist in meinen augen kein frisches kochen.
außerdem versuche ich möglichst viel zu fuss zu erledigen, zum einen haben wir dann beide bewegeung aber auch die frische luft.
jeden tag auch so raus mit dem kleinen, spielplatz oder ähnliches.
*
und wenn die kleinen mäuse erstmal laufen ist man eh nur am hinterher rennen
*
da hat man dann auch abends nicht so ein schlechtes gewissen, wenn man sich dann mal paar schokis gönnt wenn der kleine im bett ist
*
ich habe mittlerweile 5 kg weniger wie vor der schwangerschaft.

Ardilla
1939 Beiträge
17.10.2013 08:52
Ich rate immer gerne zu fddb.de (kostenlos)... Das macht transparent an was es liegt ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt