Mütter- und Schwangerenforum

Schluss mit Lustig♥ Nur die Harten kommen in den Garten-und das ohne Rettungsringen

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
14.03.2012 18:12
Hallo Mädels
Da es leider immer wieder vor kommt das Abnehmtreads einschlafen, da viele nicht durchhalten, dachte ich mir ich mache einen auf wo man gemeinsam Stark ist und die Motivation nicht nach einer Woche flöten geht.
Ich würde mich freuen wenn sich einige Mädels zusammen finden die den gleichen Wunsch haben " Schlank im Sommer zu sein".

So jetzt mal ein bisschen von mir
Mein Name ist Sandra bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg , habe eine 2Jährige Tochter die auf den Namen Alessia Lara hört.
Da ich öfters angefangen habe abzunehmen aber immer wieder gescheitert bin hat es endlich "Klick" gemacht und die Motivation ist voll da.
Mit meiner Diät habe ich im Januar angefangen und knapp kilo sind schon unten =)

Wenn ihr Lust habt euch gegenseitigt zu motivieren und Tipps und Ratschläge zu geben seid ihr hioer genau richtig

Also Mädels ran an den Speck
sandy20
7967 Beiträge
14.03.2012 18:13
Mist tread Name falsch natürlich soll das Garten und nicht Karten heißen
14.03.2012 18:15
ich mach mit.
14.03.2012 18:15
Zitat von sandy20:

Mist tread Name falsch natürlich soll das Garten und nicht Karten heißen


Hihi
Schreib einen Mod an, die können das ändern
14.03.2012 18:16
Karten

Ich drücke Euch die Daumen das ihr alle schön abnehmt....

Ich dagegen gönne mir in der Zeit
sandy20
7967 Beiträge
14.03.2012 18:17
Zitat von Strawberrybaby:

ich mach mit.


Jaa
sandy20
7967 Beiträge
14.03.2012 18:17
Zitat von Funkentanz:

Zitat von sandy20:

Mist tread Name falsch natürlich soll das Garten und nicht Karten heißen


Hihi
Schreib einen Mod an, die können das ändern


Habe ich schon, aber danke
sandy20
7967 Beiträge
14.03.2012 18:18
Zitat von FleurMum:

Karten

Ich drücke Euch die Daumen das ihr alle schön abnehmt....

Ich dagegen gönne mir in der Zeit

Danke
14.03.2012 18:18
bin motiviert und nen home trainer hab ich hier
ich mach nur grad pause und warte auf meine tage
sandy20
7967 Beiträge
14.03.2012 18:22
Ich habe auch so ein home Trainer moechte aber zumba noch dazu machen
14.03.2012 18:29
huhu,
nimmst mich auch mit auf . schade das der andere eingeschlafen ist, habe aber fleißig weiter abgenommen wiege aktuell 68,8
sandy20
7967 Beiträge
14.03.2012 18:36
Zitat von TheOnly1:

huhu,
nimmst mich auch mit auf . schade das der andere eingeschlafen ist, habe aber fleißig weiter abgenommen wiege aktuell 68,8


JAAA dich immer darfst auch gerne wieder die Liste machen wenn du magst ja echt schade das bei den anderen so viele aufgehört haben
CidariaFulvata
3916 Beiträge
14.03.2012 18:41
Darf ich auch, darf ich auch??? Büüüüüüttteeee???????????
14.03.2012 18:43
Darf ich auch mitmachen?
14.03.2012 18:44
Zitat von sandy20:

Zitat von TheOnly1:

huhu,
nimmst mich auch mit auf . schade das der andere eingeschlafen ist, habe aber fleißig weiter abgenommen wiege aktuell 68,8


JAAA dich immer darfst auch gerne wieder die Liste machen wenn du magst ja echt schade das bei den anderen so viele aufgehört haben


nö dein thread, du machst die liste aber wenn du möchtest mach ich die auch

ob wir hier nen wiegetag auf die reihe bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25