Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
23.02.2018 20:31
Bei mir klappt grad auch gaaar nichts ich schaffs nicht vernünftig zu essen.. Ich hab auch so Stress irgendwie, ich bin permanent unglücklich. Ich mag die Kinder und meinen Mann grad nicht sehen, die Bachelor Arbeit eh nicht, ich find mich fett, hässlich und doof. und ja, ich weiss dass ich grade dramatisieren

Ich hab btw 2 Kinder, Jonah ist 5 und Svea hatte gestern den ersten Geburtstag. Und bevor ich ein drittes Kind krieg, erschiess ich mich

Nelaris, das klingt super spannend!
Und Mathelenlu Das natürl ich auch- so nen großen Austausch gabs bei uns nie... schade eigebtlich. ist bestimmt ne meeeega Erfahrung

Allen abnehmern ein yaaay, allen zunehmern ein wheeey... es wird besser!

Ich geh morgen Brautkleidshoppen.. entqeder hebt das meine Stimmung oder killt sie total

23.02.2018 20:33
Svea ist ein toller Name . Klingt stressig gerade. Wie lang hast Du noch für Deine Bachelorarbeit?

Viel Spaß beim Brautkleidsuchen - Bilder wären toll.
23.02.2018 20:39
Ich liebe den Namen ja total- okay, das war absehbar Schlimm ist es Nur, wenn die Leute es "Tzweha" aussprechen

Ach ich muss am 11.6 abgeben. Am 16.6 ist die Hochzeit Aber ich hab jetzt 3 Wochen viel Zeit, in der mein Mann Urlaub hat. Da muss der Großteil einfach fertig werden.

Na, wenn das Ergebnis okay ist, können wir über Fotos reden
Senami3
1550 Beiträge
23.02.2018 21:25
Hey Viala und Mädels, ich starte dann auch mal wieder, nachdem es mir zwischendurch nicht so gut ging. Viala kannst du mir ggf. BMI und whr berechnen - da kenne ich mich nicht aus

Trinken klappt besser - zu jedem Kaffee ein Wasser dazu. Allerdings steigere ich äußerst langsam. Merke aber tatsächlich auch, dass es unterschiedlich schmeckt.

Interessant: Gewichtszunahme während dem Stimmungstief nun aber wieder mit Tendenz nach unten, aber deutliche Abnahme beim Umfang. Blick ich zwar nicht, aber freu mich drüber. Und nein - vermessen ausgeschlossen, da Stellen notiert / gleiches Maßband.

Name: Senami3 (37)
Methode: Auf die Trinkmenge und die Bewegung achten (mit mifit-Armband)- aktueller Durchschnitt 5.050 Schritte am Tag ; zudem bin ich vom Freizeitschwimmen wieder ins Training der DLRG gewechselt - 2xwöchentlich richtig auspowern
Startgewicht: 95.1 kg/ 1.1.18
Größe: 1,70 m
BMI/Waist-Hip-Ratio ??
Vorheriges Startgewicht: 114 kg/ 21.7.17
Erstes Ziel: 85 kg
Finalziel: 75 kg
05.01.: 94,2 Kg
28.01.: 96,2 Kg
23.02.: 95,4 kg
Handycap: Hashimoto, nicht mehr: stillen (leider), Blutarmut/ Eiseninfusion (endlich)
Umfang: Oberarme 35/35 cm/Brust 113/110cm/Taille 106/103cm/Hüfte 124/123cm /Oberschenkel 75/75cm/Wade 46/44cm
Belohnung: Klamotten vom Dachboden runter holen, die aktuell zu klein sind
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Senami3
1550 Beiträge
23.02.2018 21:28
Hey Viala und Mädels, ich starte dann auch mal wieder, nachdem es mir zwischendurch nicht so gut ging. Viala kannst du mir ggf. BMI und whr berechnen - da kenne ich mich nicht aus

Trinken klappt besser - zu jedem Kaffee ein Wasser dazu. Allerdings steigere ich äußerst langsam. Merke aber tatsächlich auch, dass es unterschiedlich schmeckt.

Interessant: Gewichtszunahme während dem Stimmungstief nun aber wieder mit Tendenz nach unten, aber deutliche Abnahme beim Umfang. Blick ich zwar nicht, aber freu mich drüber. Und nein - vermessen ausgeschlossen, da Stellen notiert / gleiches Maßband.

Name: Senami3 (37)
Methode: Auf die Trinkmenge und die Bewegung achten (mit mifit-Armband)- aktueller Durchschnitt 5.050 Schritte am Tag ; zudem bin ich vom Freizeitschwimmen wieder ins Training der DLRG gewechselt - 2xwöchentlich richtig auspowern
Startgewicht: 95.1 kg/ 1.1.18
Größe: 1,70 m
BMI/Waist-Hip-Ratio ??
Vorheriges Startgewicht: 114 kg/ 21.7.17
Erstes Ziel: 85 kg
Finalziel: 75 kg
05.01.: 94,2 Kg
28.01.: 96,2 Kg
23.02.: 95,4 kg
Handycap: Hashimoto, nicht mehr: stillen (leider), Blutarmut/ Eiseninfusion (endlich)
Umfang: Oberarme 35/35 cm/Brust 113/110cm/Taille 106/103cm/Hüfte 124/123cm /Oberschenkel 75/75cm/Wade 46/44cm
Belohnung: Klamotten vom Dachboden runter holen, die aktuell zu klein sind
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Senami3
1550 Beiträge
23.02.2018 21:40
Zitat von BigBavaria:

Ich leb noch
Und vegetiere auf meinem Gewichtsplateau vor mich hin
Aber 10 Tage kein Sport plus Mens... was will man erwarten
Auf geht’s, ich muss wieder konsequent Kalorienzählen und sporteln!!

Ich starte ja ebenfalls vom Plateau, das rocken wir jetzt nach unten
Senami3
1550 Beiträge
23.02.2018 21:49
Zitat von Mathelenlu:

Das würd der glatt auch machen...

Ich finde das Bild auch gruselig, obwohl es live bestimmt sehr süß aussah . Wie alt, Magnolia?

Wollt Ihr mal erzählen alle, wieviele Kinder ihr habt und wie alt? Find ich immer ganz schön zu wissen .

Bei uns schwirrt ein 6-jahriger liebenswerter hilfsbereiter Chaot, ein 3-jahriger kreativer träumender Sturschädel und eine 7 Monate alte Motte durchs Haus plus 2 Kater, ein tiefenentspannter Mann und meine impulsive Wenigkeit durchs Haus.
Senami3
1550 Beiträge
23.02.2018 21:52
Zitat von Nelaris:

Ich musste "Kokoskussunfall" jetzt wirklich 10x lesen und mind. 5 Minuten drüber nachdenken ...

Brasilien ist eine Hausnummer. Und das mit 15!
Ich glaube Dir auf der Stelle, dass das hart für Dich ist, Mathenlenlu. Wenn ich daran denke, dass meine Kinder das auch irgendwann mal machen ... da blutet mein Herz ja jetzt schon. Aber Dein Sohn macht das und Du schaffst es auch

Sehr freundliche Waage, Iljuschka

Ich habe zwar 200g abgenommen, aber ich schludere gewaltig. Das ärgert mich sehr, aber ich kann da momentan nicht über mich - ich bin vom Kopf so gefangen in einem Thema (Hauskauf), was seit Mittwoch brandaktuell ist, dass ich keine weiteren Hirnschmalzkapazitäten für Ernährung habe. Und in einen Automatismus ist das Gesunde leider noch nicht übergegangen *g*

Dass ich mich da auch immer so reinsteigern muss, das nervt mich selbst ... . Ab morgen will ich wenigstens wieder ordentlich trinken.

Ging mir auch so: habe Kokosnussunfall gelesen und versucht London mit Kokospalmen in Verbindung zu bringen
23.02.2018 22:50
Zitat von Weeni:

Ich liebe den Namen ja total- okay, das war absehbar Schlimm ist es Nur, wenn die Leute es "Tzweha" aussprechen

Ach ich muss am 11.6 abgeben. Am 16.6 ist die Hochzeit Aber ich hab jetzt 3 Wochen viel Zeit, in der mein Mann Urlaub hat. Da muss der Großteil einfach fertig werden.

Na, wenn das Ergebnis okay ist, können wir über Fotos reden

Ja genauso schlimm wie "tzwen"..
23.02.2018 22:54
Zitat von Senami3:

Zitat von Nelaris:

Ich musste "Kokoskussunfall" jetzt wirklich 10x lesen und mind. 5 Minuten drüber nachdenken ...

Ich glaube Dir auf der Stelle, dass das hart für Dich ist, Mathenlenlu. Wenn ich daran denke, dass meine Kinder das auch irgendwann mal machen ... da blutet mein Herz ja jetzt schon. Aber Dein Sohn macht das und Du schaffst es auch

Ich habe zwar 200g abgenommen, aber ich schludere gewaltig. Das ärgert mich sehr, aber ich kann da momentan nicht über mich - ich bin vom Kopf so gefangen in einem Thema (Hauskauf), was seit Mittwoch brandaktuell ist, dass ich keine weiteren Hirnschmalzkapazitäten für Ernährung habe. Und in einen Automatismus ist das Gesunde leider noch nicht übergegangen *g*

Dass ich mich da auch immer so reinsteigern muss, das nervt mich selbst ... . Ab morgen will ich wenigstens wieder ordentlich trinken.

Ging mir auch so: habe Kokosnussunfall gelesen und versucht London mit Kokospalmen in Verbindung zu bringen

ich hatte auch KOKOSNUSS-UNFALL gelesen .... Dachte halt, naja 7 Kokosnüsse haben auch ziemlich viele Kalorien.... (9835 kcal im übrigen ) Oh Gott, es war zu früh für mich
BigBavaria
1911 Beiträge
23.02.2018 23:02
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Senami3:

Zitat von Nelaris:

ich hatte auch KOKOSNUSS-UNFALL gelesen .... Dachte halt, naja 7 Kokosnüsse haben auch ziemlich viele Kalorien.... (9835 kcal im übrigen ) Oh Gott, es war zu früh für mich

Ich hab auch Kokosnuss gelesen... und überlegt, wie das funktioniert ohne das einem schlecht wird

Maufmauf
934 Beiträge
23.02.2018 23:03
Zitat von Senami3:

Zitat von Nelaris:

Jetzt hab ichs dann auch endlich ich dachte noch, krass, sie hat 7 Kokosnüsse gegessen

Mathelenlu viel Spaß beim Schüleraustausch für deinen Sohn. Das glaube ich dir, dass dein Mamaherz blutet. Wird sicherlich ne tolle Reise, aber ist auch wirklich ganz schön weit.

Willkommen zurück ihr zwei

Nelaris ich drück die Daumen wegen dem Haus. Da wäre ich auch total aufgeregt.

Hier leben eine quirlige 1 Jährige, zwei Miezekatzen, mein Freund und ich.
BigBavaria
1911 Beiträge
23.02.2018 23:11
Kinder siehe Ticker!!

Nummer eins mitten in der Pubertät, mutiert von Zuckermaus zu Kickerbraut und hat heute ein super Zeugnis mitgebracht. Zweitbeste der Klasse!!! Ich bin so stolz auf sie
Im September hat sie vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt und das war die beste Entscheidung!!!

Nummer 2 mitten in der Autonomiephase... und da er ja nicht wirklich spricht ( dank Logopädie aber tolle Fortschritte macht) kannst immer nur raten was wieder nicht so funktioniert wie der Herr sich das vorstellt

Nen Mann und nen bescheuerten Kater gibt’s hier auch noch! Und die Weltbeste Schwiemu wohnt über uns!

Mit 15 nach Brasilien ist echt ne starke Nummer, finde ich toll dass er das macht!

Magnolia iwie seh ich das Bild von deinem Sofaanblick nicht..

Weeni ich würde auch gern ein Bild vom Hochzeitskleid sehen
Wir haben damals in Tracht geheiratet, dick sieht man selbst im Dirndl super aus
24.02.2018 08:46
Ich hab 3 Mädels

Clara ist zwar erst 9, aber auch (leider) schon in der Pubertät. Armes Kind ich hätte es ihr anders gewünscht. Ja nun, lässt sich nicht ändern. Äußerlich sieht sie eher aus wie 12, muss ich dazusagen.
Trotz ihres Handicap ist sie tatsächlich die pflegeleichteste von den 3.

Andrea ist 7 und sie hat es als mittleres Kind gerade nicht einfach, sie macht sich aber das Leben selbst ein bisschen schwer.

Marlene ist 3 und auch wenn sie eine ganz liebe aufgeweckte Maus ist, das komplizierteste Kind. Zu ihr habe ich ja schon mal ein bisschen was geschrieben.

Ich habe heute einen Meilenstein zu feiern!
Heute morgen zeigte die Waage 82kg!

Damit habe ich seit meinem Start punktgenau 15kg abgenommen!
Das ist mehr als Marlene gerade wiegt
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Marlene den ganz Tag mit mir herumschleppen! (Ab und zu mache ich das noch im Tuch XD)
Wahnsinn!

BigGirl37
2506 Beiträge
24.02.2018 09:08
Mathenlenlu hast Du Dich schon langsam an den Gedanken gewöhnt, das Dein Sohn jetzt in Brasilien ist? Wie lenkst Du Dich ab? Ich würde wahrscheinlich durch drehen.

Ich sitze hier jetzt auf heißen Kohlen, und warte auf das Go von meinem Arzt, das ich langsam wieder mit Sport anfangen darf. Nach meiner Lungenentzündung bekam ich immer wieder Atemnot. Da stellte sich dann heraus, das ich Asthma habe. Sollte erstmal ein paar Wochen auf Sport verzichten, und dann langsam anfangen. Dienstag muss ich noch mal zum Arzt. Ich will dann erstmal mit einem etwas längeren Spaziergang anfangen. Mit der Abnahme klappt es dank der Ernährungsumstellung ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt