Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Christen
25059 Beiträge
17.03.2018 07:59
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Christen:

Zitat von Iljuschka:

Wir gehen heute Abend aus, deshalb habe ich das Wiegen auf heute früh vorgezogen.
71,6kg.

So glücklich ich über die Abnahme bin, es könnte gerne mehr an den Beinen passieren und weniger am Bauch...
das ist doch trozdem toll
Ich finde es auch doof,dass die Brust mit abnimmt...
Euch allen ein schönes Wochenende

Ja das ist auch Jammern auf hohem Niveau, möchte mich gar nicht beschweren.
Bloß ist der Bauch inzwischen fast mager und die Oberschenkel machen trotzdem noch, was sie wollen.

Von mir auch ein schönes Wochenende an euch alle!
bei mir ist es umgekehrt. Beine werden immer dünner und sind durch den Crosstrainer inzwischen steinhart und der Bauch schwabbelt immer noch
17.03.2018 08:06
Zitat von Christen:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Christen:

Zitat von Iljuschka:

Wir gehen heute Abend aus, deshalb habe ich das Wiegen auf heute früh vorgezogen.
71,6kg.

So glücklich ich über die Abnahme bin, es könnte gerne mehr an den Beinen passieren und weniger am Bauch...
das ist doch trozdem toll
Ich finde es auch doof,dass die Brust mit abnimmt...
Euch allen ein schönes Wochenende

Ja das ist auch Jammern auf hohem Niveau, möchte mich gar nicht beschweren.
Bloß ist der Bauch inzwischen fast mager und die Oberschenkel machen trotzdem noch, was sie wollen.

Von mir auch ein schönes Wochenende an euch alle!
bei mir ist es umgekehrt. Beine werden immer dünner und sind durch den Crosstrainer inzwischen steinhart und der Bauch schwabbelt immer noch

Wieso macht die Natur sowas?
Ist doch doof.
17.03.2018 09:10
Zitat von Christen:

Zitat von Iljuschka:

Wir gehen heute Abend aus, deshalb habe ich das Wiegen auf heute früh vorgezogen.
71,6kg.

So glücklich ich über die Abnahme bin, es könnte gerne mehr an den Beinen passieren und weniger am Bauch...
das ist doch trozdem toll
Ich finde es auch doof,dass die Brust mit abnimmt...
Euch allen ein schönes Wochenende


Kannst was von mir haben. Ich nehme an der Brust fast nix ab obwohl es mehr als nötig wäre.

Ich nehme immer (!!) zuerst an der Taille bzw genau unter der Brust ab. Dadurch sieht nein Bauch und meine Brust dann noch größer aus
17.03.2018 09:12
YAZIO läuft. Ich bin begeistert. Im Moment sogar zu gut. Fast 2kg weniger in einer Woche (das waren quasi die, die ich mir wieder drauf gefressen habe )
Ich schau mal wie es nächste Woche läuft, sonst muss ca vielleicht noch was anpassen.

Stand heute wieder 74,3

Und mörder Muskelkater
Christen
25059 Beiträge
17.03.2018 09:29
Zitat von KRÄTZÄ:

YAZIO läuft. Ich bin begeistert. Im Moment sogar zu gut. Fast 2kg weniger in einer Woche (das waren quasi die, die ich mir wieder drauf gefressen habe )
Ich schau mal wie es nächste Woche läuft, sonst muss ca vielleicht noch was anpassen.

Stand heute wieder 74,3

Und mörder Muskelkater
cool,das motiviert doch richtig!
Ich finde yazio auch toll
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.03.2018 10:34
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Christen:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Christen:

...

Ja das ist auch Jammern auf hohem Niveau, möchte mich gar nicht beschweren.
Bloß ist der Bauch inzwischen fast mager und die Oberschenkel machen trotzdem noch, was sie wollen.

Von mir auch ein schönes Wochenende an euch alle!
bei mir ist es umgekehrt. Beine werden immer dünner und sind durch den Crosstrainer inzwischen steinhart und der Bauch schwabbelt immer noch

Wieso macht die Natur sowas?
Ist doch doof.


Ich nehme leider auch überall ab, nur nicht da wo es nötig wäre: Am Bauch. Und vorallem ich sehe es irgendwie immer noch nicht. Mein Hirn gaukelt mir immer noch vor, ich hätte nach wie vor 17 kg mehr. Und dabei hab ich heute morgen mein Ziel für Ostern schon erreicht = U90 (minus 2,1 kg seit Montag).
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.03.2018 10:35
Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

YAZIO läuft. Ich bin begeistert. Im Moment sogar zu gut. Fast 2kg weniger in einer Woche (das waren quasi die, die ich mir wieder drauf gefressen habe )
Ich schau mal wie es nächste Woche läuft, sonst muss ca vielleicht noch was anpassen.

Stand heute wieder 74,3

Und mörder Muskelkater
cool,das motiviert doch richtig!
Ich finde yazio auch toll


Super. Ich müsste auch mal mehr Sport machen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so recht dazu aufraffen.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.03.2018 10:40
Zitat von BigGirl37:

Zitat von Heati:

Glückwunsch zu den super Abnahmen

Unser Fieber scheinen wir jetzt endgültig überwunden zu haben, dafür hat sie dauernd Beinschmerzen ... letzte Nacht ist sie davon weinend aufgewacht und hat Para-Saft bekommen, heute als sie müde wurde fings wieder an. Sie hat diese Schmerzen auch schon seit Ewigkeiten immer wieder, ich dachte es müssen Wachstumsschmerzen sein. Aber es häuft sich in letzter Zeit - mal sehen ...
Ich geh zu einer anderen Praxis kommende Woche und lass sie von Kopf bis Fuß untersuchen. Ich hoffe danach gibt es etwas mehr Klarheit über ihren Gesundheitszustand.
Das ist ja seltsam mit den Schmerzen im Bein. Ich hoffe Sie finden bald eine Ursache dafür.


Also das mit den Beinschmerzen hat meine Mittlere auch. Wenn sie krank ist oder angeschlagen, dann häuft sich das auch. Bei ihr ist es aber tatsächlich so, dass ein Bein immer etwas länger ist, wachstumsbedingt eben (die Beine wachsen ja nicht gleichzeitig) und dadurch kommt das wohl. Ich kann mich auch erinnern, das ich das als Kind auch hatte, hatte auch ganz oft Beinschmerzen. Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass das ruhig nochmal abklären.
vroenchen
782 Beiträge
17.03.2018 10:55
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ab Montag starte ich wieder voll durch. Ich habe zugenommen. Ein ganzes Kilo -.- Es ist zum Kotzen, vor dem Komma steht wieder eine 86 -.-
17.03.2018 12:11
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Christen:

Zitat von Iljuschka:

Wir gehen heute Abend aus, deshalb habe ich das Wiegen auf heute früh vorgezogen.
71,6kg.

So glücklich ich über die Abnahme bin, es könnte gerne mehr an den Beinen passieren und weniger am Bauch...
das ist doch trozdem toll
Ich finde es auch doof,dass die Brust mit abnimmt...
Euch allen ein schönes Wochenende


Kannst was von mir haben. Ich nehme an der Brust fast nix ab obwohl es mehr als nötig wäre.

Ich nehme immer (!!) zuerst an der Taille bzw genau unter der Brust ab. Dadurch sieht nein Bauch und meine Brust dann noch größer aus

Bei mir verschwindet immer erst Hintern und Beine und dann evtl mal der Bauch und gaaaaanz zum Schluss mal Brust und Arme.
17.03.2018 12:34
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Christen:

Zitat von Iljuschka:

...
bei mir ist es umgekehrt. Beine werden immer dünner und sind durch den Crosstrainer inzwischen steinhart und der Bauch schwabbelt immer noch

Wieso macht die Natur sowas?
Ist doch doof.


Ich nehme leider auch überall ab, nur nicht da wo es nötig wäre: Am Bauch. Und vorallem ich sehe es irgendwie immer noch nicht. Mein Hirn gaukelt mir immer noch vor, ich hätte nach wie vor 17 kg mehr. Und dabei hab ich heute morgen mein Ziel für Ostern schon erreicht = U90 (minus 2,1 kg seit Montag).


Sehr guuut!!! Whoop whoop! was eine Leistung, sei stolz auf dich!

Ich kann einfach überall abnehmen, mir egal wo
17.03.2018 13:25
Super Abnahmen hier

Ich nehme von oben nach unten an... Auch mit Ganzkörpertraining... Das ist echt schräg... Hatte ein Gesicht mit Kontur, Schlüsselbeine waren sichtbar und die obere Hälfte vom Sixpack.... Und Bauchnabel abwärts Speck da erhebt dann nur der Kenner, dass das Gehänge kleiner geworden ist

Dieser Infekt scheint schneller durch zu sein... Dafür habe ich ein neues Suchtmittel... Erdnussbutter
Christen
25059 Beiträge
17.03.2018 13:30
Zitat von Viala:

Super Abnahmen hier

Ich nehme von oben nach unten an... Auch mit Ganzkörpertraining... Das ist echt schräg... Hatte ein Gesicht mit Kontur, Schlüsselbeine waren sichtbar und die obere Hälfte vom Sixpack.... Und Bauchnabel abwärts Speck da erhebt dann nur der Kenner, dass das Gehänge kleiner geworden ist

Dieser Infekt scheint schneller durch zu sein... Dafür habe ich ein neues Suchtmittel... Erdnussbutter
versuch doch auf zuckerfreies Erdnuss oder Mandelmus umzusteigen. Gibt es bei Rewe..
17.03.2018 13:32
Darauf wird hinauslaufen... Bzw auf selbstgemachte... Trotzdem.... Gesund mit genug zu trinken brauche ich sowas normal gar nicht
Mathelenlu
49370 Beiträge
17.03.2018 14:40
Thermomix - da gehts auch sehr gut .

Ich hab heute ein Kilo mehr, dank Geburtstag und salzigem, üppigem Essen am Abend, ist aber bestimmt Wasser zum Teil .

Dass man nicht da abnimmt, wo man es am nötigsten findet, ist, glaube ich, oft so. Ich habe aber eigentlich immer schlanke Beine und keinen Hintern, bei mir ist alles am Oberkörper verteilt, Bauch, Rücken, Arme, Hüften, so nach dem Motto.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt