Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
28.03.2018 15:10
Felo, ich kann mich dir nur anschließen... Ich freue mich Grad sogar auf Karfreitag, weil ich da (mit tiefen schlechtem Gewissen) auf dem Sofa weiter öffnen werde, während die Kinder Fernsehen und rumkrabbeln dürfen.... Ich gehe total auf dem Zahnfleisch und selbst Arzt würde nix bringen, weil's immer wieder ein neuer Infekt ist, ich das gute Zeug eh nicht nehmen darf und krank schreiben braucht man mich als Hausfrau auch nicht... alles doof...
28.03.2018 18:25
Zum Frühstück Chia-Buttermilch-Joghurt mit Obst, mittags Gemüsebratlinge mit Kartoffeln und Erbsen, abends Sushi ohne Reis, mit Lachs, Babyspinat, Gurke und Möhre.

28.03.2018 18:32
Weiterhin gute Besserung den armen Kranken, wie fies.

Feloidea, du scheinst wirklich viel auf den Beinen zu sein, ich glaube, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du den richtigen Sport schleifen lässt. Und wenn du Stress hast, sowieso. So ein Tag hat halt nur 24 Stunden.

Nelaris, die Bolognese klingt richtig lecker, besonders der Teil mit dem Knoblauch. Muss ich auch mal wieder machen.
Und Glückwunsch zur vollständigen Steuererklärung, unsere wartet seit Tagen darauf, endlich mal fertig gestellt zu werden. Dabei ist die Rückzahlung doch eigentlich Motivation genug, sollte man meinen?!

28.03.2018 20:10
Zitat von Iljuschka:

Zum Frühstück Chia-Buttermilch-Joghurt mit Obst, mittags Gemüsebratlinge mit Kartoffeln und Erbsen, abends Sushi ohne Reis, mit Lachs, Babyspinat, Gurke und Möhre.

Sie sind irgendwie dunkel geworden, nicht so schön wie die von Bäcker. Aber wenn ich den Herd etwas runter gestellt habe, waren sie innen nicht durch
Feloidea
4127 Beiträge
28.03.2018 21:13
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Iljuschka:

Zum Frühstück Chia-Buttermilch-Joghurt mit Obst, mittags Gemüsebratlinge mit Kartoffeln und Erbsen, abends Sushi ohne Reis, mit Lachs, Babyspinat, Gurke und Möhre.

Sie sind irgendwie dunkel geworden, nicht so schön wie die von Bäcker. Aber wenn ich den Herd etwas runter gestellt habe, waren sie innen nicht durch


Ouh Quarkbällchen, jetzt hast du mir was in den Kopf gepflanzt, morgen wollen wir ja einkaufen ich find sie nicht zu dunkel

Der Chia Buttermilch Joghurt lacht mich aber auch an, macht Chia auch satt?

Steuererklärung bin ich immer ganz fix haben schon die Erstattung bekommen.
28.03.2018 21:23
Magnolia, ich feuchte die Abschlusskante immer leicht an und drehe die Rolle dann so, dass die Kante unten liegt und das Gewicht die Stelle dann noch ein bisschen andrückt. Das hält gut.

Ich warte sehnsüchtig darauf, das die Montag gekauften Avocados endlich reif werden, dann gibt es nochmal Sushi.

Die Quarkbällchen sehen toll aus!

Feloidea, satt macht es auf jeden Fall, aber ich glaube, es ist eher der Joghurt (nehme eigentlich lieber Skyr), der satt macht. Oder beides. Die Chia Samen quellen nur ein bisschen auf.
28.03.2018 21:26
Ach Mensch, das sieht wieder lecker aus, Iljuschka. Allerdings hätte mich das mengenmäßig nicht befriedigt. Gerade auch Sushi - ich verstehe nicht, wie man von Sushi satt werden kann. Das ist doch für den hohlen Zahn ...

Ich habe meine Steuer dieses Jahr zum ersten Mal mit Elster gemacht. Da bekommt man ja angezeigt mit welcher Rückzahlung man rechnen kann - das hatte ich bisher in der Papierform nicht. Und ja, das ist Motivation. Toller Stundenlohn für einen Abend und einen Vormittag.

Die Quarkbällchen sehen sehr lecker aus! Mhhh, da würde ich gerne was davon naschen.

Bei mir gab es heute letztlich das Gleiche wie gestern.
Und ... das ....

Ok, "nur" einen Kinderschokolade-Osterhasen.
Den kann ich dann trotz Sport nicht mehr als kalorienneutral verbuchen.
Aber als sehr lecker
28.03.2018 21:37
Ostern ist so gefährlich, für mich persönlich noch gefährlicher als Weihnachten!

Von richtigem Sushi mit Reis wirst du auch nicht satt?
28.03.2018 21:40
Zitat von Iljuschka:
Von richtigem Sushi mit Reis wirst du auch nicht satt?


Ne. Mein Mann weigert sich inzwischen mit mir Sushi essen zu gehen - erstens ist es ihm peinlich, dass ich dort das ganze Karussell leer futtere und zweitens muss er danach immer noch mit mir in einen anderen Laden gehen. Was "Gescheites" essen ...

28.03.2018 21:49
Zitat von Nelaris:

Zitat von Iljuschka:
Von richtigem Sushi mit Reis wirst du auch nicht satt?


Ne. Mein Mann weigert sich inzwischen mit mir Sushi essen zu gehen - erstens ist es ihm peinlich, dass ich dort das ganze Karussell leer futtere und zweitens muss er danach immer noch mit mir in einen anderen Laden gehen. Was "Gescheites" essen ...

Heati
2746 Beiträge
28.03.2018 22:58
Ich hab heute meinen Sport gemacht, allerdings mit Abstrichen. Nach 25 Minuten Crosser und sämtlichen Muskeltrainingsübungen war ich so k.o, dass ich hinterher keine weitere Ausdauer mehr machen konnte (wollte ursprünglich noch 20 Minuten Fahrrad fahren). Hab immer noch Muskelkater von gestern ... doofer Fahrradsattel bei meinen Eltern, der ist echt unbequem und man hat locker 3-4 Tage ziemliches Aua auf dem Ding, bis sich der Körper dran gewöhnt hat.

Gegessen hab ich heute
Frühstück: 2 Mischbrote mit Salami, ein paar Scheiben Gurke und dazu Wasser
Mittags nach dem Sport: 1 Brötchen mit Käse und etwas Spiegelei
Abends: ca. 1,5 Teller Curryhühnchen mit Reis

Und jetzt hab ich Hunger auf Süßes ...
Feloidea
4127 Beiträge
29.03.2018 04:26
Zitat von Iljuschka:

Magnolia, ich feuchte die Abschlusskante immer leicht an und drehe die Rolle dann so, dass die Kante unten liegt und das Gewicht die Stelle dann noch ein bisschen andrückt. Das hält gut.

Ich warte sehnsüchtig darauf, das die Montag gekauften Avocados endlich reif werden, dann gibt es nochmal Sushi.

Die Quarkbällchen sehen toll aus!

Feloidea, satt macht es auf jeden Fall, aber ich glaube, es ist eher der Joghurt (nehme eigentlich lieber Skyr), der satt macht. Oder beides. Die Chia Samen quellen nur ein bisschen auf.


Also Joghurt macht mich nicht lang satt, deswegen kommen bei mir immer Haferflocken mit rein. Wenn Chia satt machen würde wäre das mal ne gute Abwechslung.

Ich werd von Sushi übrigens satt, 8 Stück Inside Out reichen vollkommen.

Hab dem Kind eben ne Viburcol verpasst, ich konnte noch nicht wirklich schlafen weil sie nur am rumrutschen ist hier. Wickeln findet sie gerade genauso schlimm wie abgestochen werden
Ich hoffe sie schläft bald wieder besser, sonst werd ich zum Zombie
29.03.2018 09:46
Ich habe heute schon gewogen, da ich morgen glaube ich nicht dazu komme.
88.4kg
Krass, abgenommen, dabei habe ich diese Woche keinen Sport gemacht. Da Kinder und Mann krank sind.
29.03.2018 09:49
Das heutige Fat Killer Workout hat mich völlig geschafft. Heute schaffe ich definitiv nicht mehr am die 34 Minuten. Das war krass
In der kurzen Zeit auch einfach mal 250 Kalorien verbrannt. Muss reichen für heute

Die Mens ist doch immer ein Arschloch. Wieg ich jetzt einfach fast 1kg mehr und mein Bauch ist schön geschwollen.

Ich wünsche euch alle frohe Ostertage und genießt sie. Danach geht’s wieder ran an den Speck
29.03.2018 10:45
Zitat von Magnolia___:

Ich habe heute schon gewogen, da ich morgen glaube ich nicht dazu komme.
88.4kg
Krass, abgenommen, dabei habe ich diese Woche keinen Sport gemacht. Da Kinder und Mann krank sind.


Glückwunsch immerhin was positives wenn man schon Pfleger sein muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt