Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
29.03.2018 12:19
Oh man, eure ganzen Essenfotos sehen sooo lecker aus, da bekomm ich richtig Hunger (außer Sushi, das ess ich nicht, auch wenn es lecker aussieht ).

Hoffentlich werden hier bald alle wieder gesund, langsam sollte die Erkältungs und Grippewelle doch endlich mal abklingen. Also weiterhin Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsch ich euch.

An alle Abnehmer (Magnolia etc.). Glückwunsch.

Ich beneide euch übrigens um eure sportliche Ausdauer. Habe diese Woche gar keinen Sport gemacht, dafür 3 Tage gemalert, abends immer halbtot ins Bett gefallen und morgens vor Schmerzen kaum hoch gekommen. (Ob ich das als Sport durchgehen lassen kann? ) Dafür sieht unser Wohnzimmer jetzt endlich vernünftig aus. (fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber ok)

KRÄTZÄ: Ich hab auch festgestellt, dass ich direkt vor und während der Mens mehr wiege. War für mich eine erstaunliche Entdeckung. Da ich ja früher kaum auf die Waage bin (wollte das Elend nicht sehen), war mir das gar nicht bewusst, dass das so ist. Aber den Kilo hast ja hinterher wieder runter.

31.03.2018 00:11
Hier läuft es gerade katastrophal, deshalb lasse ich bloß mal liebe Grüße in Form von Cidre und Datteln im Speckmantel da!
Gestern waren wir essen, ich hatte noch nicht aufgegessen, da wurden wir zum Eierlauf aufgefordert, es gab Eierpunsch, Wein, Desserts... schlimm. Und der Ostersonntag kommt erst noch!
Das Wiegen erspare ich mir deshalb vorerst.

BigBavaria
1911 Beiträge
31.03.2018 00:31
Hier klettert die Waage dank fieser mieser Verstopfung schön nach oben
Hoffentlich erledigt sich das Problem bald das nervt!!! und weh tut es auch

Ich wünsche euch schöne Ostern!!
Mathelenlu
49370 Beiträge
31.03.2018 11:01
Guten Morgen!
Melde mich zurück von ein paar verfressenen Tagen an der Ostsee, und Ostern und der Geburtstag meiner Mama kommt noch... Nächste Woche bin ich wieder dabei. Bis dahin meide ich die Waage .

Habe nicht nachgelesen, heute viel zu tun . War was ganz Wichtiges in den fünf Tagen, das ich nicht verpasst haben sollte?
31.03.2018 11:10
Ich steig bei der Waagenverweigerungsfront mit ein.
Feloidea
4127 Beiträge
31.03.2018 11:18
Ich hab heut schon gewogen weil ich grad nackig war und dran gedacht hab
Unverändert 64,9 aber immerhin! Mens ist so gut wie vorbei. Ostern wird glücklicherweise nicht drastischer als jeder andere Tag.
vroenchen
782 Beiträge
31.03.2018 15:31
Meine Nachbarin liegt im künstlichen Koma, sie wollen sie jetzt aber aufwecken. Ich hoffe, dass sie es schafft.

Hab 100g zugenommen - allerdings habe ich meine Tage bekommen und mich dem Heißhunger hingegeben.
Heati
2746 Beiträge
31.03.2018 21:10
Mein Gewicht blieb heute unverändert, weiterhin bei 85,6 kg ... ist aber ok, hätte mit mehr gerechnet. Dafür bin ich aber seit gestern wieder schön erkältet ... fühl mich wieder schlapp und fiebrig. Da geht das Gewicht bestimmt bald wieder runter, habe auch seit Mittwoch keinen Sport mehr gemacht, ist aber grad auch nicht drin. Kommenden Mittwoch kann ich auch erst wieder zum Fitness, bis dahin werd ich mich auch eher wieder ausruhen müssen als an Sport denken zu können. Leider, ich kam so schön wieder in Fahrt... naja.

Euch allen schon mal frohe Ostern, falls es mir noch schlechter gehen sollte die nächste Zeit ...
Maufmauf
934 Beiträge
31.03.2018 21:59
Frohe Ostern euch allen
Wir haben die Familienbesuche schon hinter uns und vor uns liegt eine Woche Urlaub. Mal schauen wie es da essenstechnisch so läuft.

Gute Besserung Heati und auch an alle anderen, die noch kränkeln.
Das Wetter soll ja nun endlich mal besser werden, es ist jetzt auch langsam echt an der Zeit für Frühling.
01.04.2018 19:55
BigBavaria und Heati, gute Besserung.
Bei Verstopfung kann ich Milchzucker wärmstens empfehlen.

Maufmauf, einen schönen Urlaub für dich!

Ich hatte heute wieder Disziplin und habe zum Brunch bloß ein belegtes Brötchen und Rohkost gegessen, mittags Reis, Spinat und einen Gemüsebratling und abends Brokkoli mit Parmesan und ein paar kleine Tomaten.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.04.2018 07:32
Neues Gewicht heute früh 84,6.
Macht nur ein Minus von wenigen hundert Gramm im ganzen März, aber besser als nix.
Sport gab es den ganzen März so gut wie keinen, da ich die ganze Zeit vor mich hin kränkle.
Gesundheitstechnisch ist 2018 bei mir bisher doof. Aber geht ja grad der halben Bevölkerung so.
Hab in den letzten Wochen massiv Kreislaufprobleme. Hab immer nen recht niedrigen Blutdruck. Aber kann in den letzten Wochen kaum aus dem Sitzen hoch, ohne dass mir Sekundenlang schwarz vor Augen ist und alles kribbelt.
Kenne das schon immer mal, wenn man lange hockte oder kniete. Aber aus dem simplen Sitzen heraus...
Zumindest fiel ich bisher nicht um.
-
Lasse euch jedenfalls liebe Grüße da und macht alle schön weiter jetzt nach den Feiertagen.
02.04.2018 08:43
Zitat von Iljuschka:

Name: Iljuschka (28 Jahre)
Methode: Low Carb und Sport
Startgewicht: 79,5 kg
Größe: 1,78 m
BMI: 24,3
Erstes Ziel: 70 kg
Finalziel: 65 kg

Wiegetage: Sonntag
11.02.: 76,7 kg (-3)
18.02.: 76,0 Kg (-0,6)
23.02.: 75,2 Kg (-0,8 )
27.02.: 74,2 Kg (-1,0)
11.03.: 72,7 kg (-1,5)
02.04.: 71,2 kg (-1,5) Neuer BMI= 22.4

Umfang von
Oberarme: 30,5 cm ( -2 cm gesamt)
Hüfte: 105,5 cm (-9,5cm gesamt)
Belohnung: Den Badeurlaub genießen können.

02.04.2018 10:47
Ich verweigere den Gang auf die Waage ebenfalls.
Das Vermessen schiebe ich auch nach hinten.

Ich bin so dermaßen überfressen ....
Getrunken habe ich auch nichts außer Kaba, Kaffee und Wein.

Heute morgen habe ich aber immerhin bereits Sport gemacht. Himmel Arsch und Zwirn, diese Vicky aus dem Fatburner Beginner macht einen ja dezent fertig. Selbst das Cooldown ist noch hektisch ... ich will meinen Olli zurück!!

BigBavaria
1911 Beiträge
02.04.2018 18:41
Verstopfung erledigt
Ich habe Zucker im Kaffee durch Xucker ersetzt, und das war wohl ein bisschen zuviel vorgestern, hatte auf jeden Fall durchschlagende Wirkung. Übrig blieb ein plus von 300g.
Dank Ostern bin ich komplett überfressen und verweigere heute das Abendessen.
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.04.2018 10:15
Sooo, guten Morgen allerseits. Ich steige mal wieder richtig ein .

Dank Geburtstagsmarathon, Urlaub mit jeglicher Futterei, Ostern und noch mal Geburtstag gestern steige ich mit 88,8 kg wieder ein. Zugenommen, aber es hätte schlimmer kommen können - jetzt zähle ich wieder .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt