Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.06.2018 08:35
Mein Mann und ich waren gestern essen und im Kino das kilo mehr heute wars wert
Senami3
1553 Beiträge
17.06.2018 08:45
Zitat von Danii90:

8 Scheiben reichen bei uns für alle zusammen und dann sind noch 2 für's Frühstück übrig

Ana ich finde deine Figur hübsch und das Kleid auch nicht schlecht, aber ich glaub, wenn man sich nicht wohlfühlt, sieht man das sofort. Also würde ich es dann nicht tragen.

Mir wurde gestern gesagt, dass man mir nun echt nicht ansieht, kürzlich ein Kind bekommen zu haben. Nachdem sich auf der Waage weiter nichts tut, ist das Balsam für die Seele und da ich merke, wie motivierend das ist, habe ich mir fest vorgenommen, mehr Komplimente (ehrliche natürlich) zu verteilen.


Das mache ich ebenfalls sehr gerne, wenn ich daran denke. Und erstaunlicherweise gibt es einem selbst auch soviel zurück. Und damit meine ich nicht zurück gegebene Komplimente, sondern tatsächlich einfach die Freude darüber, wie dann jemand reagiert. Bei manchen Menschen kann man regelrecht spüren, wie es ihnen gut tut. Vielleicht auch, weil man sie in dem Moment bewusst wahrnimmt - gerade in der Generation 70+ fällt mir das auf.

Mein Gewicht stagniert mal wieder rund um 89/90, aber das kenne ich ja nun bereits, dass bei mir auf eine Abnahme erstmal ein Plateau folgt. Ausserdem habe ich das trinken vernachlässigt. Da muss ich bewusst drauf achten.

Aduja
28754 Beiträge
17.06.2018 11:47
Wir sind auf dem Rückweg vom Treffen. Es war toll, aber sehr wuselig und ich hab Nervennahrung gebraucht. Ich bin gespannt, was die Waage morgen sagt.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.06.2018 16:17
So 2 neue leckere Salate ausprobiert...

Eiersalat mit grünen Bohnen (WW: 4 SP, Kalorien: 293 pro Portion)

und Ofenkartoffel-Schinken-Salat (WW: 9 SP, Kalorien: 436 pro Portion)

Es sieht zwar bei mir immer nicht so schön angerichtet aus, aber die Hauptsache ist ja, dass es schmeckt.

Achso Rezepte für WW-Teilnehmer in der App.

BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.06.2018 16:19
Zitat von Senami3:

Zitat von Danii90:

8 Scheiben reichen bei uns für alle zusammen und dann sind noch 2 für's Frühstück übrig

Ana ich finde deine Figur hübsch und das Kleid auch nicht schlecht, aber ich glaub, wenn man sich nicht wohlfühlt, sieht man das sofort. Also würde ich es dann nicht tragen.

Mir wurde gestern gesagt, dass man mir nun echt nicht ansieht, kürzlich ein Kind bekommen zu haben. Nachdem sich auf der Waage weiter nichts tut, ist das Balsam für die Seele und da ich merke, wie motivierend das ist, habe ich mir fest vorgenommen, mehr Komplimente (ehrliche natürlich) zu verteilen.


Das mache ich ebenfalls sehr gerne, wenn ich daran denke. Und erstaunlicherweise gibt es einem selbst auch soviel zurück. Und damit meine ich nicht zurück gegebene Komplimente, sondern tatsächlich einfach die Freude darüber, wie dann jemand reagiert. Bei manchen Menschen kann man regelrecht spüren, wie es ihnen gut tut. Vielleicht auch, weil man sie in dem Moment bewusst wahrnimmt - gerade in der Generation 70+ fällt mir das auf.

Mein Gewicht stagniert mal wieder rund um 89/90, aber das kenne ich ja nun bereits, dass bei mir auf eine Abnahme erstmal ein Plateau folgt. Ausserdem habe ich das trinken vernachlässigt. Da muss ich bewusst drauf achten.


Das geht mir auch so. Eine Woche super Abnahme und dann 1 Woche gar nix. So lange es nicht bergauf geht, nehm ich das einfach mal so hin.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.06.2018 16:20
Zitat von Nickitierchen:

Mein Mann und ich waren gestern essen und im Kino das kilo mehr heute wars wert


Das muss aber ein leckerer Abend gewesen sein.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.06.2018 16:21
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von BigBavaria:

Ach und der Zwerg spricht immer mehr...wobei er da keinem geläufigen Muster folgt

Mal was zum raten für euch
1. Kakadang
2. piepiepiepdada




Ich habe keine Ahnung....


Auflösung? Ich bin ja gar nicht neugierig.
17.06.2018 16:34
Zitat von BigBavaria:

Ach und der Zwerg spricht immer mehr...wobei er da keinem geläufigen Muster folgt

Mal was zum raten für euch
1. Kakadang
2. piepiepiepdada


1. Ich muss Mal auf Klo
2. Da ist ein Vogel

Nickitierchen
26421 Beiträge
17.06.2018 16:46
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Nickitierchen:

Mein Mann und ich waren gestern essen und im Kino das kilo mehr heute wars wert


Das muss aber ein leckerer Abend gewesen sein.

Vorspeise, riesen pizza, wein... eis
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.06.2018 16:52
Zitat von Magnolia___:

Zitat von BigBavaria:

Ach und der Zwerg spricht immer mehr...wobei er da keinem geläufigen Muster folgt

Mal was zum raten für euch
1. Kakadang
2. piepiepiepdada


1. Ich muss Mal auf Klo
2. Da ist ein Vogel




17.06.2018 18:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Nickitierchen:

Mein Mann und ich waren gestern essen und im Kino das kilo mehr heute wars wert


Das muss aber ein leckerer Abend gewesen sein.

Vorspeise, riesen pizza, wein... eis

Und welcher Film lief?
17.06.2018 18:47
Zitat von Magnolia___:

Zitat von BigBavaria:

Ach und der Zwerg spricht immer mehr...wobei er da keinem geläufigen Muster folgt

Mal was zum raten für euch
1. Kakadang
2. piepiepiepdada


1. Ich muss Mal auf Klo
2. Da ist ein Vogel



Hier sind alle Vögel Tauben und die Sichtung teilt sie mir mit “RuguRugu!“ + Fingerzeig mit
17.06.2018 18:49
Zitat von BlödmannVomDienst:

So 2 neue leckere Salate ausprobiert...

Eiersalat mit grünen Bohnen (WW: 4 SP, Kalorien: 293 pro Portion)

und Ofenkartoffel-Schinken-Salat (WW: 9 SP, Kalorien: 436 pro Portion)

Es sieht zwar bei mir immer nicht so schön angerichtet aus, aber die Hauptsache ist ja, dass es schmeckt.

Achso Rezepte für WW-Teilnehmer in der App.

Sieht doch lecker aus! Wobei ich die Bohnen erstmal suchen musste
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.06.2018 18:56
Zitat von Danii90:

Zitat von BlödmannVomDienst:

So 2 neue leckere Salate ausprobiert...

Eiersalat mit grünen Bohnen (WW: 4 SP, Kalorien: 293 pro Portion)

und Ofenkartoffel-Schinken-Salat (WW: 9 SP, Kalorien: 436 pro Portion)

Es sieht zwar bei mir immer nicht so schön angerichtet aus, aber die Hauptsache ist ja, dass es schmeckt.

Achso Rezepte für WW-Teilnehmer in der App.

Sieht doch lecker aus! Wobei ich die Bohnen erstmal suchen musste


Ja die liegen unten drunter.
Mathelenlu
49370 Beiträge
17.06.2018 20:01
Zitat von Mel-Ann:

Oooh... Paris! Wie schön! Besonderer Anlass? Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß, möglichst wenige Rückenbeschwerden beim Stadtbummeln - und lass Dir die Crêpes und alle anderen Pariser Leckereien ohne schlechtes Gewissen gut schmecken. Übermorgen ist ja auch noch ein Tag zum vernünftig sein.


Ja, hatte ich meinem Mann zum 20. Hochzeitstag geschenkt . War ein ganz toller Tag. Mittags brauchte ich mal eine Pause für den Rücken, nach fast 6km tat der echt richtig weh, aber nachdem wir eine Stunde auf der Wiese vorm Eiffelturm gelegen hatten, ging es verblüffend gut wieder und wir konnten weiter - insgesamt fast 10 km gelaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt