Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
22.12.2018 22:50
Huch, plötzlich schreibt ihr so viel

Cookie, ich vermute Mal,dass senami meinen Gedanken, die Liste 2019 nur mit aktiven zu bestücken, bestätigt hat + Erwähnung, dass sie sich ohnehin nur an die genannten erinnert und nicht, dass sie der Meinung ist, dass nur die ihr bekannten da rauf sollten
Ich habe zb krätzä nicht mehr als so aktiv im Moment im Kopf, dafür andere. Das ist ja normal, denke ich
Senami3
1553 Beiträge
23.12.2018 00:09
Zitat von Cookie88:

Zitat von Senami3:

Zitat von Viala:

Ich betrachte diese Geschichte mit dem Vitamin d mit gemischten Gefühlen... Klar ist es wichtig, aber ich sehe auch, dass mir der Panik allgemein schön Kohle gemacht wird... Sets, damit man es Zuhause Testen kann, plakative Aussagen wie "nahezu jeder hat Ben Mangel und müsste Tabletten nehmen" bis hin zu entsprechenden Präparaten....
Nach einem so sonnigen Sommer macht es Sinn.... Die Haut ist gebräunt und braucht somit mehr als unser Wetter um genug zu bilden... Aber das gesamte Konstrukt lässt bei einen Beigeschmack zurück
Würde daher immer zum Arzt gehen und das Testen lassen, Ehe ich mehr als 1000ie nehmen will. (Überhaupt würde ich es IMMER erstmal überprüfen lassen, bevor ich etwas zu mir nehme, das mehr als homöopathische Wirkung haben soll...)

Hier geht das Gewicht, das nach dem Zucker-Entzug wieder hoch ging, langsam wieder runter... Gestern gab es ein Kompliment meiner Mutter, dass es am Bauch auffällt, dass sich was tut... Vielleicht kann ich ja wenigstens als Uhu ins neue Jahr

Ich habe übrigens überlegt, für 2019 die Liste neu zu starten... Mit einer Zusammenfassung, was man hier 2018 verloren hat so könnte auch die Liste wieder etwas gestrafft werden, sind ja doch einige weniger inzwischen
Soll es da wieder einheitlich sein oder will jeder seinen Block selbst gestalten?
So wie dies Jahr oder anders? Und wenn anders, dann wie?


Ich würde es toll finden, wenn es so läuft wie bisher, allerdings gestrafft. Sprich nur noch die, die sagen wir mal ab Oktober mitgeschrieben haben. Ich habe ohnehin nur noch Viala, Mathelenlu, Aduja, krätzä, norimena (?) und BigBavaria Im Kopf, wenn ich an den Qbnehmtrupp denke . Ich finde es schön, dass man da auch weiß, wo der einzelne hängt.

Ja wenn das so ist...
Dann bin ich jetzt raus hier. Deine doofen Kommentare brauch ich nicht noch ein Jahr.
Hier haben so viel Mädels das ganze Jahr über geschrieben und bloß weil du eine sehr selektive Wahrnehmung hast soll der Rest gehen? Aha.
Finde dich echt unverschämt.


Ach Cookie - der ein oder andere bleibt mir einfach mehr im Kopf. Und natürlich können die anderen weiterhin mitschreiben, aber wenn jemand zum Beispiel seit Oktober keinerlei Interesse und nichts mehr geschrieben hat: was bringt es dann - also sowohl demjenigen, als auch der Gruppe? In Vialas Liste sind bestimmt schon "ein/zwei Leichen" und falls nicht: auch gut, dann bleiben wir beisammen.
Senami3
1553 Beiträge
23.12.2018 00:09
Zitat von Viala:

Huch, plötzlich schreibt ihr so viel

Cookie, ich vermute Mal,dass senami meinen Gedanken, die Liste 2019 nur mit aktiven zu bestücken, bestätigt hat + Erwähnung, dass sie sich ohnehin nur an die genannten erinnert und nicht, dass sie der Meinung ist, dass nur die ihr bekannten da rauf sollten
Ich habe zb krätzä nicht mehr als so aktiv im Moment im Kopf, dafür andere. Das ist ja normal, denke ich


Danke Viala. Du bringst es auf den Punkt.
23.12.2018 00:19
Also ich bin im neuen Jahr wieder dabei.

Und Senami, dir werd ich 2019 so viel Blödsinn erzählen- Du wirst mich gar nicht vergessen können
Nee Quatsch, alles gut.
Nickitierchen
26418 Beiträge
23.12.2018 07:13
Zitat von nyckelpiga:

Ich bin nächstes Jahr auch wieder mit dabei. Habe seit meinem Urlaub im Oktober endlich einigermaßen reingefunden und jetzt ca 4 kg weniger wie am Jahresanfang. Ziel ist noch 1 kg bis Jahresende und dann die restlichen 7 bis 10kg nächstes Jahr - am liebsten bis zum Sommer.

Ha, wie bei mir
Tschakaaa wir schaffen das
23.12.2018 07:23
Hallo ihr Lieben.

Abnehmen steht für 2019 eher nicht auf meinem Plan. Konkret auch eher das Gegenteil
Gerne wäre ich aber auf einem Zuschauerplatz dabei um moralisch zu unterstützen. Außerdem will ich auch möglichst nicht zuuuu viel zunehmen. Wenn ihr mögt, schreib ich also gerne weiter mit.

In meiner MC Pause hab ich nicht mehr aktiv weiter diätet. Es war sehr stressig und auch emotional aufreibend. Ich hab wieder ein wenig zugenommen aber alles noch im Rahmen. Wie viel genau weiß ich grade nicht, ich verderbe mir den Rest des Jahres nicht mit Zahlen
23.12.2018 11:20
Ich würde echt gern weiter bei euch bleiben aber ich komm mit Senamis dauerhaft groben und undurchdachten Kommentaren einfach nicht mehr klar.
Das nervt mich schon das ganze Jahr und das war gestern echt zuviel.
Schade, weil es sonst echt eine tolle Truppe war, aber ich ärger mich da einfach zu sehr drüber.
Paujoo
144 Beiträge
23.12.2018 11:45
Zitat von Cookie88:

Ich würde echt gern weiter bei euch bleiben aber ich komm mit Senamis dauerhaft groben und undurchdachten Kommentaren einfach nicht mehr klar.
Das nervt mich schon das ganze Jahr und das war gestern echt zuviel.
Schade, weil es sonst echt eine tolle Truppe war, aber ich ärger mich da einfach zu sehr drüber.

Das ist schade, vielleicht überlegst du es dir nochmal? Ich kann dich aber auch etwas verstehen, da mich diese Aussage auch stört. Ich habe das ganze Jahr über mitgeschrieben - genau wie viele andere auch. Na klar kann der Satz von Senami einfach nur eine sachliche Feststellung für sie sein oder eine spontane Aufzählung von denen, an die sie sich gerade erinnert. Aber es klang auch danach, als ob der Rest halt nicht so wichtig ist oder mitschreiben kann, wenn sie unbedingt wollen, aber es interessiert nicht so richtig. Ich weiß, dass es nicht genauso da steht, aber ich habe es so empfunden. Es ist ja kein Problem, es zu denken, aber manches kann man auch einfach für sich behalten. Dennoch möchte ich gern weiter dabei sein, einfach weil die Gruppe mich motiviert.
Senami3
1553 Beiträge
23.12.2018 11:55
Zitat von Weeni:

Also ich bin im neuen Jahr wieder dabei.

Und Senami, dir werd ich 2019 so viel Blödsinn erzählen- Du wirst mich gar nicht vergessen können
Nee Quatsch, alles gut.




Ok, hab dich gespeichert Weeni unter "die mit dem Blödsinn"
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.12.2018 17:58
Heyho, schön euch alle nochmal zu lesen am Jahresende.
Ich wäre nächstes Jahr auch gerne wieder dabei.
Weenie sprach ja Keto an. Hab ich tatsächlich seit Juli bis vor 2 Wochen gut durchgezogen. Aber dann hat mich der Advent in die Finger bekommen. Ich drücke jetzt noch 3 Tage n Auge zu und mache ab 27. Wieder Entzug. Ist echt ne coole Sache. Die Abnahme war gut. Ich wurde aber tatsächlich nach jeder Zuckersünde von üblen Kopfschmerzen geplagt.
Grundsätzlich bin ich grad 6kg leichter als am 1.1. .
Wenn ich nochmal 6 im nächsten Jahr schaffe bin ich sehr glücklich. Die letzten Wochen kam Sport etwas kurz, aber das wird wieder.
Bin dieses Jahr 30x 30 km zur Arbeit geradelt. Für nächstes Jahr hab ich 50 Tage aufm Plan.
Ansonsten freue ich mich euch alle weiterhin zu sehen. Möglichst erfolgreich natürlich.
Mathelenlu
49368 Beiträge
23.12.2018 19:13
Ich glaub, Senami wollte da niemanden ausschließen, das war eine spontane Aufzählung, wen sie gerade im Kopf hatte. Nicht überbewerten und bitte alle da bleiben . Geschriebene Schrift transportiert oft nicht immer das, was derjenige meinte.

Frieden auf Erden, hm? Möchte gerne weiter von allen lesen, die Lust haben.

Ich bin noch mal dabei und bin gerade echt ein bißchen stolz, dass ich mein Ziel erreicht habe und halten konnte . Das hat richtig gut geklappt mit Euch hier .
Senami3
1553 Beiträge
23.12.2018 21:12
Zitat von Mathelenlu:

Ich glaub, Senami wollte da niemanden ausschließen, das war eine spontane Aufzählung, wen sie gerade im Kopf hatte. Nicht überbewerten und bitte alle da bleiben . Geschriebene Schrift transportiert oft nicht immer das, was derjenige meinte.

Frieden auf Erden, hm? Möchte gerne weiter von allen lesen, die Lust haben.

Ich bin noch mal dabei und bin gerade echt ein bißchen stolz, dass ich mein Ziel erreicht habe und halten konnte . Das hat richtig gut geklappt mit Euch hier .


Darüber bin ich irgendwie am meisten erstaunt. In "live" stell ich mir so eine Abnehmtruppe eher anstrengend /kontrollierend/stressig vor, aber hier hat mich das richtig motiviert durchzuhalten.
Mathelenlu
49368 Beiträge
23.12.2018 21:15
Mir hat es auch viel gebracht, noch nie hab ich das - von Pausen abgesehen - ein Jahr durchgezogen .
23.12.2018 21:22
Zitat von Senami3:

Zitat von Weeni:

Also ich bin im neuen Jahr wieder dabei.

Und Senami, dir werd ich 2019 so viel Blödsinn erzählen- Du wirst mich gar nicht vergessen können
Nee Quatsch, alles gut.




Ok, hab dich gespeichert Weeni unter "die mit dem Blödsinn"


Sehr gut!

Ana&Krätzä: Wie hast du eigentlich damit gestartet? gibt's da ne gute Website zum Lernen oder ein Buch oder so? Ich steh da ein bisschen wie der Ichs vorm Berg...

Krätzä: Ich freu mich, wenn du trotzdem weiterschreibst und drück dir die Daumen!

Cookie, ich kanns verstehen, würde dich aber vermissen. vielleicht überlegst du es dir ja nochmal

Ich fand's auch schön hier und hoffe, dass es diesmal auch mit dem Abnehmen klappt...
Senami3
1553 Beiträge
24.12.2018 09:57
Frohe verfressene Weihnachten euch! Auf dass wir im nächsten Jahr ein lohnenswertes Ziel haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt