Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
12.03.2019 21:33
Ich war heute wieder eine Stunde schwimmen. Aber dieses gute Gefühl, was ich bisher nach dem Sport hatte, will sich heute nicht einstellen. Vielleicht liegt es an der Frau, die parallel zu mir geschwommen ist - die hatte eine so wunderschöne sportliche Figur, daneben fühlte ich mich gleich dreimal mehr als unförmiges Walross ...

Egal, weitermachen! Morgen gleich nochmal, denn den Rest der Woche kann ich nicht abschätzen - am Donnerstag steht eine kleine OP ins Haus.

Mein Essen heute: Kaba zum Aufstehen, Müsli mit viel Obst und Joghurt zum Frühstück, belegtes Brot (Frischkäse, Feldsalat, Schinken) mit gekochtem Ei und Tomaten zum Mittag, nachmittags der bekannte Müsliriegel und jetzt gerade zum Abendessen einen bunten Salat mit einer knackigen Rindswurst und ordentlich Senf.

Bisher habe ich immer zwei Rindswürste dazu gegessen. Und ich könnte locker noch eine nachschieben. Befriedigend gesättigt bin ich nicht ... aber ich versuche standhaft zu bleiben.

Trinkmenge: 1,9 Liter

Umi
Umi
43298 Beiträge
12.03.2019 21:37
Oh, was für eine OP?
Maus82
21306 Beiträge
12.03.2019 22:10

Hallo an die neuen Mädels !

Ich weiß gerade nicht so richtig was ich schreiben soll...
Ich finde unsere Gruppe toll und bin froh das ich ein Teil davon bin.

@Nelaris : Schwimmen ist toll. Und Du machst das super.

Bei mir läuft es ganz gut.
Morgen muss ich mir wieder ein neues LowCarb-Brot backen.
Sonst habe ich auch letzte Woche nach überstandener Erkältung endlich wieder mit Sport angefangen.
Und es läuft gut.

Lasst uns weiter gemeinsam die Brumme los werden !
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2019 22:11
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich trainiere jetzt übrigens jeden Tag fleißig auf meinem Horse Glider . Und witzigerweise mein Mann auch. "HEIMLICH" wohlgemerkt. Er denkt scheinbar ich seh das nicht, aber die Hebezüge werden ja gezählt und da steht jeden Tag eine andere Zahl als meine Letzte.

Er findet es gar nicht gut, dass ich jetzt leichter werde als er. Versteh ich zwar nicht, schließlich ist er ein Mann und noch 3 cm größer als ich, aber nun gut. Er darf den Heimtrainer gern mitbenutzen, stört mich nicht, wenn er ein wenig Bauchumfang (er hatte auch mal 10 kg weniger, wobei das schon echt wenig war, find ich jedenfalls) verliert.

Manchmal sind die Männer echt witzig.
Mein Mann geht morgen zu einem Vortrag von seiner Arbeitsstelle "Abnehmen ohne Kalorienzählen."
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2019 22:11
Zitat von Maufmauf:

Guten Abend ihr Lieben,
Uff die Woche ist schon wieder mega anstrengend. Auf Arbeit ist mal wieder Personalmangel, d.h. ich mache kräftig Überstunden. Gestern war ich dann abends noch beim Konzert und heute hab ich noch Sachen für unsere Hochzeit gekauft. Jetzt hab ich das Kind ins Bett gebracht und nun muss ich noch kochen.

Aduja, bitte lass dich von niemandem runterziehen. Den Stress, den du in letzter Zeit hattest, war immens und ich finde es bewundernswert, welche Entscheidung du getroffen hast und dass du das alles so durchgezogen hast. Für dich und deine Lieben. Du hast ja schon bewiesen, dass du das mit dem Abnehmen gut hinbekommst.
Richte bitte Krätze liebe Grüße aus. Ich hoffe, es geht ihr gut.

Via auch deinen Weg bist du bisher gut gegangen und zeigst immer wieder Stärke. Ich finde es Klasse, dass du dich immer wieder aufrappelst und weiter machst. Bei dir ist ja auch immer ne Menge los.

Senami zum Glück ist nix schlimmes passiert. Hatte auch im Dezember nen Autounfall mit Kind an Board. Ist mein persönliches Horrorszenario.

So den Rest hab ich vergessen, muss jetzt noch mein Mittag gut morgen vorbereiten. Fühlt euch lieb gegrüßt.
Maufmauf

Danke, Liebes!
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
12.03.2019 22:20
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich trainiere jetzt übrigens jeden Tag fleißig auf meinem Horse Glider . Und witzigerweise mein Mann auch. "HEIMLICH" wohlgemerkt. Er denkt scheinbar ich seh das nicht, aber die Hebezüge werden ja gezählt und da steht jeden Tag eine andere Zahl als meine Letzte.

Er findet es gar nicht gut, dass ich jetzt leichter werde als er. Versteh ich zwar nicht, schließlich ist er ein Mann und noch 3 cm größer als ich, aber nun gut. Er darf den Heimtrainer gern mitbenutzen, stört mich nicht, wenn er ein wenig Bauchumfang (er hatte auch mal 10 kg weniger, wobei das schon echt wenig war, find ich jedenfalls) verliert.

Manchmal sind die Männer echt witzig.
Mein Mann geht morgen zu einem Vortrag von seiner Arbeitsstelle "Abnehmen ohne Kalorienzählen."


Echt jetzt?
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2019 22:20
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich trainiere jetzt übrigens jeden Tag fleißig auf meinem Horse Glider . Und witzigerweise mein Mann auch. "HEIMLICH" wohlgemerkt. Er denkt scheinbar ich seh das nicht, aber die Hebezüge werden ja gezählt und da steht jeden Tag eine andere Zahl als meine Letzte.

Er findet es gar nicht gut, dass ich jetzt leichter werde als er. Versteh ich zwar nicht, schließlich ist er ein Mann und noch 3 cm größer als ich, aber nun gut. Er darf den Heimtrainer gern mitbenutzen, stört mich nicht, wenn er ein wenig Bauchumfang (er hatte auch mal 10 kg weniger, wobei das schon echt wenig war, find ich jedenfalls) verliert.

Manchmal sind die Männer echt witzig.
Mein Mann geht morgen zu einem Vortrag von seiner Arbeitsstelle "Abnehmen ohne Kalorienzählen."


Echt jetzt?

Ja. Ich bin gespannt, was er erzählt.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
12.03.2019 22:22
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich trainiere jetzt übrigens jeden Tag fleißig auf meinem Horse Glider . Und witzigerweise mein Mann auch. "HEIMLICH" wohlgemerkt. Er denkt scheinbar ich seh das nicht, aber die Hebezüge werden ja gezählt und da steht jeden Tag eine andere Zahl als meine Letzte.

Er findet es gar nicht gut, dass ich jetzt leichter werde als er. Versteh ich zwar nicht, schließlich ist er ein Mann und noch 3 cm größer als ich, aber nun gut. Er darf den Heimtrainer gern mitbenutzen, stört mich nicht, wenn er ein wenig Bauchumfang (er hatte auch mal 10 kg weniger, wobei das schon echt wenig war, find ich jedenfalls) verliert.

Manchmal sind die Männer echt witzig.
Mein Mann geht morgen zu einem Vortrag von seiner Arbeitsstelle "Abnehmen ohne Kalorienzählen."


Echt jetzt?

Ja. Ich bin gespannt, was er erzählt.


Ja das würde mich auch mal brennend interessieren. Aber wahrscheinlich nix Neues, sondern nur gesund, ausgewogen ernähren und BEWEGUNG.
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2019 22:30
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

...


Echt jetzt?

Ja. Ich bin gespannt, was er erzählt.


Ja das würde mich auch mal brennend interessieren. Aber wahrscheinlich nix Neues, sondern nur gesund, ausgewogen ernähren und BEWEGUNG.

Ich berichte morgen, was er erzählt.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
12.03.2019 22:38
Gerade am Fotos anschauen. Neulich mal meinen Unterbau fotografiert. Gefällt mir gut. Wenn jetzt noch der Oberbau dazu passen würde, wäre das echt geil
Also ich muss gestehen, ich mag meine Beine. Nicht zu dünn und nicht zu dick.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
12.03.2019 22:39
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

...

Ja. Ich bin gespannt, was er erzählt.


Ja das würde mich auch mal brennend interessieren. Aber wahrscheinlich nix Neues, sondern nur gesund, ausgewogen ernähren und BEWEGUNG.

Ich berichte morgen, was er erzählt.


Das wäre echt supi. Vllt. bringt uns das ja doch überraschenderweise neue Erkenntnisse.
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2019 22:40
Zitat von BlödmannVomDienst:

Gerade am Fotos anschauen. Neulich mal meinen Unterbau fotografiert. Gefällt mir gut. Wenn jetzt noch der Oberbau dazu passen würde, wäre das echt geil
Also ich muss gestehen, ich mag meine Beine. Nicht zu dünn und nicht zu dick.

Sieht sehr gut aus!
12.03.2019 23:37
Oh la la, BvD! Das kann sich sehen lassen nice!

Nelaris, ich hätte auch keine Lust darauf sowas selbst zu machen.. Vieeel zu anstrengend.
Maus82
21306 Beiträge
13.03.2019 08:19
Tolle Beine !
13.03.2019 10:03
Tolle Beine jetzt bin ich etwas neidisch... Solche werde ich nie haben, fürchte ich

Ich war gestern hier mit der Menge an Posts etwas überfordert ich mache in Kürze die Liste... Wir dir Kinder mich lassen... Und die Arbeit

Heute gab's Mal was anderes zu Frühstück... Hatte noch nenn haben Sack Gemüse vom Mittag kochen übrig (es gab übrigens Nudeln in Gemüse-Käse-Soße.... Sah nicht lecker aus, war aber sogar kindertauglich... So kriegt man die auch dazu, Rosenkohl zu essen

Ich habe es mir dann mit ei heute morgen gemacht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt