Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
09.04.2019 21:08
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Maufmauf:
Am 6.5. werde ich 30 und wir nutzen das gleich zum Anlass um auch unsere Hochzeit zu feiern. Am 11.5. ist die Trauung mit anschließender Feier.
Muss die Woche endlich mal mein Kleid wegbringen..ist ein normales Cocktailkleid..ich hab es allerdings seit November und nun ist es doch etwas weit geworden


Oh, wie toll

Kriegen wir dann ein Bild von Dir im Kleid zu sehen?


Kann ich euch dann gerne zeigen.


Ja das möchte ich bitte auch sehen? Welche Farbe hat dein Kleid? Ganz traditionell weiß? Ich wollte in schwarz (war ein langes, sehr schönes Kleid in A-Linie, damals wog ich noch 30 Kilo weniger als zu Diät-Start ), mein Mann fand es super toll (und ich auch nebenbei bemerkt), aber alle Anderen haben geschimpft wegen Schwarz und Hochzeit usw.. Dann wurde es doch ein weißes Kleid. Im Nachhinein ärgere ich mich ein ganz klein wenig, denn schließlich war es UNSERE Hochzeit und nicht die der Anderen.
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.04.2019 08:50
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mathelenlu:

87,1 . Nicht ganz so schlimm, aber fast .

Macht nix, weiter gehts.

Es war echt toll, daher stört mich das nicht weiter jetzt. Gesund essen kannst bei so einem Städtetrip halt knicken .


Na komm, das hast bald wieder runter.
Und gelohnt hat es sich ja definitiv


86,7
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.04.2019 08:50
Zitat von Nelaris:

Zitat von Maufmauf:
Am 6.5. werde ich 30 und wir nutzen das gleich zum Anlass um auch unsere Hochzeit zu feiern. Am 11.5. ist die Trauung mit anschließender Feier.
Muss die Woche endlich mal mein Kleid wegbringen..ist ein normales Cocktailkleid..ich hab es allerdings seit November und nun ist es doch etwas weit geworden


Oh, wie toll

Kriegen wir dann ein Bild von Dir im Kleid zu sehen?


Au ja!
11.04.2019 19:52
Frühs gab es wieder ein Workout mit Olli ... aber, Du liebes Lieschen, das ist ein neues Video und der schaut aus ... dieser furchtbare Haarschnitt mit abrasierten Seiten und das lange Oberhaar zu einem Zöpfchen gebunden. Geht mal GAR nicht. Da war ich so schockiert von, dass das Workout mal so gar nicht klappen wollte ...

Heute dann wieder mit Essen, nachdem das gestern einfach mal ausgefallen ist

Kaba zum Aufstehen, Müsli mit viel Obst und Joghurt zum Frühstück und zwei kleine belegte Brote (Frischkäse + Rinderschinken + Schnittlauch / Frischkäse + Ei + Radieschen + Schnittlauch) mit Tomaten und einem Stück Hartkäse zum Mittag. Nachmittags Cashews und Mandeln zum Cappuccino und abends dann Maultaschenpfanne mit Salat und frisch gepresstem Orangensaft. Vom Salat gab es zweimal Nachschlag - die Maultaschen hätten mir besser gefallen ...

Trinkmenge: 2,4 Liter

11.04.2019 21:57
Haha, die Frisur klingt ja schrecklich

Ich habe heute für mich allein Sushi geholt
Alle anderen haben heute auswärts gegessen, da darf man sich selbst auch mal was gönnen
Maufmauf
934 Beiträge
11.04.2019 22:36
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Maufmauf:
Am 6.5. werde ich 30 und wir nutzen das gleich zum Anlass um auch unsere Hochzeit zu feiern. Am 11.5. ist die Trauung mit anschließender Feier.
Muss die Woche endlich mal mein Kleid wegbringen..ist ein normales Cocktailkleid..ich hab es allerdings seit November und nun ist es doch etwas weit geworden


Oh, wie toll

Kriegen wir dann ein Bild von Dir im Kleid zu sehen?


Kann ich euch dann gerne zeigen.


Ja das möchte ich bitte auch sehen? Welche Farbe hat dein Kleid? Ganz traditionell weiß? Ich wollte in schwarz (war ein langes, sehr schönes Kleid in A-Linie, damals wog ich noch 30 Kilo weniger als zu Diät-Start ), mein Mann fand es super toll (und ich auch nebenbei bemerkt), aber alle Anderen haben geschimpft wegen Schwarz und Hochzeit usw.. Dann wurde es doch ein weißes Kleid. Im Nachhinein ärgere ich mich ein ganz klein wenig, denn schließlich war es UNSERE Hochzeit und nicht die der Anderen.


Mein Kleid hat oben rosa Spitze und unten einen marineblauen Chiffonrock. In einem weißen langen Kleid habe ich mich einfach nicht wohlgefühlt. Ich bin schon gespannt, wie es dann komplett aussieht am Hochzeitstag, also wenn die Haare und das Make-up dann auch sitzen.
Noch genau einen Monat bis zum großen Tag
12.04.2019 07:15
75,7 kg ... -1,1 kg
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.04.2019 08:20
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Mathelenlu:

87,1 . Nicht ganz so schlimm, aber fast .

Macht nix, weiter gehts.

Es war echt toll, daher stört mich das nicht weiter jetzt. Gesund essen kannst bei so einem Städtetrip halt knicken .


Na komm, das hast bald wieder runter.
Und gelohnt hat es sich ja definitiv


86,7


85,7.
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.04.2019 08:21
Nelaris, ich liebe Deine Help Tasse . Danke für die schönen Bilder immer!
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.04.2019 08:21
Aduja, wie siehts aus, sind wir noch gleichauf, oder hast mich schon stehen lassen?
Maus82
21306 Beiträge
12.04.2019 08:31
Zitat von Nelaris:

75,7 kg ... -1,1 kg


Klasse !
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2019 14:36
Zitat von Mathelenlu:

Aduja, wie siehts aus, sind wir noch gleichauf, oder hast mich schon stehen lassen?

Nee, du hast mich gerade überholt. Ich pendel zwischen 85 und 87 hin und her. 86,6 waren es heute morgen.
Mathelenlu
49370 Beiträge
12.04.2019 17:58
Zitat von Aduja:

Zitat von Mathelenlu:

Aduja, wie siehts aus, sind wir noch gleichauf, oder hast mich schon stehen lassen?

Nee, du hast mich gerade überholt. Ich pendel zwischen 85 und 87 hin und her. 86,6 waren es heute morgen.


Aber immer noch gleiche Liga...
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2019 21:45
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mathelenlu:

Aduja, wie siehts aus, sind wir noch gleichauf, oder hast mich schon stehen lassen?

Nee, du hast mich gerade überholt. Ich pendel zwischen 85 und 87 hin und her. 86,6 waren es heute morgen.


Aber immer noch gleiche Liga...

Ja
Mathelenlu
49370 Beiträge
13.04.2019 10:14
85,5 heute . Minus 1,6 kg zu Dienstag. Also, da war Wasser dabei, definitiv .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt