Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26421 Beiträge
04.12.2019 14:22
Seit Sonntag gesund. 69.2 heute morgen. Habe aber beschlossen, nun Weihnachtszeit auch wieder mehr kulinarisch zu genießen und zu halten. Nächstes jahr stehen die letzten kg an, aber bis dahin erstmal bummelig halten. 6kg in 6 wochen reichen erstmal
Nickitierchen
26421 Beiträge
04.12.2019 14:24
Zitat von Magnolia___:

Wie geht's dir Nicki?

Ich hab zum Geburtstag eine Fitness Uhr von Garmin bekommen
Ich konnte sie nicht nicht so gut testen, da ich ein krankes Baby hier hab (3 Tage Fieber) und daher nicht Rad fahre und auch wenig draußen bin.
Aber es ist sehr interessant. Ich laufe so im Schnitt 20 Stockwerke am Tag. Ich müsste rank und schlank sein
Und hatte jetzt ca 8000 Schritten den Weg zur Kita hatte ich nicht gemessen. Aber den fahre ich ja seit ich das Lastenrad habe immer.

Wer hätte hier auch nochmal ne Fitnessuhr?

Ich hab ne fit bist, die zählt aber auch viele andere Bewegungen irgendwie. Bin bei 18-22tsd Schritten am Tag. Ich schätze es sind so 3/4 davon
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
04.12.2019 15:16
Zitat von Magnolia___:

Wie geht's dir Nicki?

Ich hab zum Geburtstag eine Fitness Uhr von Garmin bekommen
Ich konnte sie nicht nicht so gut testen, da ich ein krankes Baby hier hab (3 Tage Fieber) und daher nicht Rad fahre und auch wenig draußen bin.
Aber es ist sehr interessant. Ich laufe so im Schnitt 20 Stockwerke am Tag. Ich müsste rank und schlank sein
Und hatte jetzt ca 8000 Schritten den Weg zur Kita hatte ich nicht gemessen. Aber den fahre ich ja seit ich das Lastenrad habe immer.

Wer hätte hier auch nochmal ne Fitnessuhr?


Hier ich! Aber ich schaff im Schnitt nur so 6000-8000 Schritte täglich (am Sonntag nur 3000, an anderen Tagen auch mal über 10000). Bin halt faul.
Nickitierchen
26421 Beiträge
06.12.2019 05:24
69,0
Damit 8 kg in diesem Jahr.

Ich denke, jetzt wird eine Pause eingelegt. Wegen Weihnachten. Ich denke starten werde ich am 1.1. Dann bei ü70 und nehme mir die letzten Kilos entspannt bis zum Sommer vor.

Alle Hosen rutschen, dann gibt's Ende Januar auch neue Hosen
Aduja
28754 Beiträge
06.12.2019 08:44
Zitat von Nickitierchen:

69,0
Damit 8 kg in diesem Jahr.

Ich denke, jetzt wird eine Pause eingelegt. Wegen Weihnachten. Ich denke starten werde ich am 1.1. Dann bei ü70 und nehme mir die letzten Kilos entspannt bis zum Sommer vor.

Alle Hosen rutschen, dann gibt's Ende Januar auch neue Hosen

Sehr cool!
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
06.12.2019 11:22
Zitat von Nickitierchen:

69,0
Damit 8 kg in diesem Jahr.

Ich denke, jetzt wird eine Pause eingelegt. Wegen Weihnachten. Ich denke starten werde ich am 1.1. Dann bei ü70 und nehme mir die letzten Kilos entspannt bis zum Sommer vor.

Alle Hosen rutschen, dann gibt's Ende Januar auch neue Hosen




Ich glaub, über Weihnachten machen wir alle Pause. Mein Mann hat mal im TV gesehen, dass die Deutschen im Schnitt zu Beginn des neuen Jahres am Schwersten sind. Ich kann mir gut vorstellen, warum! Bei mir is es auch so...
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.12.2019 14:27
Zitat von Magnolia___:

Wie geht's dir Nicki?

Ich hab zum Geburtstag eine Fitness Uhr von Garmin bekommen
Ich konnte sie nicht nicht so gut testen, da ich ein krankes Baby hier hab (3 Tage Fieber) und daher nicht Rad fahre und auch wenig draußen bin.
Aber es ist sehr interessant. Ich laufe so im Schnitt 20 Stockwerke am Tag. Ich müsste rank und schlank sein
Und hatte jetzt ca 8000 Schritten den Weg zur Kita hatte ich nicht gemessen. Aber den fahre ich ja seit ich das Lastenrad habe immer.

Wer hätte hier auch nochmal ne Fitnessuhr?


Ich .
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.12.2019 14:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Magnolia___:

Wie geht's dir Nicki?

Ich hab zum Geburtstag eine Fitness Uhr von Garmin bekommen
Ich konnte sie nicht nicht so gut testen, da ich ein krankes Baby hier hab (3 Tage Fieber) und daher nicht Rad fahre und auch wenig draußen bin.
Aber es ist sehr interessant. Ich laufe so im Schnitt 20 Stockwerke am Tag. Ich müsste rank und schlank sein
Und hatte jetzt ca 8000 Schritten den Weg zur Kita hatte ich nicht gemessen. Aber den fahre ich ja seit ich das Lastenrad habe immer.

Wer hätte hier auch nochmal ne Fitnessuhr?

Ich hab ne fit bist, die zählt aber auch viele andere Bewegungen irgendwie. Bin bei 18-22tsd Schritten am Tag. Ich schätze es sind so 3/4 davon


Ich habe zwischen 15- und 20.000 Schritten im Alltag, Wochenende auch mal 7- 9000. Hab mal die von meinem Mann zeitgleich getragen, war recht deckungsgleich .
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
13.12.2019 19:29
So nachdem die Waage aus mir unerfindlichen Gründen letzten Freitag böse war und ne Zunahme von 0,4 kg zeigt, also 60 kg, war sie heute wieder brav. Wobei ich mich langsam frage, ob die Waage nicht kaputt ist. Meine Freundin war neulich hier und meinte, sie wiegt 52 kg. Stellt sich auf unsere Waage und die zeigte doch glatt 55 kg an.
Nunja jedenfalls heute gewogen mit Sachen 58,7 kg an. Das war heute mein Highlight. Jetzt hab ich erstmal ein schönes Polster für die Feiertage, puh. Und im neuen Jahr wird dann dran gearbeitet, das Gewicht zu halten. Mal sehen, wie das so klappt.

Edit: Liest hier noch Jemand von den "fertigen" Abnehmern mit? Wie sieht es bei euch aus mitm Gewicht halten? Fällt es euch noch schwer, fallt ihr manchmal noch in alte Muster zurück?
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.12.2019 05:35
68.7

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich dass das letzte mal gewogen habe
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
22.12.2019 22:51
Na Mädels. Freut ihr euch schon auf Weihnachten?! So viel leckere Sachen, die es da gibt.

Wünsche euch allen noch einen schönen (restlichen) 4. Advent.

23.12.2019 12:16
Hach ja, ich freue mich auf Weihnachten.

Gewogen hab ich mich jetzt n paar Tage nicht, die Weihnachtskekse waren doch nicht so nett, und Gymondo habe ich auch nicht geschafft.. es ist echt soo doof, wie macht ihr das mit Kindern???
Es geht eh nur wenn die große in der Kita ist. Und dann muss ich immer scheuen mit dem Baby. Wenn sie schläft, dann wacht sie nach 30min auf, dh ich muss IMMER das workout unterbrechen. Was echt doof ist. Also muss ich schauen dass sie in der guten Laune ist dass sie 30min rumkrabbelt. Ohne an mir zu kleben. Dann habe ich aber ein Baby zwischen meinem Füßen rumkrabbel. Letztens hab ich nicht aufgepasst und sie getreten bei so n Sidekick das war echt übel...
Und dann noch die mittlere, die immer fragt ob wir was spielen. Dann habe ich ein mega schlechtes Gewissen, weil diese 30min am Tag wo mal Ruhe ist, ich nicht mit ihr spiele, sondern was für mich mache...

Alsooo: im nächsten Jahr geht's wieder los und ich hoffe hier finden sich ein paar die wieder regelmäßig aktiv sind. Ich mache dann Mal bei Gelegenheit eine Liste, also alle Mal hier rufen die rauf wollen!
23.12.2019 12:19
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Magnolia___:

Wie geht's dir Nicki?

Ich hab zum Geburtstag eine Fitness Uhr von Garmin bekommen
Ich konnte sie nicht nicht so gut testen, da ich ein krankes Baby hier hab (3 Tage Fieber) und daher nicht Rad fahre und auch wenig draußen bin.
Aber es ist sehr interessant. Ich laufe so im Schnitt 20 Stockwerke am Tag. Ich müsste rank und schlank sein
Und hatte jetzt ca 8000 Schritten den Weg zur Kita hatte ich nicht gemessen. Aber den fahre ich ja seit ich das Lastenrad habe immer.

Wer hätte hier auch nochmal ne Fitnessuhr?

Ich hab ne fit bist, die zählt aber auch viele andere Bewegungen irgendwie. Bin bei 18-22tsd Schritten am Tag. Ich schätze es sind so 3/4 davon


Ich habe zwischen 15- und 20.000 Schritten im Alltag, Wochenende auch mal 7- 9000. Hab mal die von meinem Mann zeitgleich getragen, war recht deckungsgleich .

Ich muss dich jetzt echt Mal fragen, wie du das machst. Selbst als ich das Fahrrad noch nicht hatte, und ich echt viel gelaufen bin am Tag, 2-3h (nicht am Stück), habe ich nicht so viele Schritte gehabt
Du hast ja auch eher eine Sitzendende Tätigkeit. Wieso hast du soviel Zeit zum laufen?
23.12.2019 14:09
Mein Vater ist leider am Mittwoch verstorben...
Mir ist grad alles egal.

Ich fokussier mich jetzt darauf, den Kindern ein ein wunderschönes Weihnachten zu bereiten und nutze die Ferien, um zurecht zu kommen..

Und danach - diesmal hoffentlich wirklich! - wird das Ganze angegangen.

Habt ihr schonmal wundervolle Festtage,Mädels! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit, strahlende Kinder um euch rum und Kekse die nicht dick machen
Aduja
28754 Beiträge
23.12.2019 17:58
Zitat von Weeni:

Mein Vater ist leider am Mittwoch verstorben...
Mir ist grad alles egal.

Ich fokussier mich jetzt darauf, den Kindern ein ein wunderschönes Weihnachten zu bereiten und nutze die Ferien, um zurecht zu kommen..

Und danach - diesmal hoffentlich wirklich! - wird das Ganze angegangen.

Habt ihr schonmal wundervolle Festtage,Mädels! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit, strahlende Kinder um euch rum und Kekse die nicht dick machen

Mein Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du an den Weihnachtsfeiertagen trotzdem etwas Ruhe finden kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt