Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
24.10.2020 19:50
Ich bin heute früh dann tatsächlich ins Studio gefahren - ich war sowieso wach und konnte die Diskussion mit meinem Schweinehund um die kuschelig warme Decke gewinnen. Im Studio war es angenehm leer, nur zwei weitere Leute waren da. Ganz in Ruhe und mit voller Konzentration konnte ich meine Stationen ablaufen - es war ein richtig gutes und intensives Training. Damit bin ich mit gestern wieder versöhnt

Und das, obwohl heute früh meine Periode mit voller Wucht angerauscht kam. Ich merke wieder aufs Neue, dass ich - seit ich trainiere - mich davon nicht mehr so runterreißen lasse. Körperlich nicht, ich habe deutlich weniger Schmerzen - und auch psychisch nicht, ich gebe mich keinen Heißhungerattacken mehr hin. Das fasziniert und freut mich zugleich

Nach dem Training gab es das obligatorische aber heute kamerascheue Shake und zum Mittag das Müsli mit Joghurt und Obst (Banane und Physalis). Nachmittags Proteinriegel mit Cappuccino und heute Abend Spaghetti Bolognese mit Salat.

Trinkmenge: 2,3 Liter. Ein Glas Wasser geht aber noch im Laufe des Abends.
Maus82
21306 Beiträge
24.10.2020 22:34
Super Nelaris.
Nickitierchen
26418 Beiträge
25.10.2020 08:59
Meine mens ist heute nun auch ganz da. Ich habe immer schon 3 tage Schmierblutungen und schlechte Laune. Im Dezember habe ich einen Termin bei einer neuen fä, meiner hat zur coronahochzeit beschlossen nur noch privatpatienten zu machen und nach 20 jahren muss ich nun wechseln.

Gestern kein sport, heute vllt. Hullern hilft mir bei Mens Schmerzen immer ganz gut.

Ich hoffe, ende nächster Woche bin ich wieder mit strenger fasten und sport dabei.
Maus82
21306 Beiträge
25.10.2020 09:38
Moin !

Allen mit Mens wünsche ich wenig aua.
Ich habe auch festgestellt das mir Sport in der Zeit auch gut tut.

Ich habe schon Hula Hoop gemacht und werde gleich noch auf den Crosstrainer steigen.
Ist ja mehr Zeit da heute...
Nickitierchen
26418 Beiträge
25.10.2020 20:28
Heute zweimal 35minuten gehullert mit jeweils 10min Hanteltraining dabei. Ich versuche nun kurz einbeinig und auch mal mich dabei im Kreis laufend zu bewegen sieht mega bescheuert aus, aber es macht Spaß
blubba272
4893 Beiträge
25.10.2020 21:32
Wow fleißig seit ihr. Super. Ich hab nichts Sport mäßiges geschafft. Aber ab morgen wieder chakka.

Nicki wie kannst du dabei hanteltraining machen

Ich habe Cornohochzeit gelesen also von heiraten u habe den Text dadurch erst gar nicht verstanden
Maus82
21306 Beiträge
25.10.2020 21:41
Zitat von Nickitierchen:

Heute zweimal 35minuten gehullert mit jeweils 10min Hanteltraining dabei. Ich versuche nun kurz einbeinig und auch mal mich dabei im Kreis laufend zu bewegen sieht mega bescheuert aus, aber es macht Spaß



Respekt !

Ich schaffe 15 Minuten und dabei fällt der Reifen noch sehr oft runter...
Was mache ich falsch ?
Maus82
21306 Beiträge
25.10.2020 21:42
Zitat von blubba272:

Wow fleißig seit ihr. Super. Ich hab nichts Sport mäßiges geschafft. Aber ab morgen wieder chakka.

Nicki wie kannst du dabei hanteltraining machen

Ich habe Cornohochzeit gelesen also von heiraten u habe den Text dadurch erst gar nicht verstanden


Dann startest Du morgen wieder durch.
blubba272
4893 Beiträge
25.10.2020 22:42
Ja.maua genau. War iwie nur Sachen erledigen...
Bis eben noch n Fotobuch von der Einschulung erstellt.
..

Ich hatte ja 20.min gehullert. Aber bei mir viel er auch oft runter u ich glaub ich bewege mich noch zu doll eigentlich
Nickitierchen
26418 Beiträge
26.10.2020 06:26
Zitat von blubba272:

Wow fleißig seit ihr. Super. Ich hab nichts Sport mäßiges geschafft. Aber ab morgen wieder chakka.

Nicki wie kannst du dabei hanteltraining machen

Ich habe Cornohochzeit gelesen also von heiraten u habe den Text dadurch erst gar nicht verstanden

Ist schon nicht ganz einfach, weil ich hullern in einem.anderen takt mache als hantelbewegungen mit dem.arm.

Und ja, lach, stimmt. Das ist eine witzige wortspielerei
Nickitierchen
26418 Beiträge
26.10.2020 06:27
Zitat von Maus82:

Zitat von Nickitierchen:

Heute zweimal 35minuten gehullert mit jeweils 10min Hanteltraining dabei. Ich versuche nun kurz einbeinig und auch mal mich dabei im Kreis laufend zu bewegen sieht mega bescheuert aus, aber es macht Spaß



Respekt !

Ich schaffe 15 Minuten und dabei fällt der Reifen noch sehr oft runter...
Was mache ich falsch ?

Wenn ich andere Bewegungen einbaue, fällt der reifen auch regelmäßig runter, so ist das nicht. Aber übung macht den meister
Maus82
21306 Beiträge
26.10.2020 11:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Maus82:

Zitat von Nickitierchen:

Heute zweimal 35minuten gehullert mit jeweils 10min Hanteltraining dabei. Ich versuche nun kurz einbeinig und auch mal mich dabei im Kreis laufend zu bewegen sieht mega bescheuert aus, aber es macht Spaß



Respekt !

Ich schaffe 15 Minuten und dabei fällt der Reifen noch sehr oft runter...
Was mache ich falsch ?

Wenn ich andere Bewegungen einbaue, fällt der reifen auch regelmäßig runter, so ist das nicht. Aber übung macht den meister



Ich gebe nicht auf.
Maus82
21306 Beiträge
26.10.2020 11:54
Und ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Ich habe heute morgen meine Jungs mit dem Fahrrad zur Schule begleitet.
Dann zu Hause mein Workout gemacht. Und auch wieder Hula Hoop.

Morgen gehe ich wieder ins Studio.
Am Donnerstag ist wieder Zumba.
blubba272
4893 Beiträge
26.10.2020 18:09
Zitat von Maus82:

Und ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Ich habe heute morgen meine Jungs mit dem Fahrrad zur Schule begleitet.
Dann zu Hause mein Workout gemacht. Und auch wieder Hula Hoop.

Morgen gehe ich wieder ins Studio.
Am Donnerstag ist wieder Zumba.


Fleißig, fleißig.
Ich kriege gerade Migräne u es hört sich gluab ich hier langsam nach ausrede an

Darf bei euch Sportgruppen gemacht werden wie Zumba?
Maus82
21306 Beiträge
26.10.2020 20:07
Zitat von blubba272:

Zitat von Maus82:

Und ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Ich habe heute morgen meine Jungs mit dem Fahrrad zur Schule begleitet.
Dann zu Hause mein Workout gemacht. Und auch wieder Hula Hoop.

Morgen gehe ich wieder ins Studio.
Am Donnerstag ist wieder Zumba.


Fleißig, fleißig.
Ich kriege gerade Migräne u es hört sich gluab ich hier langsam nach ausrede an

Darf bei euch Sportgruppen gemacht werden wie Zumba?


Oh je... Ich drücke die Daumen das die Migräne nicht zu schlimm wird/ist.

Ja, noch findet das statt. Mal sehen wie lange noch.
Ich wohne in einem Landkreis im Norden. Zur Zeit haben wir 7 Infizierte und damit einen Wert von 12,3... (Letzte Woche waren wir für 2 Tage grün, mit 0...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt