Mütter- und Schwangerenforum

Sportgerät

10.11.2013 20:02
Hallo Mädel´s,
habt ihr ein Sportgerät zuhause?

Welches könnt ihr mir empfehlen?Vllt könnt ihr mir ein Bild schicken und evtl ein Link wo ihr es gekauft habt.

DANKE

P.S.:Ich möchte gerne Bauch, Beine, Po BEARBEITEN
10.11.2013 20:08
Für Bauch, Beine und Po empfehle ich dir den Cross-Trainer! Bei uns in der Gegend sind die bei einigen großen Märkten wie real im Angebot.

Mir ist im Fitness-Studio gesagt worden, dass der Cross-Trainer für die Kondition ausgelegt ist und deshalb die Fettverbrennung anregt. (Ok, das ist jetzt sehr simpel formuliert.^^) Und gerade der Bauch ist etwas, was man am besten über die Fettverbrennung in den Griff bekommt!

hoellische_fee
723 Beiträge
10.11.2013 20:10
Huhu. Ich geh ins Fitnessstudio. Dort gibt es ein Vibrationsgerät. 20min mit verschiedenen Übungen ersetzen 2 Stunde Training. Es gibt spezielle Übungen für Bauch Beine Po. Sowas gibt es auch für zu Hause. sind aber recht Teuer.http://m.otto.de/s/AC?sessionId=31c1ff551c33 b7203e7fd7f4c88fd33e&mv=359182104&a=359176 926&catId=null Sowas ist für zuhause. Hier siehst du wie die im Studio aussehen bei clever vibehttp://m.clever-fit.com/training.html
hoellische_fee
723 Beiträge
10.11.2013 20:11
1 Stunde statt 2 Stunden sollte das heißen!
10.11.2013 20:31
Ich brauche keine Geräte- ich mache es ganz klassisch mit Yoga und Ausdauer/Zirkeltraining (letzteres fällt aufgrund der ss gerade aus)-

so wurde auch immer wieder alles wieder schlank und straff...
Daniel79
2654 Beiträge
10.11.2013 21:00
Zitat von viele_fragen:

Hallo Mädel´s,
habt ihr ein Sportgerät zuhause?

Welches könnt ihr mir empfehlen?Vllt könnt ihr mir ein Bild schicken und evtl ein Link wo ihr es gekauft habt.

DANKE

P.S.:Ich möchte gerne Bauch, Beine, Po BEARBEITEN



Naja, ein Sportgerät steht meist nach ein paar Wochen rum und landet dann bei Ebay.
Du kannst auch so viel machen und Frei-Training ist eh besser als Gerätetraining.
Ich mache:
- Liegestütze
- Kniebeugen
- Hanteltraining in vielen Varianten
- Klimmzüge, Bauchstrecken (auf Kinderspielplätzen)
- Armzüge (lege mich unter einen Tisch und ziehe mich hoch)
- Situps

Übrigens, ein Kinderspielplatz bietet sehr viele schöne Trainingsmethoden.
10.11.2013 21:11
Ihr seid SUPER! DANKE Lady´s, i like Mamacommunity
anakey
6743 Beiträge
10.11.2013 21:20
Zitat von Daniel79:

Zitat von viele_fragen:

Hallo Mädel´s,
habt ihr ein Sportgerät zuhause?

Welches könnt ihr mir empfehlen?Vllt könnt ihr mir ein Bild schicken und evtl ein Link wo ihr es gekauft habt.

DANKE

P.S.:Ich möchte gerne Bauch, Beine, Po BEARBEITEN



Naja, ein Sportgerät steht meist nach ein paar Wochen rum und landet dann bei Ebay.
Du kannst auch so viel machen und Frei-Training ist eh besser als Gerätetraining.
Ich mache:
- Liegestütze
- Kniebeugen
- Hanteltraining in vielen Varianten
- Klimmzüge, Bauchstrecken (auf Kinderspielplätzen)
- Armzüge (lege mich unter einen Tisch und ziehe mich hoch)
- Situps

Übrigens, ein Kinderspielplatz bietet sehr viele schöne Trainingsmethoden.

Aber bei all diesen Übungen ist auf die absolut korrekte Ausübung zu achten. also vor allem bei Situps und Kniebeugen schadet man sich sonst mehr,als das es hilft..
ebenso mit den Hanteln.

Beim Crosstrainer bspw gibts nicht so viel zu beachten. ich mag ihn gern!
was es da sonst noch gibt? keine Ahnung..aber an Beine und Po geht der definitiv. (würde ne Runde joggen aber auch )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt