Mütter- und Schwangerenforum

Weg mit dem Speck! 40 kg müssen Purzeln! Mein Tagebuch

Gehe zu Seite:
NanaCabana
649 Beiträge
09.09.2013 14:44
Hallo Mädels

Habe mir jetzt nach langem Zögern überlegt, hier eine Art Abnehmtagebuch zu führen (Motivationshilfe ;P). Ich wiege zurzeit knapp 123 kg und möchte 40 kg abnehmen. Damit ich auch am Ball bleibe und Motivierter bin, möchte ich meinen Weg zu meinem Wunschgewicht hier Dokumentieren.
Wiegetag ist jeden Dienstag.
Sobald ich mich überwinden kann, folgen auch erste Fotos



09.09.2013 14:48
Ich wünsch dir viel Erfolg! Ich hab hier auch ein Abnehmtagebuch, bei mir sinds allerdings 46kg, die runter sollen!

09.09.2013 14:48
Finde ich echt klasse. Und ich drück dir die Daumen,dass es schnell und git mit dem Abnehmen klappt. Vor der SS hab ich mit Weight Watchers schon über 6 kg abgenommen,aber dann kam die Maus dazwischen
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich
NanaCabana
649 Beiträge
09.09.2013 14:52
Danke Habe alles für WW zuhause, aber bin noch am überlegen 40 kg sind auch erstmal der Anfang, wenn ich das geschafft habe, sollten gerne noch ein paar Kilos mehr Purzeln
NanaCabana
649 Beiträge
09.09.2013 14:54
So, jetzt wird erstmal die Bude auf vordermann gebracht, danach Wäsche zusammengelgt, hauptsache erstmal Bewegung ;P

Heute Abend geht es dann auf meinen Nordic Walk Crosstrainer (zum ersten Mal ).

Bis nachher Mädels, ich nutze die Zeit solange die kleine schläft für Hausarbeit
09.09.2013 15:14
*thread gemerkt*

Viel Glück und Durchhaltevermögen
Mamao71114
1665 Beiträge
09.09.2013 15:27
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du das schaffst und durchhälst.
Möchte nach dieser Schwangerschaft auch abnehmen. Mindestens 30kg je nachdem was ich nach der Entbindung so wiege.

*Thread gemerkt*
hope32
112 Beiträge
09.09.2013 22:01
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vorallem Durchhaltevermögen!!!

Bin gerade auch dabei und bei mir müssen auch mindestens 30 Kilo runter!!!
NanaCabana
649 Beiträge
09.09.2013 22:02
So, Wohnung ist sauber, habe auch "versucht" den Crosstrainer einzuweihen, aber länger als 15 min waren nicht drin. Ich bin so unsportlich und absolut nicht fit.. aber das will ich ja jetzt ändern und werde meine Sporteinheit jeden Tag etwas steigern. Morgen ist auch mein erster Wiegetag und dann geht es richtig los . Bin auch am überlegen, meinen Fleischkonsum auf 0 zu reduzieren, war bis jetzt nur nie konsequent genug.
Morgen folgt eine Liste mit allen meinen plänen und wünschen für diesen Monat, wo ich einen Monat später alles abhaken werde, was ich geschafft habe . Ich sage dann mal Gute Nacht, ich muss morgen früh hoch

Nachti Mädels

Und denkt dran Mädels:

Stay Strong
NanaCabana
649 Beiträge
09.09.2013 22:08
Mamao71114
1665 Beiträge
10.09.2013 13:38
Huhu

wie geht es Dir heute? Was sagt die Waage?
NanaCabana
649 Beiträge
11.09.2013 08:02
Hey ihr Lieben

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, wir waren bis spät Abends bei der Oma

Gewogen habe ich mich erst heute morgen...

122,2 kg!!!

Das ist so Deprimierend

Aber ich denke, bis nächsten Mittwoch sind die 2en verschwunden .

Plan für heute:

Mittagessen: Paella mit Erbsen (und Hühnchen dazu für Mann und Kind)
Den Leuchtturm in unserer Umgebung anschauen (Ein Weg von 2km bis dorthin )
30 Minuten Crosstrainer
Wohnung einmal komplett von allem Dreck befreien (staubwischen in den hintersten Ecken etc)

Das sollte genug Bewegung sein für heute

Heut Mittag mache ich noch Hefezopf mit Rosinen und Hagelzucker, drückt mir die Daumen das ich mich zurückhalten kann

Bis dann
NanaCabana
649 Beiträge
11.09.2013 13:42
Bald geht es los zum Leuchtturm, Verdauungsspaziergang Fotos folgen
Mamao71114
1665 Beiträge
11.09.2013 13:44
Viel Spaß und Durchhaltevermögen
NanaCabana
649 Beiträge
11.09.2013 21:20
Sooo

4 km spazieren gegangen am Deich. Kurz vor dem Leuchtturm fing es an zu Regnen und wir mussten Umdrehen.

Crosstrainer hab ich mir heute net mehr angetan, bin irgendwie zu Müde dafür

Frische Nordseeluft macht wirklich Kaputt.

Bis morgen ihr Lieben, ich hoffe ich schaffe es dann endlich mal, Fotos hochzuladen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt