Mütter- und Schwangerenforum

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung

Gehe zu Seite:
12.09.2013 15:05
Nach der Geburt meines Kindes kauft mir so langsam niemandenr meine ss-Pfunde mehr ab und ich mir am aller wenigsten.

Keine Hose die mir passt, nichts indem ich mich einigermaßen wohl Fühle.

Anzuziehen gibt es auch nichts:

Es ist dick in bunt oder dick in Streifen,
Dick im Rock oder dick in der Hose.

Ich möchte mich endlich wieder Wohl fühlen...

Ihr euch auch??
Gemeinsam finden wir ein weg raus aus dem Teufelskreis.

Minchen1990
2227 Beiträge
12.09.2013 15:08
so fühle ich mich auch
Aber ich bekomm meinen Hintern auch einfach nicht zum Sport machen hochgetreten Ich bin so ein Bewegungsmuffel
12.09.2013 15:10
Ich bin zwar nicht die stinkeschnecke sondern mein Sohn

Aber ich bin 26 Jahre komme aus berlin,
Mein Kind ist im Februar geboren und ich habe 20kg in der ss zugenommen.

Niemand muss sagen wie viel genau er wiegt wenn er das nicht will.
Ich mochte gerne 50kg abnehmen, das wäre aber mein absoluter Traum.
Mit 30 wäre ich erstmal zufrieden um zu gucken wie es mir dann geht und wie ich mich fühle.

Heute habe ich angefangen, ich nehme mit Yokebe ab.
Habe heute 2 Shakes getrunken, der letzte um 12:00 und ich habe Hunger.
Sehr! Abends werdeich mit meinem Mann "Mittag" essen.
Erstmal das was es gibt, egal was um auch mal die ein oder andere Sünde zu genießen (ich hasse verzichten)

Das werde ich allerdings nach und nach auf gesundes reduzieren.
Ich möchte das mein Kind richtig essen lernt
12.09.2013 15:17
Zitat von Minchen1990:

so fühle ich mich auch
Aber ich bekomm meinen Hintern auch einfach nicht zum Sport machen hochgetreten Ich bin so ein Bewegungsmuffel


Ich werde es auch erstmal ohne machen! Verzicht auf essen ist erstmal leid genug. Und bei meinem Gewicht, tut es auch nur weh
Minchen1990
2227 Beiträge
12.09.2013 16:53
Ich hab mit Almased 5 Kg verloren, jedoch kann ich das nicht mehr machen, ich muss was essen, mir fehlt sonst die Energie und mir wird schwindelig

Naja, ich werd jetzt einfach versuchen auf die Ernährung zu achten und hoffe das ich mich jetzt erstmal halten kann.
LOU09
3200 Beiträge
12.09.2013 18:24
Ich wünsche euch viel Erfolg beim abnehme
Ich habe durch WW gut abgenommen. Meine Mama hat jetzt seit November 45 kg runter durch metabolic balance. Und sie ist Komplet ein andere Mensch.
Ich drück euch fest de Daumen das ihr eure Ziele erreicht
12.09.2013 18:50
Ich brauche was radikales,
WW ist mir zu viel Verzicht, bzw es ist nichts halbes und nichts ganzes.

Mit yokebe hab ich ein Bruch.

Auch geil:

Mein Mann hat ja gebettelt, dass ich wenigstens mit ihm esse und dann auch was normales, nicht nur gesund sozusagen.

Alles klar. Mein Shake habe ich ja um 11-12 getrunken und er sollte zwischen 16-16:30 kommen. Er kam und kam nicht, er meldete sich nicht, mein Magen hing nun schon mehr als durch.
Dann rief er um kurz nach 17:00 an er kommt.
Dann kam er nicht und kam nicht. Um 18:20 kam er dann mit voller stolz nach Hause (ich auf 180 und hungrig wie ein Bär) und präsentiert mir einen Salat und hat sich selber döner mitgebracht.

Manchmal ist er echt unsensibel....
Ninimini
455 Beiträge
12.09.2013 19:18
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen?

Ich möchte die Schwangerschaftskilos los werden, habe in der Ss 23 kg zugenommen.
Nix passt, alles kneift und in den Spiegel mag ich nicht mehr schauen.
Jetzt wird es auch noch langsam kalt und ich weigere mich, mir neue Sachen zu kaufen für den Winter.
Ich möchte wieder in meine alten Sachen passen.
Mein Ziel wären 15 kg. Habe Sonntag wieder mit Ww begonnen.
Zum Sport fehlt mir im Moment der Antrieb, mein kleiner hält mich nachts oft 2-3 Stunden wach, und ich bin einfach viel zu müde um Sport zu treiben.
12.09.2013 20:25
ninimini

Klar immer hereinspaziert.

Ich bewundere euch für euch für WW...
Das ist echt nur was für harte Nerven.

Bis wann willst du das runter haben?
Ich habe mir bis Weihnachten 20kg gesetzt
Und das schlimmste wird die Weihnachtszeit
12.09.2013 21:26
Hallo, bin auch dabei!
Hab in der SS 12,8 kg zugenommen und bis vor vier Wochen sogar noch 2 kg mehr zugenommen
Jetzt hab ich aber die Kurve gekriegt und 4,8 kg abgenommen.

Ich weiß bei mir aber total woher es kommt: Ich ess einfach super gern, sehr viel und sooo gern Süßes!
Das einzige was ich jetzt gemacht hab is wieder auf mein Hungergefühl hören und das Süße fast ganz weglassen.
Minchen1990
2227 Beiträge
12.09.2013 21:36
Zitat von Zimtstern0402:

Hallo, bin auch dabei!
Hab in der SS 12,8 kg zugenommen und bis vor vier Wochen sogar noch 2 kg mehr zugenommen
Jetzt hab ich aber die Kurve gekriegt und 4,8 kg abgenommen.

Ich weiß bei mir aber total woher es kommt: Ich ess einfach super gern, sehr viel und sooo gern Süßes!
Das einzige was ich jetzt gemacht hab is wieder auf mein Hungergefühl hören und das Süße fast ganz weglassen.

Da können wir uns die Hand reichen
12.09.2013 21:36
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Zimtstern0402:

Hallo, bin auch dabei!
Hab in der SS 12,8 kg zugenommen und bis vor vier Wochen sogar noch 2 kg mehr zugenommen
Jetzt hab ich aber die Kurve gekriegt und 4,8 kg abgenommen.

Ich weiß bei mir aber total woher es kommt: Ich ess einfach super gern, sehr viel und sooo gern Süßes!
Das einzige was ich jetzt gemacht hab is wieder auf mein Hungergefühl hören und das Süße fast ganz weglassen.

Da können wir uns die Hand reichen

Ninimini
455 Beiträge
13.09.2013 05:57
Also mein Langzeitziel wäre die 15 kg runter zu bekommen und zu halten, denn nächstes Jahr an meinem Geburtstag wollen wir kirchlich heiraten und ich möchte natürlich ein hübsches Kleid tragen.
Bei unserer Standesamtlichen Trauung war ich schon schwanger.

Ich finde Ww eigentlich ganz toll, habe auch nicht das Gefühl zu verzichten. Sonntags ist Wiegetag, ist die Woche gut gelaufen belohne ich mich mit etwas leckerem. Abends habe ich oft noch Punkte über und gönne mir einen Kinderriegel.

Habe mit Ww schon einmal 15 kg abgenommen, wobei den Startschuss damals Almased gesetzt hat.
13.09.2013 13:47
Huhu

Süßes und Joghurts sind meine Leidenschaft!
Außerdem habe ich das Problem dass ich zu faul bin zum kochen und deswegen gibt es bei uns hält oft schnelles fertiges.

Ich liebe gesundes essen aber bin faul!!!!

Ich Wiege mich fast täglich! Das Brauch ich am Anfang!
Und dann immer am Wochenende.

Heute habe ich noch gar nichts zu mir genommen.

Um sieben war aufstehen und um acht hat mein Kind was bekommen.
Zwischendurch hatte ich keine zeit. Um neun haben wir nochmal 2h geschlafen ud dann sollte mein Mann um 13:00 kommen und dann dachte ich es lohnt sich für die 2h nicht weil wir was essen wollten dann. Ja toll
Er ist immer noch nicht da

Also ihr habt ja auch schon toll abgenommen!!!
Schwer ist es wohl auch zu halten oder?
Wie macht ihr das bei WW?

Wollen wir ne liste machen oder so?
Minchen1990
2227 Beiträge
13.09.2013 16:40
Ich möchte auch gesund abnehmen ohne das ich großartig verzichten muss aber ich weiß einfach nicht wie.....

Vor der Schwangerschaft musste ich NIE drauf achten was ich esse ich bin bei meinem Gewicht geblieben, aber jetzt schau ich nen Kuchenstück nur an und geh auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt