Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt Formoline112 ???

14.08.2010 23:03
Habe jetzt schon öfters von diesen Tabletten Berichte gelesen und ich wäre ja schon neugierig, ob die was bringen?!
Hat jemand von euch Mädels diese Tabletten schon mal getestet und wenn ja, haben sie was gebracht???
Hummers_Mami
26714 Beiträge
14.08.2010 23:09
Ich glaub ich hab scho so ziemlich alles durch

Also mir haben die NULL gebracht. Net ein Kilo...also ziemlicher Mist!
Momi
1322 Beiträge
14.08.2010 23:16
ich nehme Formoline L112, und kann nur sagen ich bin begeistert, es hilft mir super beim abnehmen und habe auch schon viel an gewicht verloren. Man muss natürlich immer bedenken, das jeder mensch unterschiedlich ist und solche tabeltten unterschiedlich aufnimmt und verträgt. Ich persönlich habe keine nachteile durch die tabletten. Das die Tabletten wirken muss vorrausgesetzt sein das man sie wärend einer diät nehmen muss und man auf seine ernährung achten muss....dies tue ich und ich werde bei meiner diät super von den tabletten unterstützt und wie gesagt ich habe keine nebenwirkungen....
14.08.2010 23:23
Zitat von Momi:

ich nehme Formoline L112, und kann nur sagen ich bin begeistert, es hilft mir super beim abnehmen und habe auch schon viel an gewicht verloren. Man muss natürlich immer bedenken, das jeder mensch unterschiedlich ist und solche tabeltten unterschiedlich aufnimmt und verträgt. Ich persönlich habe keine nachteile durch die tabletten. Das die Tabletten wirken muss vorrausgesetzt sein das man sie wärend einer diät nehmen muss und man auf seine ernährung achten muss....dies tue ich und ich werde bei meiner diät super von den tabletten unterstützt und wie gesagt ich habe keine nebenwirkungen....

Während einer Diät? Es vermindert doch die Fett-kcal bei normalem Essen. Außer bei Zucker, Kohlenhydrate und Alkohol. Also hab ich gelesen. wollte mich jetzt keiner Diät unterziehen. Sondern diese als Unterstützung nehmen.
Momi
1322 Beiträge
14.08.2010 23:28
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Momi:

ich nehme Formoline L112, und kann nur sagen ich bin begeistert, es hilft mir super beim abnehmen und habe auch schon viel an gewicht verloren. Man muss natürlich immer bedenken, das jeder mensch unterschiedlich ist und solche tabeltten unterschiedlich aufnimmt und verträgt. Ich persönlich habe keine nachteile durch die tabletten. Das die Tabletten wirken muss vorrausgesetzt sein das man sie wärend einer diät nehmen muss und man auf seine ernährung achten muss....dies tue ich und ich werde bei meiner diät super von den tabletten unterstützt und wie gesagt ich habe keine nebenwirkungen....

Während einer Diät? Es vermindert doch die Fett-kcal bei normalem Essen. Außer bei Zucker, Kohlenhydrate und Alkohol. Also hab ich gelesen. wollte mich jetzt keiner Diät unterziehen. Sondern diese als Unterstützung nehmen.


was heißt normal essen? du kannst natürlich nicht wie ein scheunendrescher fressen dann bringt das gar nichts wie gesagt man sollte auf eine gesunde ausgewogene ernährung achten, das die tabletten ihre wirkung haben. ich mache neben der tabletteneinnahme eine diät und komme so super damit zurecht. Zu normals essen zählt nicht schoki und fettiges am abend oder in massen aüber den tag verteielt.
14.08.2010 23:31
ich hab damit schonmal 12 kg verloren .
14.08.2010 23:48
Zitat von Wilde-Rasselbande:

ich hab damit schonmal 12 kg verloren .

und hast du die Tabletten auch zur Diät-Unterstützung genommen?
mona84
4760 Beiträge
15.08.2010 08:35
Leider gibt es das Mittel noch nicht, dass erlaubt, zu essen, was man will und wieviel man will ohne zu zu nehmen, und sogar noch ab zu nehmen. Eine Diät (das Wort ist so negativ behaftet) soll ja nicht heißen, dass man nichts mehr essen darf, sondern dass man darauf achtet, was und wieviel man isst. Formoline112 kann ja auch nur gewisse Fettanteile aufnehmen. Wenn man über die hinaus ist, hilft es auch nichts. Bei einem "normalen gesunden" Essverhalten wirkt es unterstützend. Bei einem übermäßigen Essverhalten wird Formoline auch nichts bringen.
15.08.2010 13:35
Zitat von mona84:

Leider gibt es das Mittel noch nicht, dass erlaubt, zu essen, was man will und wieviel man will ohne zu zu nehmen, und sogar noch ab zu nehmen. Eine Diät (das Wort ist so negativ behaftet) soll ja nicht heißen, dass man nichts mehr essen darf, sondern dass man darauf achtet, was und wieviel man isst. Formoline112 kann ja auch nur gewisse Fettanteile aufnehmen. Wenn man über die hinaus ist, hilft es auch nichts. Bei einem "normalen gesunden" Essverhalten wirkt es unterstützend. Bei einem übermäßigen Essverhalten wird Formoline auch nichts bringen.

Naja ich esse jetzt nicht übermäßig viel, aber halt zu den falschen Zeiten. Den ganzen Tag fast nix und Abends dann spät und warm... möchte auch mit Sport wieder anfangen. Und halt eben süßes weglassen, wobei ich da auch nicht Unmengen verdrücke. Vielleicht sollte ich die Tabletten einfach mal testen...
15.08.2010 15:21
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Wilde-Rasselbande:

ich hab damit schonmal 12 kg verloren .

und hast du die Tabletten auch zur Diät-Unterstützung genommen?


Ja , so ein wenig .
Halt weng süßes und soo .
mona84
4760 Beiträge
15.08.2010 21:36
ja, dann kennst du deine Tücken eh. Vielleicht versuchst du doch regelmäßig zu essen (Formoline sollst du ja auch vor dem Essen nehmen) und die Dinge, die du selbst ein bisschen verantwortlich machst, etwas zu ändern. Und probier Formoline einfach aus, lies die Packungsbeilage und ich denke, wenn du dich an die hältst (und wirklich ein paar Kilos zuviel hast - oft nehmen ja auch schlanke Persönchen sowas) wirst du abnehmen!
horselady63
1 Beiträge
07.10.2012 22:23
Bei mir haben die Tabletten geholfen, vor fettreichen Mahlzeiten, einnehmen und ein großes Glas Wasser trinken, bei Formoline Tabletten ist sehr wichtig, dass du viel trinkst wegen der Ballaststoffe, sonst wirken sie nicht, verursachen höchstens Blähungen.

Zitat von Julie-Ann:

Habe jetzt schon öfters von diesen Tabletten Berichte gelesen und ich wäre ja schon neugierig, ob die was bringen?!
Hat jemand von euch Mädels diese Tabletten schon mal getestet und wenn ja, haben sie was gebracht???
sunnymaus4
1184 Beiträge
08.10.2012 01:49
also momentan nehme ich sie auch wieder und 5 kilo sind weg hab 2006 schonmal damit 20 kilo abgenommen, aber leider durch mein hashi und pco wieder ordentlich zugenommen
Andrea43282
2 Beiträge
11.04.2013 11:33
Diätpillen Capsiplex - de.capsiplex.com Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt