Mütter- und Schwangerenforum

"Wie viel Pril muss man trinken, um sagen wir mal 8 Kg Fett zu entfernen?"

Gehe zu Seite:
26.09.2013 13:54
... wenns doch nur so einfach wäre

Aber aber MEINE LIEBEN, soooo gehts nun nicht!

Habt ihr es auch satt zu Träumen, wie schön es wäre dünner zu sein?
Nicht mehr auszusehen wie eine Wurst in der Pelle?
Darüber nachzudenken mit welchen tollen Kuchenrezepten ihr eure Freunde mästen könnt, damit diese fetter werden und man selber dadurch viel schlanker wirkt?

Dann ist es an der Zeit zu sagen: "Schakaaaaaaa - wir schaffen das" oder einfach: "Du kannst niemals wissen wo Deine Grenze ist, wenn Du sie nicht einmal erreicht hast!"

Treten wir unserem Schweinehund gemeinsam in den Popooooo!
Entweder er lernt sich zu benehmen oder er muss gehen...

In diesem Forum ist für alles Platz was ihr wollt:
* euer Kampf-und Zielgewicht
* Tipps und Tricks fürs Abnehmen
* Vorher/Nachher Bilder (natürlich nur wer das möchte)
* Gesunde Rezepte
* Motivationssprüche
* usw.

Ich freue mich auf Euch und eine gemeinsame Zeit!!!

Und denkt immer daran:
Das größte Vergnügen
im Leben ist etwas
zu tun, was man nach
Ansicht der Leute
niemals schaffen kann....
.... aber WIR schaffen das!!!

26.09.2013 14:03
Nun stelle ich mich erst einmal vor:

Name: Sarah
Alter: 29 Jahre
Kinder: Zwillinge 1 Mädchen & 1 Jungen (8 Monate)
Anfangs-/Kampfgewicht: 4.01.2013 - 104 kg (Geburt meiner Kinder)
Gewicht heute: 83,6 kg
Zielgewicht: 75 kg

Abgenommen bis jetzt habe ich durch viel Wasser trinken und weniger essen.
Versuche Abends hauptsächlich nur noch Obst, Joghurt oder Gemüsesuppen zu essen. Ansonsten wars das bisher auch schon.
Passe inzwischen wieder in alte Hosen, zwar drückt und kneift es noch an einigen Stellen aaaaaaaaaaaber es wird!

Wie siehts denn so bei euch aus?
26.09.2013 14:06
Ich möchte auch mitmachen...
mein Schweinehund hat mich bisher immer besiegt..
mein höchstes gewicht hatte ich bei der Geburt
meines Sohnes mit 116, 9 kilo!
Nach der Geburt war ich bei 85 kg ca..

Jetzt wiege ich 86 - 87 kg
und ich will wieder eine 7 vor meinem Gewicht sehen
26.09.2013 14:11
Wahhhh wie geil ist der Threadtitel denn bitteschön ?!?!?!?!?!

Ich wäre gern dabei
26.09.2013 14:12
Zitat von BlackRoses:

Ich möchte auch mitmachen...
mein Schweinehund hat mich bisher immer besiegt..
mein höchstes gewicht hatte ich bei der Geburt
meines Sohnes mit 116, 9 kilo!
Nach der Geburt war ich bei 85 kg ca..

Jetzt wiege ich 86 - 87 kg
und ich will wieder eine 7 vor meinem Gewicht sehen


Hi BlackRoses!
Dann mal
Was hast du denn bisher dafür getan um abzunehmen bzw. wie sieht dein Plan zur Zeit aus?
26.09.2013 14:13
* euer Kampf-und Zielgewicht 90 kg - mindetsens 69 kg
* Tipps und Tricks fürs Abnehmen genug trinken, wenig Kohlenhydrate, vor allem Abends keine
* Vorher/Nachher Bilder (natürlich nur wer das möchte) könnt ihr haben muss erst welche machen
* Gesunde Rezepte - koche "normal" und suche das Gesunde für mich da raus.
* Motivationssprüche Nichts schmeckt so gut, wie schlanksein sich anfühlt

Das wars erstmal von mir
26.09.2013 14:15
Zitat von bvbana:

Wahhhh wie geil ist der Threadtitel denn bitteschön ?!?!?!?!?!

Ich wäre gern dabei


Dann auch mal dir ein herzliches
Wie siehts denn bei dir aus? Ich will Fakten Fakten Fakten
26.09.2013 14:17
Zitat von bvbana:

* euer Kampf-und Zielgewicht 90 kg - mindetsens 69 kg
* Tipps und Tricks fürs Abnehmen genug trinken, wenig Kohlenhydrate, vor allem Abends keine
* Vorher/Nachher Bilder (natürlich nur wer das möchte) könnt ihr haben muss erst welche machen
* Gesunde Rezepte - koche "normal" und suche das Gesunde für mich da raus.
* Motivationssprüche Nichts schmeckt so gut, wie schlanksein sich anfühlt

Das wars erstmal von mir

da warst du grade wohl flotter als ich.
26.09.2013 14:19
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen dran am Abnahmen, zwei Kilo sind runter, es waren schon vier, aber die letzten beiden Wochenenden vergessen wir lieber. Aber nun bin ich seit Montag wieder brav.

Esse so wenig Kohlenhydrate wie möglich, abends versuche ich komplett drauf zu verzichten. am Wochenende werde ich auch sportlich wieder einsteigen und joggen und nordic walken gehen.

Mein erstes Ziel ist es, bis Weihnachten die 7 vorne zu haben also 79,9 kg würde schon reichen

joa sonst gibts nicht viel von mir, bin 33, verheiratet und habe einen 5 jährigen sohn.
Ich gehe Vollzeit arbeiten und bin eine Leseratte
26.09.2013 14:19
Wie sieht es denn aus Mädels? Wie oft wiegt ihr euch denn? Jeden Tag, einmal die Woche oder wie geht der Plan?
26.09.2013 14:24
Darf ich mich anschließen auch wenn es bei mir nicht durch die SS kam?
26.09.2013 14:25
Zitat von Luna0000:

Darf ich mich anschließen auch wenn es bei mir nicht durch die SS kam?


Naaaaaaaa Logooooo - dann erzähl man von dir
26.09.2013 14:28
Ich hab mit WW angefangen - abgebrochen...
Ich hab meine Ernährung umgestellt mit Sport 3 Monate lang
abgenommen und aufgehört obwohl ich gute Fortschritte gemacht
habe... WARUM? Faulheit!!
26.09.2013 14:28
wie wollen wa das den anstellen? Liste mit Wiegtag und so???
26.09.2013 14:30
Hallo!
Darf ich auch mitmachen?

Hab schon 5,4 kg abgenommen, 13kg fehlen noch auf die 60!

Wieg mich einmal die Woche, wenn ich öfter wieg mach ich mich nur irre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt