Mütter- und Schwangerenforum

Zitronen Diät

Dani-84
394 Beiträge
08.04.2013 13:38
Hallo,

Ich will noch ein paar Kilos verlieren. Ich habe eine Woche Turbo Diät (Almased) gemacht und dabei 4kg verloren. Ich bekomme das Zeug nicht mehr runter. Danach habe ich mir Fit Feelgood geholt und das ist mir zu süß. Jetzt habe ich von einer Zitronen Diät gehört. Hat da jemand Erfahrung damit? Und zum Sport ich bin im Fitnessstudio angemeldet. Habe aber im Moment die zeit nicht dafür. Geh aber jeden 2 Tag laufen.
Kann mir jemand seine Erfahrung mit teilen ?
Liebe Grüsse
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.04.2013 13:40
Zitronendiät??? Kenne ich nur als Verarsche
Und zwar: Ich mache nun die Zitronendiät... Ich esse alles außer Zitronen
-
Kann dir da nicht weiterhelfen, sry. Aber hast du mal an eine komplette Nahrungsumstellung gedacht? Die würde auf Dauer funktionieren und lässt einen jojoeffekt nicht zu
08.04.2013 14:16
Ich kenne nur Ananasdiät..
wenn ich Zitronen essen müsste, da würde sich bei mir alles Aufstellen..pfui
08.04.2013 14:21
Ich kenne das mit Zitronen zusammen mit Ahornsirup.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt