Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen können wir es schaffen!! Mit Wiegetag zum Erfolg...

Gehe zu Seite:
Nithi
131 Beiträge
27.08.2013 16:23
Hallo Ihr Lieben,

Bin auf der Suche nach Leidensgenossen, die auch unbedingt abnehmen wollen es aber alleine einfach nicht durch halten.

Ich hoffe mit Euch und ein bis zwei festen Wiegetagen könnte ich es endlich schaffen. Denn dann hab ich den Druck es schaffen zu wollen beim nächsten Wiegen weniger auf der Waage stehen zu haben.

Über Unterstützung und Mitstreiter würde ich mich riesig freuen!

Kurz zu mir: bin 28 Jahre, 1,68 groß und Wiege zur Zeit 86,6
Ich will auf mind 75 kommen

Jetzt gehts los....lässt uns starten!
Nithi
131 Beiträge
27.08.2013 16:25
Achse meine kleine Prinzessin ist am 23.11.2012 geboren
armyofhope
813 Beiträge
27.08.2013 16:39
Heyy Ich würde bei dir mit machen wollen.
Bin jetzt seit nem Monat auf Diät, aber mittlerweile sinkt die Motivation. Esse seit ein paar Tagen wieder fettig und kann mich nicht überwinden Sport zu machen.

Startgewicht 102,3 kg, jetzt bei 94,8 kg bei 1,63m. Will 55-60 kg

Habe ne 4 Monate alte Maus.

Was isst du so am Tag und was für Sport machst du?
Nithi
131 Beiträge
27.08.2013 16:53
Oh das ja schön, auf gutes Gelingen!

Dann hast du ja schon ganz gut was geschafft...
Hmm Sport im Moment irgendwie gar nix schaffe das einfach nicht will mal nach ein paar Übungen für zu Hause suchen und versuchen diese jeden Tag zu machen. Also so bauch Beine Po Sachen

Essen zur Zeit einfach unregelmäßig und dann kann ich zur Zeit einfach nicht an süßen getränken vorbei und so Gummibärchen kann ich auch schlecht wiederstehen.... Aber damit soll jetzt Schluss sein ich will auf Süßigkeiten ganz verzichten und max. ein Glas süßes Getränk pro Tag...

Wie hast du es bis jetzt geschafft?
YoungFairy
1782 Beiträge
27.08.2013 17:11
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mitmachen, falls ich darf?
Durch meine Beziehung habe ich fast 15 kg zugenommen, die jetzt wieder runter sollen.
Ich habe eine Tochter, sie ist 4 Jahre.
Nithi
131 Beiträge
27.08.2013 17:17
Zitat von YoungFairy:

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mitmachen, falls ich darf?
Durch meine Beziehung habe ich fast 15 kg zugenommen, die jetzt wieder runter sollen.
Ich habe eine Tochter, sie ist 4 Jahre.



Aber klar, gerne!
Hast du dir schon was überlegt wie du es schaffen willst?
YoungFairy
1782 Beiträge
27.08.2013 17:19
Aufjedenfall will ich kalorienreduziert essen und keine 2000 kcal zu mir nehmen am Tag.
Dazu habe ich mir auch einen Entsafter gekauft um meine "Obstshakes" nun selber zu machen
Natürlich versuche ich nebenbei ein wenig Sport zu machen, ich tanze total gerne, auf mich dazu aufzuraffen wird doch schwierig.
Wie machst du das? Hast du schon Pläne wie du abnehmen willst?

Ich bin übrigends Pia
27.08.2013 18:46
Hallo,
ich war schon ziemlich lange nicht mehr in der mamacommunity und hab eher zufällig wieder vorbei geschaut. Dabei ist mir gleich dieser neue Forumsbeitrag aufgefallen. Darf ich auch mitmachen? Ich habe im letzten Jahr 14 kg abgenommen (Startgewicht 97 kg bei 167 cm) und das in den letzten Monaten ganz gut gehalten. Aber es geht halt nichts mehr runter, obwohl ich eigentlich nochmal 10 kg weg haben will . Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und jetzt habe ich ein ziemliches Motivationstief und die Schoki greifbar...
27.08.2013 19:03
Hallo
Darf ich auch noch mit machen?

Mein Name ist Jessy

Ich bin 23 Jahre alt

Vor drei Jahren habe ich noch 55 Kilo gewogen, habe dann meinen Freund kennengelernt u Ruck zuck habe ich massiv zugenommen.
Nachdem nun meine Hündin gestorben ist, bin ich bei 80 Kilo

Ich möchte wieder auf meine 55 Kilo
Ich fühle mich einfach nur schlecht
armyofhope
813 Beiträge
27.08.2013 19:11
Zitat von Nithi:

Oh das ja schön, auf gutes Gelingen!

Dann hast du ja schon ganz gut was geschafft...
Hmm Sport im Moment irgendwie gar nix schaffe das einfach nicht will mal nach ein paar Übungen für zu Hause suchen und versuchen diese jeden Tag zu machen. Also so bauch Beine Po Sachen

Essen zur Zeit einfach unregelmäßig und dann kann ich zur Zeit einfach nicht an süßen getränken vorbei und so Gummibärchen kann ich auch schlecht wiederstehen.... Aber damit soll jetzt Schluss sein ich will auf Süßigkeiten ganz verzichten und max. ein Glas süßes Getränk pro Tag...

Wie hast du es bis jetzt geschafft?


Na da geht es uns im Moment ja geich

Hab eine Woche Crash-Diät mit Shakes gemacht, danach aber wieder Heißhunger bekommen und bin auf gesunde Kost umgestiegen. Hab mit ner App die Kalorieren gezählt und höchsten 1000 kcal/Tag gegessen. Dazu vieeel Sport.... über die Wii. Angefangen mit Wii Fit+, wo ich zbs 30 min am Tag "gejoggt" bin (wollte bei der Hitze nicht draußen laufen). Und noch Kraftübungen. Kam auf 1h am Tag. Vor zwei Wochen hab ich mir dann Zumba für die Wii bestellt. Macht super Spaß, hab da aber auch keine wirkliche Lust mehr. Zwinge mich eher.
Seitdem bleibt alles liegen

Am Anfang war ich super Motiviert und immer gedacht "Mach doch einfach, mach, mach, mach!!! Die anderen können das doch auch, warum du nicht?" ........ Jetzt denk ich "Ach, dass Stück Kuchen macht auch nichts mehr aus."

Ziehe aber nächsten Monat um und da ist direkt vor meiner Türe ein Sportplatz. Ich hoffe, dass mich das wieder zum Joggen anregt
Jamie912
1126 Beiträge
27.08.2013 19:42
Hey möchte auch gerne mitmachen :0) meine kleine ist auch am 23.11.2012 geboren :0)

Bin 184 und wiege 96 kg :-/ will auf 75-80 :0)
27.08.2013 20:32
Halloo Mädels ...

Bei mir hat es dieses jahr ende März "KLICK" gemacht ! Ich habe einfach gesehen wie schlimm es geworden ist und musste was tuhn. Da ich davor schon immer halbherzig irgendwelche "diäten" ausprobiert habe und es nieee ALLEINE!!!! funktioniert hat, habe ich mich beschlossen bei weightwatchers anzumelden . Ich habe dann direkt anfang April damit gestartet. Mein WIEGETAG ist Samstags, da ich da immer ins Treffen gehe

Start : 108 Kilo
Jetzt : 92,5 Kilo
Abnahme - 15,5 Kilo
Ziel ( vorerst ) 75 Kilo

Sonce
7123 Beiträge
27.08.2013 20:42
Hallo mädels,

Auch ich möchte gerne abnehmen...vllt findet man ja n bisschen mehr motivation, wenn man sich in einer gruppe austauschen kann...

Wiege derzeit 72 kg und würde gerne wieder auf 55 runter... (bin nur 1,62 klein)

Fühle mich sehr unwohl so.... habe letztes jahr aber bereits mein gewicht von 78 auf 72 reduziert und dann die motivation verloren weiter zu machen.....
susannenaumann1
1050 Beiträge
27.08.2013 20:58
hallo würde mich auch gern anschließen.
ich wiege derzeit 84kg bei 1,58m und ich schaffe es einfach nicht weiter abzunehmen , ich habe im vergangenem Jahr bereits 20kg abgespeckt aber nun ist der punkt wo nichts mehr will.
Ich würd so gern noch 15 kg schaffen wollen

lg
27.08.2013 22:15
Zitat von Sonce:

Hallo mädels,

Auch ich möchte gerne abnehmen...vllt findet man ja n bisschen mehr motivation, wenn man sich in einer gruppe austauschen kann...

Wiege derzeit 72 kg und würde gerne wieder auf 55 runter... (bin nur 1,62 klein)

Fühle mich sehr unwohl so.... habe letztes jahr aber bereits mein gewicht von 78 auf 72 reduziert und dann die motivation verloren weiter zu machen.....


Klingt fast wie bei mir

Nur ich bin 1,57 m klein (:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt