Mütter- und Schwangerenforum

Feier Stimmung !

Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.08.2007 22:40
Hach Mädels ,

ich kann euch sagen mir wäre grad richtig nach feiern zumute.
(werd ich natürlich erst wenn die kleine da ist *G*)

Ich hatte ja in meinem anderen Thread zum Thema erwähnt das mein Ex (der Papa von meiner Maus) im moment in der Psychiatrie ist.

Naja hatte am WE mit ihm telefoniert und ihn nochmal gefragt wie das jetzt alles ist .. mit kümmern , die Kleine regelmäßig sehen, Taufe etc etc etc eben alles was so dazu gehört. Er wusste nicht so recht und eigtl. hatte ich nicht daran geglaubt das er sich wirklich daran beteiligen wird etc.

Nun heute dann .. er hat sich extra Ausgang genommen um mich von zuhause aus anzurufen und mir zu sagen das er zum KH kommt wenn die Kleine da ist .. dass er Sie auch regelmäßig besuchen will , die Vaterschaft anerkennen wird, zur Taufe kommt.
Und das er nun versucht in eine Einrichtung für Betreutes Wohnen zu kommen. Das er versuchen will möglichst seinen HA-Abschluss nach zu holen. Und das er im Moment sogar ein Praktikum macht, totzt Psychiatrie etc.

Ich bin so stolz auf Ihn und glücklich darüber
Ich freu mich richtig jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis die Kleene endlich auf der Welt ist Kann es kaum erwarten ihn mit der Maus auf dem Arm zu sehen etc.

Vll. wird ja doch noch alles gut

*euch alle mal feste drück und knuddel vor Freude*



Liebe Grüße
Romi + Zwergin
07.08.2007 23:11
Das klingt doch alles sehr gut!!! Drücke dir -euch-ganz festdie Daumen, dass alles gut wird-alleine schon deinerTochter wegen!!!!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.08.2007 23:18
Danke

Ich bin wirklich richtig happy..als ich heut mit Ihm gesprochen hab.. hatte ich zum ersten mal seit ich Ihn kenne das gefühl das er langsam Erwachsen wird ! Das er verantwortung übernehmen WILL !

Ich muss ehrlich sagen, ich bin richtig Stolz das genau ER der Papa von meiner Maus ist *strahl*
07.08.2007 23:45
Heee das freut mich für dich ist schon einmal ein sehr guter anfang drück dir die Daumen das alles gut kommt für euch smile

Fühl dich gedrückt...
Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.08.2007 23:47
Danke

:a034
08.08.2007 00:00
Das klingt echt super
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2007 00:14
Find ich auch , bin so erleichtert das sich anscheind ja doch noch alles zum Guten wendet.

Ich hab echt nicht mehr damit gerechnet das er sich doch noch zusammen rafft , hab gedacht er packts vll. auch seelisch nicht.
Aber scheinbar...

Ich hoffe das alles so gut läuft, wie im Moment die Aussichten stehen !!!!

*freu*
08.08.2007 07:03
Oh, wie schön...
*Tränchen kullern*
Freut mich echt für euch!
*Laptop nass heul*

Fühl dich gaaaaaaaaaanz fest gedrückt und gib das an den Papa weiter!
Ich freu mich für euch beide!
Scheinbar bekommt er sein Leben in den Griff, was nach Aufenthalten in speziellen Krankenhäusern immer schwierig ist. Und du bekommst endlich den Papa, den du haben wolltest, für dein Kleines.
Und dein Kleines kann sich sowieso nur glücklich schätzen, wenn es da ist.

- Conny

PS: Hat eine PN!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 09:39
wunder gibt es immer wieder
ich freu mich so für dich das sich alles zum guten wendet.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
08.08.2007 11:19
oh wie schön, das klingt ja toll!!!!
drück dir bzw euch ganz feste die daumen. oh wie schön wär das denn für dein würmchen, wenn alle vereint sind?!!!
*freufreufreu*
08.08.2007 11:38
Hallo ich freu MICH FüR EUCH super echt klasse ich wünsche euch alles liebe und Gute
jessy
1917 Beiträge
08.08.2007 11:42
freu mich für euch :a013 alles gute für euch drei
08.08.2007 13:56
Oh schön, ich freu mich für euch und vor allem für die Kleine :a013
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2007 15:19
Uiuiui so viele liebe Antworten *Tränchen kuller*

Danke ihr Süßen, ihr seit alle so lieb !!! :a0462

Ich bin so froh das alles langsam aber sicher die richtige Richtung einschlägt
Danke für eure lieben Antworten.

Und danke das ihr alle da seit ,wenn man einfach nur mal jem. zum reden braucht ! Ich glaube ohne euch Mädels und das Forum hier, wäre ich in vielen Momenten verzweifelt !!!
Finja
716 Beiträge
11.08.2007 12:13
@grenzgängerin

freu mich für dich! und alles gute für deine geburt, ist ja schon bald soweit....lg finja P
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt