Mütter- und Schwangerenforum

Ich hoffe es wird bald besser?

24.01.2008 12:07
Hey Mädels,mein Akku ist alle! Gestern hab ich meinen Kleinen am Nachmittag mal wach gehalten,damit er vielleicht Nachts mal schläft??!!Hab ihn gestern Abend noch gebadet,gekuschelt und nochmal gestillt und siehe da,er hat mal wieder bis heut morgen um 7uhr durchgemacht.Das mache ich jetzt seit fast 8Wochen mit.Und so langsam ist die Geduld am Ende,ich habe nur noch Kopfschmerzen und bin einfach nur noch Verzweifelt.
bettyschatz1983
151 Beiträge
24.01.2008 12:24
du arme aber da müssen wir durch als meiner so klein war gings mir auch so bleib ruhig es wird versprochen wachhalten bringt nix momentan will meiner auch net so schlafen ist 1j jahr und gestern ist er 4 mal inerhalb von 2 stunden aufgewacht und geheult wie am spieß ohne ersichtlichen grund aufn arm gelacht und soneschoten war aber müde. also von 18 bis 20 uhrist nicht leicht aber es sind immer phasen wos mal schlimmer und mal besser ist.meistens schlimmer also mit dem schlafen.ich glaube mit 2 oder 3 mon hat er erst durchgeschlafen
24.01.2008 12:40
Ruhig bleiben ist kein Problem momentan,bin nämlich viel zu müde um mich richtig auf zu regen!!!
Sunangel
49 Beiträge
29.01.2008 11:26
mir gehts im moment auch so. mein kleiner ist jetzt schon 7 monate alt und wacht immer wieder auf, meistens jedes stunde. am anfang hat er so schön durchgeschlafen aber jetzt nichts mehr. ich weiß leider auch nicht was man da machen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt