Mütter- und Schwangerenforum

Mal sehen obs klappt..

Gehe zu Seite:
23.01.2008 03:29
So es ist nun genau 03:24 uhr... mein kleiner ist von 23:00 uhr bis jetzt wach gewesen besser gesagt ich habe ihn wach behalten... Normaler weise würde er jetzt wach werden und wach bleiben bis 09:00 uhr mal sehen obs klappt er hat seine letzte flasche bekommen habe ihn dan mit lavendel/mandelöl massiert kuschliges pyjama angezogen und nun in sein bett gelegt.. Die Augen hat er zwar zu nun mal sehen wie lange er diesmal schläft... oder besser ob er schläft..

werde später schreiben wie lange und/ oder besser ob er geschlafen hat.. bis dan
23.01.2008 06:50
So jetzt ist es 06:46 uhr und ich schlafe immernoch nicht... der kleine schläft auf meinem arm und wen ich ihn ins bett leg ist er wieder hell wach.. und das geht jetzt seit der letzen flasche.. hin und her.. was heisst letzter flasche er hat vor 20 min noch eine gekriegt.. ich habe so das gefühl das die 200ml nicht mehr reichen den er will immer mehr.. was mach ich den jetzt wen ich zu 2 umsteige ist es doch viel zu früh da drauf steht ab 4 Monat was mach ich den jetzt..?

Ich bin hunde müde mein Mann schläft er hatte nacht dienst
23.01.2008 07:20
hmmmm dann hat er sich ja total schon am arm gewöhnt zu schlafen
meiner kriegt 140 ml aber weenn der schon 200ml trinkt dann mach es auch aber vesucht wenn der wieder hunger hat also wieder in 2 oder 3 stunden gib ihm fenchel tee vieleicht will er nur weas flüssigen mein kleiner schläft seit 4 tagen durch ich mache das auch immer mit dem fenchel tee er kriegt jede 5 bis 6 stunden erst wieder die milchflasche
23.01.2008 07:22
Ich gebe ihm Fencheltee... das dumme ist er trinkt das zeugs sehr gerne...
23.01.2008 07:25
lach meiner auch da müssen wir froh sein viele babys mögen das nicht hehe aber so haben sie weniger bauchweh oder so mach einfach 100 ml und ein löffel und noch ein halben das wrd schon klappen deiner ist ja nur ein tag älter als meiner
23.01.2008 07:29
Das schon oder ich verlege das KiZimmer ins Wohnzimmer da schläft er solala...
23.01.2008 07:31
hehe versuch einfach mal oder ihm ist vieleicht zu warm?
23.01.2008 07:37
Zu warm ist gut... sol ich ihn nackt ins bett legen..? er hat ja nur noch den Body an
23.01.2008 07:53
wie lange ist den dein süsser im durchschnitt wach..?
23.01.2008 08:07
Das kann schon sein, das er nicht richtig satt wird versuchs mal mit mehr ml lass ihn trinken bis er alleine Aufhöhrt.
Aber ich kann mich erinnern das ich meine kleine auch schon zeitig auf die nächste nahrung umgestellt habe, habs irgendwo aufgeschrieben werds mal suchen und dir dann sagen aber meine hat sehr zeitig ne ganze Flasche weggepummt die hebamme hat die hände über dem Kopf zusammen geschlagen aber michi hat erst aufgehöhrt zu schreien wenn sie alles hatte und es hat ihr nicht geschadet.
23.01.2008 08:10
Ja das essen macht mir scon etwas sorgen.. er isst wirklich die ganzen 200 ml und danach spuckt er je nach dem wieder.. meine beobachtungen sind aber auch das er irgendwie hastig isst.. ist das normal..? oder muss ich früher zum doc in 2 wochen muss er da so oder so hin
23.01.2008 08:14
Ich hab nach der halben flache ne pause mit bäuerchen gemacht, das spucken ist nicht schlimm sieht mehr aus als es tazächlich ist. mach mal pissel milch aus der flasche auf ein spucktuch wirst staunen.
Hast du ne hebi die du fragen kannst?
Ach ja noch ein tipp nehm mal zum zubereiten der flasche Fenschel anis kümmel tee statt wasser beugt Blähungern vor und kann mann super in Thermoskanne überall hinnehmen hat zwei vorteile hast immer tee dabei und was zum flasche machen und es dauert nicht do lange bis abgekühlt.
23.01.2008 08:22
Nein ich habe keine mehr schon eine weile nicht mehr leider..

ja das hab ich anfangs auch fenchetee genommen und dan zu bereitet... aber das trinkt er so in kombination gar nicht gerne getrennt ja...
23.01.2008 08:27
Oh das ist schlecht meine hat das geliebt. Schade.
Ich hab michi abends immer um sieben ins bett gelegt und dann bisschen brüllen lassen, bin in abständen immer wieder rein gegangen hat nicht lang gedauert hat sie ab sieben bis sieben durchgaschlafen ab der 8. lebenswoche.
Ist halt schlecht tips zu geben wenn man den kleinen nicht in aktion erlebt, ne hebi könnt echt helfen.
Nicolche
22651 Beiträge
23.01.2008 08:28
ich würde auch mal Nahrung umstellen. Meine Hebamme hat mir damals Milumil empfohlen ich habe aber dann Bebivita gegeben und ab da an hat die altersgenaue Menge auch gereicht. Meiner trinkt jetzt erst 200 ml und er schläft die ganze Nacht durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt