Mütter- und Schwangerenforum

17 Monate und noch immer ohne.....

Gehe zu Seite:
Engelchen1975
3671 Beiträge
07.05.2013 19:23
Hallo
.....Haare.
Sagt mal,wie schauts bei der Haarpracht eurer Sprösslinge aus?
Meine Kleine ist bis auf ganz feinen Flaum noch immer haarlos.Kaum glaube ich,jetzt fangen sie zu wachsen an,sind sie wieder weg.
Klar sind die Kinder verschieden,aber eine Bekannte von mir(ihre Tochter ist 2 Monate älter) war schon 2 mal beim Friseur.
Okay die Kleine hat sehr viele Haare....aber so gar keine?
LG
07.05.2013 19:24
Kenn ich, meine ersten beiden hatten auch ewig keine Haare.*gg*

Aber jetzt sind mehr als genug da.*haha*
Sternchen26
2825 Beiträge
07.05.2013 19:30
Mein sohn is 16Mon alt und er kam schon mit vielen haaren auf die welt.Er hat sie schon hinten bis im nacken und musste ihm auch schon 2x die haare schneiden. Stell doch mal ein foto rein von deinem kleinen.Schätze aber dass sie bald kommen werden denn spätestens mit 2j.muss er doch welche haben.Hat der kinderarzt mal was gesagt?
Und waa sagen die anderen?Schätzen die ihn dann nicht jünger ein?
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.05.2013 19:32
mein Kleiner hat schon von Anfang an so irre viele Haare, wir mussten auch schon ein paarmal schneiden, weil sie ihm sonst so in den Augen hängen

SteLuJu2003
521 Beiträge
07.05.2013 19:36
Meine süsse hat von Geburt an viele Haare Mittlerweile ist sie 1,5 Jahre und hat richtig schönes langes Haar. Hier mal ein Foto wie es von hinten aussieht

Sternchen26
2825 Beiträge
07.05.2013 19:40


Das is meiner von hinten.Foto is ca.1Mon.alt
07.05.2013 19:40
meine großen hatten bei der geburt MASSIG haare ... die alle ausgegangen sind ... und jetzt haben sie wunderbare korkenzieher, die ihre schulterblattlangen haare bis zum nacken hochkräuseln ^^
der kleinste kam mit glatze auf die welt ... jetzt mit knapp 5 monaten wächst laaaangsam ein flaum.
Nooji
2086 Beiträge
07.05.2013 19:40
Mein Sohn ist 16 Monate. Und hat auch so gut wie keine Haare!
Meine Tochter sah nicht anders aus.. Aber jetzt hat sie mit 3 Jahren (ticker ist falsch) auch Haare bis über die Schultern
Nooji
2086 Beiträge
07.05.2013 19:42
Zitat von Kimsophie74:

mein Kleiner hat schon von Anfang an so irre viele Haare, wir mussten auch schon ein paarmal schneiden, weil sie ihm sonst so in den Augen hängen



Oh ist der süß!!!!!
(Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Sohn einer Freundin von mir
07.05.2013 19:46
Also das ist meine 3te, jetzt 15 Monate alt und hat im Gegensatz zu ihrem Schwestern in dem Alter ne Haarpracht.

SchubiaWanzhaar
95 Beiträge
07.05.2013 19:47
lenja hatte auch bei der geburt schon viele haare ... jetzt mit 4 jahren waren sie bis ca. mitte des popos. aber sie wollte sie nicht mehr also ab damit jetzt gehen sie ihr bis zum kinn.
die tochter meiner freundin hat erst mit ca. 18 monaten richtige haare bekommen. also beim einen so beim anderen so. sie kommen mit sicherheit bald
Sina31
2341 Beiträge
07.05.2013 19:58
Zitat von Engelchen1975:

Hallo
.....Haare.
Sagt mal,wie schauts bei der Haarpracht eurer Sprösslinge aus?
Meine Kleine ist bis auf ganz feinen Flaum noch immer haarlos.Kaum glaube ich,jetzt fangen sie zu wachsen an,sind sie wieder weg.
Klar sind die Kinder verschieden,aber eine Bekannte von mir(ihre Tochter ist 2 Monate älter) war schon 2 mal beim Friseur.
Okay die Kleine hat sehr viele Haare....aber so gar keine?
LG

Mein Bruder hatte die ersten 3 Jahre keine Haare...gut jetzt ist er 42 und wenn's so weiter geht,hat er bald wieder keine mehr .
Das wird schon werden, keine Sorge
SaschasEngel09
797 Beiträge
07.05.2013 20:01
Mein Spatz hat auch seit seiner Geburt gaaanz viele Haare und ich hoffe das bleibt so.
shelyra
69110 Beiträge
07.05.2013 20:13
meine beiden kamen mit richtig viel haaren auf die welt.

aber bei uns in der krabbelgruppe ist ne 2 jährige, die weniger haare als meine kleine maus mit 9 monaten hat.
Engelchen1975
3671 Beiträge
07.05.2013 20:18
Lustig,daß es so unterschiedlich ist.Mein Sohn hatte im ersten Jahr auch so gut wie keine,dann aber wuchsen sie recht flott.
Die Maus aber rennt "nackig" rum.
Ja sie wird ,da sie auch recht klein ist,stets für jünger gehalten.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt