Mütter- und Schwangerenforum

4000g Geburtsgewicht und mehr .... Zeigt her eure Wonneproppen

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.11.2009 15:13
wow näääääääääääääää da kann ich net mithalten ......meine mädels die große wog 2400 bei 47,5 cm gramm und leo 3000gramm bei 50 cm also klein und ziehrlich

01.11.2009 15:17
Zitat von HappyDay:

Zitat von jayjay:

Zitat von HappyDay:

Meine Mausi hatte ein Gewicht von 4150g

Meine Maus... Ein paar Tage nach der Geburt



Wow, die sieht aber echt rießig aus.... Wie groß war sie denn.... und der Kopfumfang .... AUUUAAA ..... Da sind ja meine 37 cm noch harmlos... Hast du spontan oder per KS entbunden???


Sie war 52cm bei der Geburt und ich habe beide spontan und ohne Schmerzmittel bekommen... Sorry aber ich bin da so stolz drauf... Mittlerweile is sie aber recht dürr und riesig... Sie is 1 1/2 und stolze 89cm...


Da darfst du ruhig stolz drauf sein

Meine ersten beiden habe ich auch ohne Schmerzmittel geschafft, aber bei Louan... neee keine Chance, ich hab mir ne PDA legen lassen, die Geburt war schmerzhafter als die anderen beiden zusammen. Aber leider hat die PDA nicht richtig gewirkt, die linke seite war taub und hat gebizzelt wie verrückt und rechts hatte ich noch volle Schmerzen.

Ach ja, die anderen beiden hatten folgende Maße:

Der erste: 3.740 g und 54 cm
Der zweite: 4.190g und 56 cm Kopfumfang hatten beide 36 cm
01.11.2009 15:19
Zitat von Mausi88:

Zitat von jayjay:

Zitat von Mausi88:

Wie groß und schwer ist er denn?


Er ist 69 cm und hat etwa 8200g ... genauer lässt sich das auf unserer Waage nicht wiegen


Wow, Wahnsinn, er ist größer und schwerer als meine.


Er haut beim U-Heft in der Kurve auch ganz schön nach oben aus ....
Am 20. Nov. wird er nochmal gewogen und gemessen, er darf nicht mehr als 400 g zugenommen haben, ansonsten soll er vorsichtshalber in die Uni, damit die Organe usw. durchgecheckt werden.
01.11.2009 15:19
Zitat von jayjay:

Zitat von HappyDay:

Zitat von jayjay:

Zitat von HappyDay:

Meine Mausi hatte ein Gewicht von 4150g

Meine Maus... Ein paar Tage nach der Geburt



Wow, die sieht aber echt rießig aus.... Wie groß war sie denn.... und der Kopfumfang .... AUUUAAA ..... Da sind ja meine 37 cm noch harmlos... Hast du spontan oder per KS entbunden???


Sie war 52cm bei der Geburt und ich habe beide spontan und ohne Schmerzmittel bekommen... Sorry aber ich bin da so stolz drauf... Mittlerweile is sie aber recht dürr und riesig... Sie is 1 1/2 und stolze 89cm...


Da darfst du ruhig stolz drauf sein

Meine ersten beiden habe ich auch ohne Schmerzmittel geschafft, aber bei Louan... neee keine Chance, ich hab mir ne PDA legen lassen, die Geburt war schmerzhafter als die anderen beiden zusammen. Aber leider hat die PDA nicht richtig gewirkt, die linke seite war taub und hat gebizzelt wie verrückt und rechts hatte ich noch volle Schmerzen.

Ach ja, die anderen beiden hatten folgende Maße:

Der erste: 3.740 g und 54 cm
Der zweite: 4.190g und 56 cm Kopfumfang hatten beide 36 cm


Na ich glaube deinen Brocken hätte ich auch nicht ohne Schmerzmittel rausbekommen. Da is ja mein Kind noch nen Zieper gegen deins
julidesi
24 Beiträge
01.11.2009 15:22
Zitat von HappyDay:

Zitat von julidesi:

meine maus wog "nur" 3980 gramm!!

das ist mein dickerchennn desire

das war sie mit 8 monaten

und das ist sie heute mit 2 jahren und 4 monaten



Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn... Was is das denn für eine süße Maus... *schmelz*


Dankeeeschöönnn hehheh ja sie ist ne süsse aber soooo ein monsterrr!!
ist halt das beste in meinem leben!!
01.11.2009 15:24
Zitat von jayjay:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jayjay:

Zitat von Mausi88:

Wie groß und schwer ist er denn?


Er ist 69 cm und hat etwa 8200g ... genauer lässt sich das auf unserer Waage nicht wiegen


Wow, Wahnsinn, er ist größer und schwerer als meine.


Er haut beim U-Heft in der Kurve auch ganz schön nach oben aus ....
Am 20. Nov. wird er nochmal gewogen und gemessen, er darf nicht mehr als 400 g zugenommen haben, ansonsten soll er vorsichtshalber in die Uni, damit die Organe usw. durchgecheckt werden.


Das kann ich mir vorstellen.*lach*

Aber warum darf er denn nicht mehr zunehmen, ist das dann ein Anzeichen für etwas oder so?
Curlieangel
1556 Beiträge
01.11.2009 15:24
Also mein Sohn kam am 6.3 09 auf die Welt und wog bei einer Größe von 51 cm 4010 gramm...

hier ist er 1 tag alt

und das ist er jetzt mit fast 8 Monaten..
julidesi
24 Beiträge
01.11.2009 15:25
Zitat von jayjay:

Zitat von julidesi:

Zitat von jayjay:

Na für ein Mädchen aber ein stattliches Gewicht...

Und sie ist sooooo süß... Irgendwo hatte ich auch schon mal ein Bildchen von ihr gesehen.... Sie ist so eine süße Maus mit ihren Löckchen


Dankeee heheh ja ich hab schon mal eins hochgeladen hat aber keiner geantwortet deinerrr ist total süss und für 3 monate richtig krass!! aber sooo sweet!!!
Die löckchen sind nicht süsssss,die sind soooo schwer zu kämen und zu pflegen!!! naja aber irgendwie doch süss heheh,naja halbe spanierin halt darum ist sie auch nicht blond sondern eher dunkler.lg


stimmt hab schon öfter gehört, dass die jenigen die Löckchen haben über sie schimpfen.....
Aber es sieht trotzdem sooooo süß aus...

Doch, ich hatte das Bild schon mal gesehen in irgendeinem Thread, ich hab´s sogar meinem Mann gezeigt... ich weiß aber nicht mehr bei welchem.....
Ich schreib halt bei so großen Threads meistens nichts rein, weil ich denke, da geh ich eh unter


Ja das stimmt und da schreibt ehh jeder das tema was er will ich glaub ich hab 3 mal reingeguckt und habe nicht mal mehr meinen kommentar gefunden hhehehe!!Dankeeeee sehrrr !!
lllggg
01.11.2009 15:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von jayjay:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jayjay:

Zitat von Mausi88:

Wie groß und schwer ist er denn?


Er ist 69 cm und hat etwa 8200g ... genauer lässt sich das auf unserer Waage nicht wiegen


Wow, Wahnsinn, er ist größer und schwerer als meine.


Er haut beim U-Heft in der Kurve auch ganz schön nach oben aus ....
Am 20. Nov. wird er nochmal gewogen und gemessen, er darf nicht mehr als 400 g zugenommen haben, ansonsten soll er vorsichtshalber in die Uni, damit die Organe usw. durchgecheckt werden.


Das kann ich mir vorstellen.*lach*

Aber warum darf er denn nicht mehr zunehmen, ist das dann ein Anzeichen für etwas oder so?


Er darf mehr zunehmen.... hatte mich falsch ausgedrückt... er ist ja nicht zu fett, er hat ja die entsprechende Größe zum Gewicht....
Man will halt sicher gehen. Es könnte ja eine gesundheitliche Ursache haben, dass er so schnell wächst und zunimmt. Mein Mann und ich sind ja nicht gerade übermäßig groß (ich 1,67m und Er 1,72m) und in unserer Familie gibt es auch keine Riesen.

Die 400 g sind für den Arzt halt nur der Anhaltspunkt ob er ihn sofort durchchecken lässt oder noch wartet.

Weil es kann ja wie geschrieben sein, dass sich sein Wachsen und Zunehmen auch reguliert.
01.11.2009 15:29
Zitat von Curlieangel:

Also mein Sohn kam am 6.3 09 auf die Welt und wog bei einer Größe von 51 cm 4010 gramm...

hier ist er 1 tag alt

und das ist er jetzt mit fast 8 Monaten..



Oh der ist aber auch süß, auf dem letzten sieht er richtig frech aus
01.11.2009 15:31
Zitat von julidesi:

Zitat von HappyDay:

Zitat von julidesi:

meine maus wog "nur" 3980 gramm!!

das ist mein dickerchennn desire

das war sie mit 8 monaten

und das ist sie heute mit 2 jahren und 4 monaten



Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn... Was is das denn für eine süße Maus... *schmelz*


Dankeeeschöönnn hehheh ja sie ist ne süsse aber soooo ein monsterrr!!
ist halt das beste in meinem leben!!


Eiiiii... Das kenne ich... Da wird einfach von zwei Omas behaupten, das meine zwei jaaaaaaaa soooooooo lieb sind aber in Wirklichkeit sind das zwei riesen Monster...
01.11.2009 15:39
meine Schwester hat ihre tochter mit 4900g und 59cm normal
auf die welt gebracht
und ich stolze Tante war dabei
01.11.2009 15:41
Mein Großer war 55cm und "nur" 3390g, aber wegen der Größe sah er VIEL älter aus als das Baby von meiner Bettnachbarin, der klune wurde am gleichen tag geboren!

Mein Sohn hat aber auch ein 2m erzeuger und ich bin nur153cm klein (und 42cm leicht) also hat er die größe von ihm und das gewicht teils von mir! Heute reicht er mir schon bis zur Schulter und er wird im Febrie 8jahre alt.
01.11.2009 15:42
Zitat von jayjay:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jayjay:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jayjay:

Zitat von Mausi88:

Wie groß und schwer ist er denn?


Er ist 69 cm und hat etwa 8200g ... genauer lässt sich das auf unserer Waage nicht wiegen


Wow, Wahnsinn, er ist größer und schwerer als meine.


Er haut beim U-Heft in der Kurve auch ganz schön nach oben aus ....
Am 20. Nov. wird er nochmal gewogen und gemessen, er darf nicht mehr als 400 g zugenommen haben, ansonsten soll er vorsichtshalber in die Uni, damit die Organe usw. durchgecheckt werden.


Das kann ich mir vorstellen.*lach*

Aber warum darf er denn nicht mehr zunehmen, ist das dann ein Anzeichen für etwas oder so?


Er darf mehr zunehmen.... hatte mich falsch ausgedrückt... er ist ja nicht zu fett, er hat ja die entsprechende Größe zum Gewicht....
Man will halt sicher gehen. Es könnte ja eine gesundheitliche Ursache haben, dass er so schnell wächst und zunimmt. Mein Mann und ich sind ja nicht gerade übermäßig groß (ich 1,67m und Er 1,72m) und in unserer Familie gibt es auch keine Riesen.

Die 400 g sind für den Arzt halt nur der Anhaltspunkt ob er ihn sofort durchchecken lässt oder noch wartet.

Weil es kann ja wie geschrieben sein, dass sich sein Wachsen und Zunehmen auch reguliert.


Achso, dann hab ich das falsch verstanden.
biene1982
1511 Beiträge
01.11.2009 16:44
Hallo mein Sohn heute drei wog bei der geburt damals 4650g und war 53cm.
Und heute ist er 1meter und wiegt 16 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt