Mütter- und Schwangerenforum

Angebote in Rostock?

Eve581
20 Beiträge
26.06.2011 22:31
Hallo liebe Muttis aus Rostock? was unternehmt Ihr nach Möglichkeit in Rostock so mit Euren Kleinen? habe noch ein paar Wochen Zeit und vielleicht kann mir ja jemand Erfahrungen mitteilen bzw. etwas empfehlen? schön wäre sicher was, wo man auch andere Muttis trifft und die Kinder untereinander Kontakte finden( war zum Bsp.mit meiner Kleinen 9 Monate, zum PEKiP....) ansonsten freue ich mich auch weiterhin über liebe, nette Leute zum Austausch ( bes. aus Rostock u. Umgebung). Viele Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
annusch
3479 Beiträge
26.06.2011 22:34
hallo,

hier sind ganz viele mamis aus rostock, gesell dich doch zu uns!
26.06.2011 22:56
In rostock giubt es doch in der innenstadt (glaub beim doberaner platz) einen Indoor spielplatz da ist einmal in der oche Muttitreff---da geht meine bekannte die Tagesmama ist immer hin.
Ich selber komme leider net aus Hro. ist nur meine 2heimat
annusch
3479 Beiträge
26.06.2011 23:02
Zitat von annusch:

hallo,

hier sind ganz viele mamis aus rostock, gesell dich doch zu uns!


oops, link vergessen: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/maedels-aus-dem-norden-oder-meck-pomm?page=108#c omment-7500380
Sanaelie
165 Beiträge
27.06.2011 07:58
Hallo Eve581,
komm in unseren Mc`Pom Thread ... freuen uns auf Dich!
Der Link steht ja schon weiter oben
Eve581
20 Beiträge
27.06.2011 11:22
Danke für Eure Antworten, da habe ich doch schonmal Anregungen und neue Leute gefunden....... so sollte es sein weiter so, Danke Allen mit Ihren Engeln, einen schönen, sonnigen Tag
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt