Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
27.02.2010 23:45
Und zu DSDS

Die sind alle mehr als talentfrei.
Geht garnicht...!
Akascha1982
10658 Beiträge
28.02.2010 07:24
Moin
Mina war so ca. 12 mal wach Also nach 4 war an Schlaf gar nicht mehr zu denken, immer nur ein paar Minuten und dann ging's wieder los
Heut soll's hier voll stürmen - was mache ich denn dann den ganzen Tag
Akascha1982
10658 Beiträge
28.02.2010 07:26
Janosch sieht in dem Tobi echt voll groß aus - Mina ist da noch voll verloren drin - sie hat auch schon mal probegesessen Jetzt braucht sie noch 1 kg mehr
MamaBelli
18863 Beiträge
28.02.2010 08:30
@Akascha

Füttern, füttern, füttern....

@all

Dachte Janosch schläft heute länger, weil er ja gestern so spät ins Bett gekommen ist...Pustekuchen!!
Janosch wr um 7 uhr wach und hat geweint.
Habe ihn gewickelt und musste seine Klamotten komplett wechseln
Wieder nass gepisst!!
Naja. dachte er schläft dann wie immer nochmal 2 Stunden...
Auch nicht!
Er sitzt nun munter in seinem Laufstall, kerzengerade und dängelt einen in die Hose
Seine Erkältung will einfach nicht verschwinden
Er hustet viel und die Nase läuft und läuft
Habe ihm jetzt ne große Pulle Kamillentee gemacht und hoffe das sich alles ein bisschen legt!
Ich habe keine Babixtropfen mehr, Nasentropfen gehen langsam auch aus....
Muss morgen beim Kinder und Zahnarzt anrufen....
Das wird ein Tag^^
Akascha1982
10658 Beiträge
28.02.2010 08:38
Wie lange gibst du denn schon Nasentropfen???
28.02.2010 10:41
Huhu bin wieder da......
Bin kaum online im moment.......
Mir und meinem Baby geht es bestens.......
Bin am Freitag beim Arzt gewesen und der meinte es könnte nen Junge werden aber es könnte auch die Nabelschnur sein mal schauen ob es in ein paar Wochen immer noch ein Junge ist.......
Maya geht es auch super....Bekommt gerade ihren dritten Zahn.....Läuft im Gehfrei durch die ganze Wohnung und wehe man holt sie wieder da raus dann weint sie direkt.......Sagt ganz toll Mama und Papa.....
MamaBelli
18863 Beiträge
28.02.2010 10:51
Zitat von heckis-schatzi:

Huhu bin wieder da......
Bin kaum online im moment.......
Mir und meinem Baby geht es bestens.......
Bin am Freitag beim Arzt gewesen und der meinte es könnte nen Junge werden aber es könnte auch die Nabelschnur sein mal schauen ob es in ein paar Wochen immer noch ein Junge ist.......
Maya geht es auch super....Bekommt gerade ihren dritten Zahn.....Läuft im Gehfrei durch die ganze Wohnung und wehe man holt sie wieder da raus dann weint sie direkt.......Sagt ganz toll Mama und Papa.....

Schön wieder was von dir zu lesen.
Und ein Junge wäre gut^^
Jungs sind toll

Liebe Grüße...
MamaBelli
18863 Beiträge
28.02.2010 10:54
Hallihallo

Habe eben das ganze Haus geputzt und war duschen.
Habe Janosch vor dem duschen noch ne kleine Pulle gemacht und ihn in Laufstall gelegt!
Der Junge war fix und fertig.
Er ist unten eingeschlafen und ich habe ihn hoch ins Bett getragen.Er hat beim hochtragen an mir geschlafen, voll süß
Oben im Bett ist er kurz wach geworden, hat geblinzelt und ist wieder eingepennt!
Der holt sich die versäumten Stunden von gestern Abend wieder^^

@akascha

Janosch war nun schon 3 Mal erkältet, deswegen sind die Tropfen fast leer... denke 2 Mal krank sein halten die noch durch, dann brauche ich neue!
28.02.2010 10:55
ich hätte lieber noch ne prinzessin aber mittlerweile ist es mir egal hab ja schon ne kleine prinzessin und vielleicht bekommen wir noch ne kleine prinzessin aber vielleicht bekommen wir auch einen kleinen prinzen man weiß es ja noch nicht
Akascha1982
10658 Beiträge
28.02.2010 11:38
Zitat von MamaBelli:

Hallihallo

Habe eben das ganze Haus geputzt und war duschen.
Habe Janosch vor dem duschen noch ne kleine Pulle gemacht und ihn in Laufstall gelegt!
Der Junge war fix und fertig.
Er ist unten eingeschlafen und ich habe ihn hoch ins Bett getragen.Er hat beim hochtragen an mir geschlafen, voll süß
Oben im Bett ist er kurz wach geworden, hat geblinzelt und ist wieder eingepennt!
Der holt sich die versäumten Stunden von gestern Abend wieder^^

@akascha

Janosch war nun schon 3 Mal erkältet, deswegen sind die Tropfen fast leer... denke 2 Mal krank sein halten die noch durch, dann brauche ich neue!

ach sooo - ich dacht grad schon du hättest die wochenlang gegeben
Akascha1982
10658 Beiträge
28.02.2010 11:52
Der Tag mit meinen Schwiegereltern war übrigens wunderschön
Aber nach der ersten Runde durch die Stadt druckste meine Schwiegermutter rum und fragte dann, ob wir nicht bei der zweite Runde den Buggy nehmen sollen, damit das nicht zu schwer für mich wird (Frag mich nicht, was so toll dran ist n' Buggy zu schieben ) 1 zu 0 für Akascha
Tina1978
3038 Beiträge
28.02.2010 12:53
Akascha:
Ist doch normal das die Omas voller Stolz die kleinen schieben wollen. Meine Mama und meine Schwiema sind da auch ganz wild drauf. Ich weiß nicht ob man da so ein Geschiss drum machen muß...Sei doch froh wenn sie die Kleine so mag..

Belli:
Ja, das Zeug hält ewig..jahrelang. Frag mal deinen Zahnarzt. Der kann dir das genau erklären. Vl. macht man das grundsätzlich auch erst bei den bleibenden Zähnen...kein Plan.
Gute Besserung für Janosch. Schnupfen und Husten sind echt doof. Braucht kein Mensch.

Heckis:
Huhu!
Schön das es dir gut geht. Egal was es wird, hauptsache es geht euch gut.

Bei uns wechseln sich heute Sonne, Regen und Wind ab. Ich werde nachher mal auf den Dachboden auswandern und endlich meine Umzugskisten aussortieren. Nächste Woche kommt der Kaminkehrer und der soll nicht über tausend Kisten steigen müssen.
28.02.2010 13:36
Wenn es jemanden interessiert hab hier nen link zu meinem neuen Thread für das Geschwisterchen von Maya
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=1
Akascha1982
10658 Beiträge
28.02.2010 13:40
Zitat von Tina1978:

Akascha:
Ist doch normal das die Omas voller Stolz die kleinen schieben wollen. Meine Mama und meine Schwiema sind da auch ganz wild drauf. Ich weiß nicht ob man da so ein Geschiss drum machen muß...Sei doch froh wenn sie die Kleine so mag..

Ich hab ja auch sofort eingewilligt. Sie hätte aber meiner Meinung nach wesentlich mehr davon Mina zu tragen statt hinter ihr herzu dackeln. Aber dazu müsste sie sich dann von ihren Stöckelschühchen trennen und das ist es ihr wahrscheinlich dann doch nicht wert ...
HappyMum09
2330 Beiträge
28.02.2010 18:37
guten Abend ihr Lieben,

Jannick is immer noch sehr schlapp und schläft voll viel. er geht abends 18 uhr ins Bett und morgens 8 uhr wird er langsam wach und gegen neun is er wieder tot müde. ich glaub das KKH hat ihn ganz schön fertig gemacht.

@Heckis

schön wieder was von dir zu lesen
irgendwie hab ich in letzter Zeit auch voll das bedürfniss ein 2 tes Baby zu bekommen.....

@Belli

is ja blöd mit der Erkältung, jannick hat sich im krankenhaus auch noch Husten und Schnupfen weg gefangen und die Rotaviren auch
doch zum Glcük war er gegen geimpft so das es nich so doll ausgebrochen is

@DSDS

ich finde diesmal sind soviele tolle Jungs bei....
Aber menowin is wirklich der tollste, ich liebe Ihn

@Wetter
Bei uns hat es den ganzen tag geregnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt