Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
16.02.2011 07:11
@Tina:
seit Oktober nehme ich ja keinerlei Pille oder hormonelles Verhütungsmittel. Nur Kondome

aber sagt mal was dazu

MamaBelli
18863 Beiträge
16.02.2011 07:38
Oh, hatte ich wohl überlesen
Danke Tina *blumenzuschmeiss *

@gwyn

Ich würde auf eindeutig schwanger tippen

@all

Ich hau mich wieder hin, Janosch hat eben ne Milch bekommen und schläft wieder ein.... Hoffe bis 9.
Sonst schaff ich den Tag nicht!

@Tina

Klingt als würdest du auch ne Grippe bekommen.
Ich hab auch Schüttelfrost.
Schwitzen, frieren usw.!
Fieber schwächt zusätzlich!

Werde heute wieder den Schmerz/fieberhaft von joschi nehmen.

Und er bekommt wieder Hustensaft am Tag, weil er seinen Husten nicht los wird

Allen Kranken gute Besserung
HappyMum09
2330 Beiträge
16.02.2011 10:49
Hallo Mädels

tut mir leid ich wollte mit dem Bild eigentlich niemanden neidisch machen denn ich empfinde schon das ich auf dem Bild einen Bauch habe, weil mein bauch sonst noch flacher war und nun hab ich mittlerweile schon 4 Kilo drauf nichts mehr mit schlank. Könnt kotzen obwohl ich nich so viel esse. Ansonsten gehts mir so lala. zieh mich bisschen zurück und kümmer mich um Janny der momentan wieder voll lieb und süss is. Tut mir leid das ich mich hier immer noch nich blicken lasse, aber bin immer nur müde und geschafft! Voll nervig! Ich hoff euch geht es allen gut! Ich vermiss euch und hoff das ich bald wieder öfter da bin! Liebe grüsse an alle
Rosenrot82
4394 Beiträge
16.02.2011 12:51
Hallo Mädels!

@Tina
Ach bei uns gibts auch keinen Valentinstag und unser Eheleben funzt trotzdem mehr oder weniger *lach*
Mein Schatz hat ja Valentinstag Geburtstag deshalb fällt das leidige Pralinen- und Blumenfest eh aus. Aber auch wenn es da nicht schon nen besseren Grund zu feiern gäbe würde es bei uns keine Valentinstaggeschenke geben - wird boykottiert^^

Und Auto bekommen? Aber nicht zuviel Geld auf deiner Shoppingtour aus dem Fenster schmeißen^^

Felix Einschlafritual zu verändern braucht halt noch nen bissl mehr Zeit! Mit so kleinen Hilfen wie Globulis und so wirds schon iwann werden!

Dir auch Gute Besserung. Paracetamol nehm ich auch ab und zu abends damit ich einschlafen kann. Ich wälz mich eh schon ewig bis ich mich mit meinem Bauchbewohner auf die richtige Position einigen kann und wenn dazu noch die Auas von der Erkältung kommen dann langts mir da echt iwann.

@Belli
Und gehts dir heut schon bissl besser?

Schnecke liebt ihr Duplo auch sehr. Meistens baut sie Türme so hoch bis sie halt dann umfallen und hat da echt Ausdauer und Spass dran. Wenn ich überlege wie flott sie sonst oft das Spielzeug wechselt. Aber beim Lego hält sie echt ne ganze Weile aus! Mit den Tieren und Männchen da spielt sie auch schon total süß richtige Rollenspiele.

lol hätte dein Schwanger halt die Blumen gegen nen Kaktus getauscht und den Strauß seiner eigenen Liebsten gebracht wenn er der Meinung ist du hast ihn net verdient^^

Hilft bei dir der Fieber/Schmerzsaft von Janosch? Ist ja interessant!
Nimmst du dann einfach mehr davon also doppelte Dosis oder so?
Mir gehts heut schon wieder besser aber das merk ich mir mal fürs nächste Mal zum austesten...

@Gwyn
*ohmeingott* never ending Story bei dir!!!

Mit diesen Tests kenn ich mich net so aus. Hab nur bei Schnecke damals welche gemacht aber die blöden Dinger waren bei mir ja alle negativ...

Drück dir die Daumen dass schnell geklärt ist was mit dir los ist oder ob du wirklich schwanger bist!

@Happy
Hey nicht verrückt machen in der zweiten Schwangerschaft kommen die Kilos bei vielen Frauen schneller. Unabhängig davon wieviel man isst!
Ist bei mir auch so.
Und dass du geschafft und müde bist kenn ich auch irgendwoher! Hatte ich die ersten drei Monate auch sehr.
Aber schön dass du dich so ab und zu hier wenigstens meldest!
Ich wünsch dir alles Gute - du schaffst das schon!

LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
16.02.2011 12:57
@rosenrot

Ich nehme von joschis Saft 3 Messlôffel, Janosch nimmt immer einen!
Der Saft hilft gut. Werde nachher raus gehen ... Die Sonne scheint und Hund und Kind müssen auch raus!

Besser geht's mir heute etwas, nur schwitze ich so stark heute
Dann friere ich wieder...
Ich glaube aber das ich bis zum We damit durch bin...
marlou
6375 Beiträge
16.02.2011 13:51
belli
rosenrot
tina:

allen anderen liebe grüße!!!!!!
Tina1978
3038 Beiträge
16.02.2011 14:07
Hallo Ladys!
Ich hab das Auto, aber die Shoppingtour fällt aus. Hab tierisch Kopfweh und so gar keine Lust mich durch stickige Kaufhäuser zu kämpfen. Hab heute morgen den Dachboden entmistet und nun das ganze Auto voll mit Pappe. Mein lieber Mann hebt jeden Karton auf mit der Begründung ihn irgendwann mal brauchen zu können wenn wir was verschicken müssen. Jetzt kommen sie weg. Wenn er mal wieder oben ist wird er Bauklötze staunen wie ordentlich es dort jetzt ausschaut und wieviel Platz wir wieder haben. Leergut ist auch im Auto. Felix und ich passen kaum noch rein. Naja, das bringen wir nachher weg und dann müssen wir noch ein bißchen was im Lidl einkaufen und das wars dann auch schon mit Rumgedüse. Vl. gehen wir danach noch raus. Heute scheint die Sonne. Das muß man ausnutzen.

Gestern abend ist Felix ja um 22.15 Uhr eingeschlafen und hat heute nacht durchgeschlafen. Er ist erst um kurz nach 8 Uhr wachgeworden und war heute morgen gut gelaunt, ausgeglichen und sehr lieb. Auch heute mittag konnte ich ihn problemlos hinlegen. Er wollte zwar wieder bei mir bleiben aber ich hab seine Tür aufgelassen bis er eingepennt ist und dann leise zugemacht. Klasse! Er schläft schon 1 1/2 Stunden. Vl. finden wir ja doch langsam in unseren normalen Schlafrytmus zurück.

Gwyn:
Ich hab keine Ahnung was der Test sagt. Kenne mich damit auch nicht so gut aus. Ich hab bei Felix einen Test gemacht und da waren beide Linien sofort knallrot. Wenn du dir unsicher bist hol so einen digitalen der dir die Woche direkt mit anzeigt oder geh zu deinem FA. Wenn du noch die Nerven hast zu warten dann mach in ner Woche noch einen Test. Wenn du schwanger bist wird der wohl eindeutiger ausfallen.

Happy:
Kann mir denken das eine Schwangerschaft mit Kleinkind daheim erstmal anstrengend ist. Hier ist dir keiner böse wenn du nicht so oft schreiben magst. Aber was deinen Ärger über die 4 kg betrifft kann ich nur sagen sei froh drum wenn du zunimmst. Ich fand das Foto mehr als erschreckend. Du bist so mager. Das ist nicht mehr schön. Ein paar Pfund mehr können nicht schaden. Eine gute Figur braucht auch Rundungen. Und weniger essen solltest du auf keinen Fall. Das Baby braucht Vitamine und Nährstoffe um wachsen zu können.

Alle anderen liebe Grüße wie immer.
MamaBelli
18863 Beiträge
16.02.2011 14:13
@Tina

Super, das freut mich richtig für dich
Die Globulies scheinen was zu bringen...
Und sicher habt ihr bald nen richtigen Rhythmus drin und Flix schläft wieder zu den normalen Zeiten ein und pennt auch durch

Janosch schläft auch schon seit 12.45 Uhr und wenn er wach wird gehen wir raus und auch kurz zum Lidl.
Ich brauche ringen H Milch.

Danach hau ich mich wieder auf s Sofa...
MamaBelli
18863 Beiträge
16.02.2011 21:33
Huhu

Mir gehts besser.
Janosch und ich waren heute Nachmittag lange draussen, die Sonne war mal wieder fleissig und es war herrlich draussen
Dann war ich noch bei Family und habe da 44€ gelassen.
Ein T Shirt, 3 Pullis, Strumpfhosen und ne Jacke für 3€
Ne Winter/Übergangsjacke, weil Joschis ja kaputt ist

Joar....

Rosenrot82
4394 Beiträge
16.02.2011 21:41
Hey Belli schön dass du wohl übern Berg bist!

Ich war heut Baby schauen
Mein Käferle ist topfit und hat die Ärztin geärgert weil er so getreten und gezappelt hat dass sie kaum gescheit ausmessen konnte und dazu musste ich dann auch noch dauernd lachen. Dann wackelt der Bauch und dann ist er erst recht weg^^ Aber dann waren die Daten genau der SSW entsprechend und somit alles in schönster Ordung. Zwischen die Beinchen konnten wir auch nochmal schauen - sehr eindeutig *g*
Bei mir passt auch alles von den Werten her. So langsam könnts dann mal Mai werden!!!

Hab drei tolle Bildchen mitbekommen. Endlich - bisher waren die ja immer viel zu dunkel weil da iwas an der Einstellung an dem Gerät nicht gestimmt hat.

Liebe glückliche Grüße an alle!
Rosenrot
17.02.2011 07:22
MamaBelli
18863 Beiträge
17.02.2011 09:03
@gwyn

Was sagt der Test?

@rosenrot

Ohhh schön
Die Bilder wollen wir sehen

@all

Ich Wache am Morgen auf, bin schweiss gebadet, also wirklich klitsch nass und mein Kreisslauf ist weit unten im Keller .
Schaffe es gerade so joschi aus dem Bett zu holen und runter zu gehen.
Muss mich dann sofort aufs Sofa legen
Esse gerade n Apfel und trinke Wasser...

So langsam habe ich die schnautze voll!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.02.2011 10:26
Hallo Mädels,

bin gerade mit Mark bei meiner Freundin und wasch ne Ladung Wäsche.

Uns gehts soweit gut, sind in der neuen Wohnung und kommen so langsam zur Ruhe. Ich kann mit dem Handy immer brav mitlesen, aber schreiben funktioniert leider nicht... hab eben kein Iphone

Wollt euch auch nur ein paar liebe Grüße hierlassen!! Ihr fehlt mir...

LG
Heidi und Mark, der leider schon wieder ne Verstopfung hat
17.02.2011 11:45
@ Belli..

gute Besserung du arme...

@ Heidi

freut mich das du zur ruhe kommst.

@ Mamsell

Schwanger?
17.02.2011 11:52
Ola...
also!
Übelkeit weiter vorhanden, wobei ich sagen muss das es wohl zumindest diese Nacht die Nerven waren.
Der Bluttest sagt allerdings eindeutig Negativ.
Tja schade... ich habs grad meinem Mann gesagt und der meinte er hätte sich da schon fast mit abgefunden... vielleicht gibts ja doch noch ein happy end...

Mausi ist immernoch Krank. und ich gehe jetzt erst mal zu ihr ins bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt