April 2009 Mamis
13.05.2012 11:49
Guten Morgen meine Lieben
Ich wünsche euch einen ganz tollen und sonnigen Muttertag.
Lasst euch verwöhnen und geniesst den Tag
Ich habe heute Morgen selbstgepflückte Blumen von Janosch bekommen
" Hier Mama, zum Muttertag"!
Ein Bussi gabs auch ....
"Schönen Muttertag Mama ...."!
Wir sind heute um 8.30 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und die Jungs sind dann gleich wieder raus in den Garten.
Ich habe Wäsche wegsortiert, gesaugt und gewischt und räume gleich mein Bastelzimmer auf.
Habe wieder einen neuen Mosaikauftrag den ich morgen anfange und einen Fimoauftrag den ich noch fertig machen muss.
Mal schauen was der Tag sonst noch so bringt.
Morgen früh fahre ich wahrscheinlich zum Frühstück zu Sylvi.
Die wohnt ja mittlerweile alleine in Sulingen und kann Besuch gut gebrauchen...
Joar....
Ich bin ganz glücklich über meinen gewonnenen Platz im Haus.
Die Werkstatt sieht super aus, den Wäscheraum mache ich ja heute evtl auch noch und mein Bastelzimmer sieht dann ab heute auch wieder ordentlich aus
*Mausi*
So...schnell Wäsche aufhängen, ne Maschine anschmeissen und dann starte ich mein Tagesprojekt!
Bussi
Ich wünsche euch einen ganz tollen und sonnigen Muttertag.
Lasst euch verwöhnen und geniesst den Tag
Ich habe heute Morgen selbstgepflückte Blumen von Janosch bekommen
" Hier Mama, zum Muttertag"!
Ein Bussi gabs auch ....
"Schönen Muttertag Mama ...."!
Wir sind heute um 8.30 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und die Jungs sind dann gleich wieder raus in den Garten.
Ich habe Wäsche wegsortiert, gesaugt und gewischt und räume gleich mein Bastelzimmer auf.
Habe wieder einen neuen Mosaikauftrag den ich morgen anfange und einen Fimoauftrag den ich noch fertig machen muss.
Mal schauen was der Tag sonst noch so bringt.
Morgen früh fahre ich wahrscheinlich zum Frühstück zu Sylvi.
Die wohnt ja mittlerweile alleine in Sulingen und kann Besuch gut gebrauchen...
Joar....
Ich bin ganz glücklich über meinen gewonnenen Platz im Haus.
Die Werkstatt sieht super aus, den Wäscheraum mache ich ja heute evtl auch noch und mein Bastelzimmer sieht dann ab heute auch wieder ordentlich aus
*Mausi*
So...schnell Wäsche aufhängen, ne Maschine anschmeissen und dann starte ich mein Tagesprojekt!
Bussi
13.05.2012 16:31
sach ma belli, wo bekomm ich nochmal solche mützen her - außer bei dawanda???
http://de.dawanda.com/product/27147577-Beanie---Pi ratenmuetze-in-Wunschgroesse
http://de.dawanda.com/product/27147577-Beanie---Pi ratenmuetze-in-Wunschgroesse
13.05.2012 16:51
Zitat von marlou:
http://de.dawanda.com/product/27147577-Beanie---Pi ratenmuetze-in-Wunschgroesse![]()
frag mal hier nach
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert
13.05.2012 17:36
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
http://de.dawanda.com/product/27147577-Beanie---Pi ratenmuetze-in-Wunschgroesse![]()
frag mal hier nach![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert
Jop, hätte ich dir auch empfohlen.
Und schreib Wunschvilla an, die macht meiner Meinung nach die schönsten
13.05.2012 21:34
Ich hab Hals und Kopfweh..ich glaube da bahnt sich was großes an
14.05.2012 22:21
Hola Hühnis
Ich war wieder fleissig heute ....ein bisschen
Habe den Rasen gemäht, Kannten getrimmt, Unkraut gezuppelt, Garten gefegt, war bei einer freundin.....
Habe das Haus sauber gemacht....und das wars auch schon ^^
Eben war ich bei meiner Nachbarin...
Haben einen DVD geguckt und sektchen geschlürft.
Michi zockt, janosch schläft tier und fest und ich gehe nun auch in die Koje ...
Morgen streiche ich die Türrahmen am neuen Haus und dann kommt um 15 uhr der Mann zum verklinkern.
Ich war wieder fleissig heute ....ein bisschen
Habe den Rasen gemäht, Kannten getrimmt, Unkraut gezuppelt, Garten gefegt, war bei einer freundin.....
Habe das Haus sauber gemacht....und das wars auch schon ^^
Eben war ich bei meiner Nachbarin...
Haben einen DVD geguckt und sektchen geschlürft.
Michi zockt, janosch schläft tier und fest und ich gehe nun auch in die Koje ...
Morgen streiche ich die Türrahmen am neuen Haus und dann kommt um 15 uhr der Mann zum verklinkern.
15.05.2012 18:28
hello...
*
und belli? was macht die krankheitsfront - meine güte, das würde mich aber auch nerven - entweder du oder janosch...
*
meiner hat frühs jetzt immer verklebte augen und bei jedem satz von uns, sagt er "was?" und er schreit so laut
das geht teilweise gar nicht...werde morgen früh mal den hno-arzt anrufen und nen termin machen, mein sohn ist taub
*
wenn ich daran denke, werde ich an deine callas denken und welche kaufen, mit dem 2. wird nun doch nix, weil es ein pärchenabend wird...
*
so - kuchen ist gebacken, die wohnung vorzeigbar (meine fenster sehen schon wieder sch.... aus und die terasse ist voller blätter und blüten - das nervt) da können die schwiegereltern also kommen...
meine schwie-mu guckt ja so gern lets dance, ach wie schade, dass ich aber morgen greys gucken muss
louis ist leider immer noch nicht trocken und braucht immer noch den nuckel
*
nunja, wenn es mir reicht - hab ich mich freitag abend schon zu ner freundin zum sekt schlürfen angemeldet
manche dinge sind nur im suff zu ertragen ........ apropro im suff zu ertragen, wie geht es dir liebe tina???? ich hab lange nichts von dir gelesen, oder ist deine schwester grad da und ihr habt keine zeit für sinnvolle oder sinnfreie kommentare?????? und auch sonst ist hier ganz schön wenig los..
*
sweet - wie läufts bei dir? der termin ist im september - kommst du da im august zum treffen??? wer kommt denn überhaupt???
*
so - wir essen jetzt abendbrot und genießen den letzten ruhigen abend bis sonntag
*
und belli? was macht die krankheitsfront - meine güte, das würde mich aber auch nerven - entweder du oder janosch...
*
meiner hat frühs jetzt immer verklebte augen und bei jedem satz von uns, sagt er "was?" und er schreit so laut
das geht teilweise gar nicht...werde morgen früh mal den hno-arzt anrufen und nen termin machen, mein sohn ist taub
*
wenn ich daran denke, werde ich an deine callas denken und welche kaufen, mit dem 2. wird nun doch nix, weil es ein pärchenabend wird...
*
so - kuchen ist gebacken, die wohnung vorzeigbar (meine fenster sehen schon wieder sch.... aus und die terasse ist voller blätter und blüten - das nervt) da können die schwiegereltern also kommen...
meine schwie-mu guckt ja so gern lets dance, ach wie schade, dass ich aber morgen greys gucken muss
louis ist leider immer noch nicht trocken und braucht immer noch den nuckel
*
nunja, wenn es mir reicht - hab ich mich freitag abend schon zu ner freundin zum sekt schlürfen angemeldet
manche dinge sind nur im suff zu ertragen ........ apropro im suff zu ertragen, wie geht es dir liebe tina???? ich hab lange nichts von dir gelesen, oder ist deine schwester grad da und ihr habt keine zeit für sinnvolle oder sinnfreie kommentare?????? und auch sonst ist hier ganz schön wenig los.. *
sweet - wie läufts bei dir? der termin ist im september - kommst du da im august zum treffen??? wer kommt denn überhaupt???
*
so - wir essen jetzt abendbrot und genießen den letzten ruhigen abend bis sonntag
15.05.2012 21:00
Huhu
Marlou, ich habe Husten und Janosch ebenfalls.Und seine Nase läuft und läuft
Die Kindergärtnerin sagte neulich zu mir, als ich sagte Janosch ist dauerkrank, ganz schlau " das geht auch irgendwann vorbei "!
Ach neeeeee, sagen sie nicht sowas
Unser tag war ok ^^
Heute hat Janosch mal wieder weniger gehört, viel geweint und war allgemein eher unzufrieden.
Ich habe den Boden in meinem Raum heute mit BioIntensivreiniger geschrubbt, Fimoauftrag zu Ende gemacht, die übliche Hausarbeit gemacht ....
Janosch hatte heute den ganzen Tag keine Pampi an und es ging nur einmal was daneben
Ab 17:00 Uhr gabs wieder ne Pampi um den Hintern weil wir zu Britta gefahren sind
Wetter hier ist Mist. Dauerregen ...
Ist immer so wenn Michi Urlaub hat...und wenn er wieder arbeiten muss ist herrlichstes Wetter
@Marlou
Wie Pärchenabend ?
Heisst was ...?
Du und dein mann und Freundinnen mit ihren Kerlen ?
Schade, schade...hab Janosch heute für den 2. bei Om angemeldet ....
Naja, dann gehe ich zum Geburtstag oder lade mir ne Freundin ein
Würde aber liebend gern nach Wilster fahren
Tina hat Besuch von Jana und Jonah.
Da gehts heiss her...die Jungs wollen immer das was der andere gerade hat ...
So, hab nichts mehr zum schreiben ^^
hier noch der Fimoauftrag
Marlou, ich habe Husten und Janosch ebenfalls.Und seine Nase läuft und läuft
Die Kindergärtnerin sagte neulich zu mir, als ich sagte Janosch ist dauerkrank, ganz schlau " das geht auch irgendwann vorbei "! Ach neeeeee, sagen sie nicht sowas
Unser tag war ok ^^
Heute hat Janosch mal wieder weniger gehört, viel geweint und war allgemein eher unzufrieden.
Ich habe den Boden in meinem Raum heute mit BioIntensivreiniger geschrubbt, Fimoauftrag zu Ende gemacht, die übliche Hausarbeit gemacht ....
Janosch hatte heute den ganzen Tag keine Pampi an und es ging nur einmal was daneben
Ab 17:00 Uhr gabs wieder ne Pampi um den Hintern weil wir zu Britta gefahren sind
Wetter hier ist Mist. Dauerregen ...
Ist immer so wenn Michi Urlaub hat...und wenn er wieder arbeiten muss ist herrlichstes Wetter
@Marlou
Wie Pärchenabend ?
Heisst was ...?
Du und dein mann und Freundinnen mit ihren Kerlen ?
Schade, schade...hab Janosch heute für den 2. bei Om angemeldet ....
Naja, dann gehe ich zum Geburtstag oder lade mir ne Freundin ein
Würde aber liebend gern nach Wilster fahren
Tina hat Besuch von Jana und Jonah.
Da gehts heiss her...die Jungs wollen immer das was der andere gerade hat ...
So, hab nichts mehr zum schreiben ^^
hier noch der Fimoauftrag
15.05.2012 21:25
Zitat von Tina1978:
Wieso bin ich nur im Suff zu ertragen, Marlou??![]()
....bei dem Übergang musste ich auch grübeln...
15.05.2012 21:33
Zitat von Tina1978:
das leben im suff ertragen, wenn man traurig, deprimiert, wütend oder so ist - trinkt man und sagt das dann so....und als ich das geschrieben habe, musste ich an dich denken - weil du mit sicherheit viel mehr grund hättest dein leben im suff zu ertragen
15.05.2012 21:34
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
![]()
![]()
keiner versteht mich
ich denke ein bisschen viereckig
15.05.2012 21:35
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
![]()
![]()
keiner versteht michich denke ein bisschen viereckig
![]()
Eher achteckig
15.05.2012 21:36
achja belli: pärchenabend heißt frau und mann die eine beziehung führen, gehen mit einem oder mehreren pärchen (welche ebenfalls eine beziehung führen) zusammen los
15.05.2012 21:38
Zitat von marlou:
achja belli: pärchenabend heißt frau und mann die eine beziehung führen, gehen mit einem oder mehreren pärchen (welche ebenfalls eine beziehung führen) zusammen los![]()
![]()
Scherzkeks du ...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt