Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Motti24
3564 Beiträge
13.08.2009 16:16
Zitat von Tina1978:

@ Motti: uppssssss .... so wat aber auch. Selbst hier hat man keine Ruhe vor seiner Schwester

ich seh alles
MamaBelli
18863 Beiträge
13.08.2009 16:44
Janosch hat gerade nach der Flasche einen riesen Schwall Milch raus gehauen.Inkl. Rülpser!
Oh man...
Heute ist der Wurm sehr , sehr gut drauf.Er hatte ja die letzten Tage immer tagsüber gemeckert...
Seit heute gibts Pastinaken mit kartoffeln und keine Möhrchen.Vllt lag es daran?!
Naja.habe gerade den Rasen gemäht und bin nun völlig verschwitzt!
Wäsche ist erledig und gleich noch mit dem Hund und Zwergilein raus gehen.

@Helm

Auf der Inetseite werden ja extremfälle gezeigt!Und der Helm ist ja echt wahnsinnig groß!Der ist sicher nicht sehr angenehm zu tragen , für so kleine Zwerge.Ich hoffe es bleibt uns erspart!Janosch at ja auch nen platten Hinterkopf....
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 17:08
Zitat von Tina1978:

@ Buana: Wenn sie mit dem Kopf über den Rand oben hinaus gewachsen sind, solltet ihr auf jeden Fall einen Kindersitz fürs Auto kaufen. Wir schauen uns jetzt schon nach einem Sitz um, da wir den Sitzverkleinerer schon rausmachen mußten. Worauf du aber achten solltest: Kauft einen Sitz mit hellem Stoff da dunkler wenn es warm ist sehr heiß werden kann, keine Plastikteile da wo das Kind mit Beinen oder Armen in Berührung kommt, weil die auch sehr heiß werden können wenn das Auto in der Sonne steht. Dann sollte man drauf achten einen Sitz zu kaufen den man auch in Liege- bzw. Halbliegeposition verstellen kann. Und man sollte ihn nutzen können bis zu einem Alter von 3 Jahren. Es gibt auch welche die nur bis 2 Jahre gehen, aber bei einem Preis von ca. 150 -200 Euro für einen guten Sitz finde ich 2 Jahre ein bißchen wenig. Meine Schwester hat einen Sitz von Maxicosi, ist aber überhaupt nicht zufrieden damit. Ich weiß auch noch nicht was wir nehmen sollten. Muß mich mal schlau machen welcher Hersteller Autositze für Kinder von 0-3 Jahre mit Liegeposition anbietet. Vielleicht von Römer oder so..
Außerdem lohnt es sich jetzt zu gucken da die Sommermodelle alle reduziert werden zum Herbst und die neuen Farbmodelle in die Läden kommen. Aber auf das Muster kommt es ja nicht an sondern auf Sicherheit und das er bequem ist.

danke
also gehts nicht nach alter?
den sitzverkleinerer haben wir schon lange draussen weil sie da so komisch drin lag, jetzt sitzt sie drin, das is doch auch irgendwie blöd
wir haben uns schon mal kindersitze angeschaut, da war einer im angebot, ein guter der uns auch gefallen hat, aber der verkäufer meinte wir sollen noch warten mit dem kaufen da bis laura einen anderen brauch wieder neue modelle draussen sind, also haben wir den nicht geholt
13.08.2009 17:33
Zitat von MamaBelli:

@Buana

Das ist mein´bestelltes Reisebett!
*stolzbin*

Wenn das hier angekommen ist , lass ich den Zwerg darin mal Probeschlummern!

@Sauger

habe sie bis jetzt auch noch nicht gewechselt!Sehe da aber auch keine Notwendigkeit.Sie sehen noch aus wie neu,werden nur mit der weichen Schwammseite gewaschen und dann sterelisiert!Ich werde erst demnächst neue Sauger kaufen!

@All

janosch hat gerade schon in seinem KiWa geschlummert!Er kann in dem neuen Wagen endlich mit den Armen nach oben schlummern ( So wie die meisten Babys schlafen)....
In dem alten Kiwa hatte er dafür kein Platz
Naja.Mein Mann ist gerade los mit dem Zwerg und dem Hund und testet den Wagen mal

Sooo , ne Freundin kocht hier gerade Eintopf für uns.Mir knurrt schon der Magen...

Bis später dann Hühnis....

@Akasche

Der froschi von Mina ist so süß!*habenwollen*

DAS HABEN WIR AUCH
DoJo0409
3116 Beiträge
13.08.2009 19:46
wo seid ihr denn alle?
MamaBelli
18863 Beiträge
13.08.2009 19:54
@Hon3y

isxt das gut?Habe es einfach bewstellt weil wir dringend eins brauchen und da war das,dass erst beste!Mit fliegennetz und kletterloch....

@all

Ich hab gerade die Flaschen vom Zwerg abgespült..er lag im KiWa , der stand auf dem Flur!Ich denk..was sind ds für seltsame geräusche...Janosch hat voll ein in die Hose gefeuert und hat "Drückgeräusche" gemacht... (das macht er immer beim Kacken...
da ich ihn jetzt eh gleich bade , habe ich die Pampers nicht neu gemacht!Nun liegt er hier neben mir auf dem Sofa...es stinkt bis zum Himmel

naja...werde nun meine neue Wanne testen.Haben ne Wäschewanne gekauft die tiefer und länger ist als die Babybadewanne.Nun kann Janosch sich beim baden richtig bewegen..

Tingel
1337 Beiträge
13.08.2009 20:24
Zitat von MamaBelli:

@Hon3y

isxt das gut?Habe es einfach bewstellt weil wir dringend eins brauchen und da war das,dass erst beste!Mit fliegennetz und kletterloch....

@all

Ich hab gerade die Flaschen vom Zwerg abgespült..er lag im KiWa , der stand auf dem Flur!Ich denk..was sind ds für seltsame geräusche...Janosch hat voll ein in die Hose gefeuert und hat "Drückgeräusche" gemacht... (das macht er immer beim Kacken...
da ich ihn jetzt eh gleich bade , habe ich die Pampers nicht neu gemacht!Nun liegt er hier neben mir auf dem Sofa...es stinkt bis zum Himmel

naja...werde nun meine neue Wanne testen.Haben ne Wäschewanne gekauft die tiefer und länger ist als die Babybadewanne.Nun kann Janosch sich beim baden richtig bewegen..

Na das klingt ja nach "Wellness" für Janosch *grins*

Nee is aber schon klar, da er ja ein "kleiner Riese" ist, habt es ja dann einfacher.
13.08.2009 20:24
Ich hau mich grad wech über: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08 /05/lady-gaga/penis-geruecht-um-saengerin-ist-sie- ein-mann.html

@ helm: wenns nicht anders ginge würd ich das wohl auch machen aber solange die ärzte sagen das wir es so hin bekommen können versuchen wirs auch.

Ben war heut wieder total süß, er äfft den papa nach (papa hat ganz komisch gelacht und ben hat dann auch immer so geräusche gemacht wenn der papa die gemacht hat), einfach süß! Die beiden sehen so süß zusammen aus. Aber die rollen sind klar verteilt: mit papa wird gelacht und quatsch gemacht und mit der mama wird schön gekuschelt. Natürlich spinn ich auch mit ben rum und papa kuschelt auch mit ihm aber man merkt direkt das er genau weiß das der papa immer quatsch macht, wie er heut gefeiert hat war einfach zu süß!
Er ist ja so ein süßes baby!
MamaBelli
18863 Beiträge
13.08.2009 20:44
@Tingel

Janosch badet sehr gerne....und ich mach das auch gern
Leider konnte er seine Arme kaum bewegen in der babywanne und wenn ich seine Füße unter Wasser gedrückt habe zu waschen , musste sein Oberkörper aus dem Wasser...und andersrum genauso.Kopf waschen ---> Füße aus dem Wasser...
Die Waschschüssel ist total breit,tief und 75 cm lang!
hab ihn ja eben gebadet..er hat sich sogar auf den Bauch gedreht in der Wanne...der hat die ganze Zeit gestrahlt vor Freude und hat richtig gezappelt und den Platz genossen

@all

nachdem Janosch sich heute von der Seite auf den bauch gedreht hat, war ich ja schon sehr glücklich.
gerade beim baden,bzw beim ausziehen, hat er sich vom Rücken auf den bauch gedreht...
Heute ist der Tag des lernens und des schaffens...
Voll geil.Wie stolz man wegen sowas sein kann....
13.08.2009 20:49
Hallo ihr Lieben...

War heute bei der Mammographie. Sind wohl nur Zysten, mal googeln was das damit aufsich hat. Ausser einem " ist nix schlimmes " sagte der blöde Arzt nämlich nix
13.08.2009 20:51
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

hallo mädels, ich habe eben meine küchenmöbel neu lackiert. waren vorher so in einem mintton und nun sind se gelb. der alte bringt mich um wenn er nach hause kommt
ordnung hab ich dann auch schon wieder gemacht nun kannsch hier ein bißl schreiben,zumindest wenn jemand anwesend ist

@sonne ich habe auch die nuk-flaschen aber die sauger von babydream passen und kosten(wenn sie nicht im angebot sind) 1,99 euro 2 stück.

@ familienbild (hab den namen vergessen), sehr schönes foto. von uns gibts sowas auch noch nicht

schön wenn man die farbe mag
mag ja ´nicht so gerne gelb^^

Ich finds super, gefällt mir.
13.08.2009 20:52
Zitat von chrissi_82:

n schönes giftiges grün is doch hammer

Ja, ich/wir lieben grün , haben auch voll viel grün in der neuen Wohnung jetzt, die Küche z.B.
13.08.2009 20:56
Zitat von MamaBelli:

Oh man..ich könnte gerade durchdrehen!warum kann jeder assi Kinder bekommen?ich gucke gerade We are Family...
Eine 16 Jährige ist schon 2 fache Mutter,sie lebt bei ihrer Mutter und deren Freund die auch ein kleines kind haben.Der Freund der 16 Jährigen ist im Knast (19 jahre alt) wegen Körperverletzung und Raub)Die Kinder fahren alle paar Wochen mit ihrere Mama in den Knast um Papa zu besuchen , den sie kaum kennen...Schlange,spinne und kampfhund leben mit im Haushalt.!(Ich hab nichts gegen die Tiere,ich liebe Hunde jeder Rasse,aber mir tun die Tiere echt leid)!
Die Mutter hat über 50.000 € Schulden,raucht und schmeist das Geld zum Fenster raus.Die Kinder sehen aus wie sau und auch die Bude lässt zu wünschen übrig.Dreckig und Chaos!
Im Kinderzimmer nur ein Bett,ansonsten leer...bissel Spielzeug auf dem Boden...

Ich kann es nicht fassen.
Sowas sollte verboten werden und ich finde das viel zu wenig kontrolliert wird!

Die 16-jährige hat 50.000 € Schulden?
13.08.2009 20:57
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Mausi88:

@Rosenrot:

Ich wünsche schon mal alles Gute zum 3. Hochzeitstag.

Zitat von buana:

@Rosenrot

wünsche euch auch alles gute zum 3. Hochzeitstag

Zitat von chrissi_82:

hallo rosenrot,
alles gute zu deinem bzw eurem 3.hochzeitstag!!

[size=6]ich hab leider nicht so lange ausgehalten,was mich auch noch immer sehr traurig macht[/size]!

Zitat von Tina1978:

@ Rosenrot: Alles gute zum Hochzeitstag!

Zitat von Mareen:

@ rosenrot: alles gute zum 3. hochzeitstag!

Hihi DANKESCHÖN!
Wir haben uns gestern nen schönen Tag gemacht und waren abends Essen. Jasmin war sogar ganz superlieb!

Hört sich toll an, würde auch gerne mal wieder essen gehen in Ruhe.*schwärm*
MamaBelli
18863 Beiträge
13.08.2009 20:58
@Mausi

Nein nicht die 16 jährige sondern ihre Assi-Mutter!
Oh ich dreh durch...bin nu off!Habe Greys Anatomy aufgenommen und guck das jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt