Mütter- und Schwangerenforum

Augen verdrehen...

15.04.2010 23:52
Hallo!

Meine Maus verdreht ihre Augen manchmal beim einschlafen, da wandern die Pupillen nach oben nach links, nach rechts... Sieht richtig gruselig aus, ist das normal?

Manchmal schliesst sie die Augen auch nicht komplett beim schlafen, so das man das Auge einwenig sieht (weiss).
Rishi90
11202 Beiträge
15.04.2010 23:53
also vorm schlafn find ich des normal, machen ja auch viele erwachsene

solang sie des nich tagsüber einfach so macht
Marvins_Mom
593 Beiträge
15.04.2010 23:55
des macht mein kleiner auch wenn er müde und am trinken ist..
Marvins_Mom
593 Beiträge
15.04.2010 23:56
manchmal sind sogar seine augen noch ein bisschen auf..find des auch voll gruselig..geh dann oft leicht mit dem finger drüber und dann sind se zu
16.04.2010 00:00
Na sie macht das auch tagsüber, klar sie schläft auch noch fast 20 Stunden tägl.

Aber es ist immer NUR vor dem einschlafen, also so kurz vor dem Übergang ins Land der Träume...

Dann bin ich ja beruhigt *puuuh*
16.04.2010 00:01
Zitat von Marvins_Mom:

geh dann oft leicht mit dem finger drüber und dann sind se zu


Das mach ich auch, das hilft bei uns auch recht gut
vanessa2301
4186 Beiträge
16.04.2010 00:06
mein kleiner mann macht des auch is bissl merkwürdig,wie im film
aber meiner schläft leider tagsüber garnich mehr=(
Snopi
1997 Beiträge
16.04.2010 00:46
Zitat von ceca:

Hallo!

Meine Maus verdreht ihre Augen manchmal beim einschlafen, da wandern die Pupillen nach oben nach links, nach rechts... Sieht richtig gruselig aus, ist das normal?

Manchmal schliesst sie die Augen auch nicht komplett beim schlafen, so das man das Auge einwenig sieht (weiss).


huhu,
das hat mein kleiner auch immer vor dem einschlafen gemacht, das hatte mir echt angst gemacht weil es wie du schon sagst echt gruselig aussieht.
ist aber normal, mittlerweile macht mein kleiner das nicht mehr.

16.04.2010 08:07
Meine hat des am Anfang auch oft gemacht.... Fand ich auch sehr gruselig
Wie so'n Zombie
Des vergeht
Trixi1987
7170 Beiträge
16.04.2010 08:51
hatte mich darüber noch im krankenhaus damals total erschrocken, dass ich die schwester gerufen hab... die sagte, dass das vollig normal sei
16.04.2010 14:24
Puuuhhhhh bin ich erleichtert. Obwohl ich bereits einen fast 5 Jahre alten Sohn hab, ist es beim 2. Kind wirklich komplett was Neues, zumindest bei mir und ich mach mir wegen jeder Kleinigkeit nen Kopf

Dann hoff ich mal das sie dieses Zombie Getue bald lässt

Danke euch allen für eure Antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt