Mütter- und Schwangerenforum

Aus dem Bauch mitten ins Herz

Malia1407
676 Beiträge
09.08.2013 23:23
Es war der 1.Oktober 2012, es war ein Montag, es war der Tag der mir mein größtes Glück versprach!

Gleich morgens ging ins Geschäft um mir einen Schwangerschaftstest zu holen - da du schon so lange auf dich warten lassen hattest, rechnete ich nun auch wieder mit einem negativen Erebnis.Auf dem Weg nach Hause überkam mich aber plötzlich ein gutes Gefühl in Begleitung von Übelkeit .

Als ich den Test machte traute ich trotzallem meinen Augen kaum.Noch während der 2.Strich erschien rief ich voller Aufregung meine Mama - deine Oma - an.Trotz dass ich den Test vor mir liegen hatte konnte weder ich noch deine Oma glauben,dass es wirklich wahr war. Oma fragte mich sogar ob ich mir das nicht einbilde einen 2.Strich zu sehen .

Später machte ich mich auf den Weg zur Frauenärztin, die mir die Schwangerschaft mit dir bestätigte. Ich war der glücklichtste Mensch auf Erden! Sie nahmen mir noch Blut ab und 2Tage später, nach nochmaligen Blut abnehmen, sagte mir die Arzthelferin, dass der HCG Wert für eine intakte Schwangerschaft zu niedrig sei...Ich war am Boden zerstört und habe den ganzen Tag nur noch geheult.Am Abend stellte sich heraus, dass es nur unnötige Panikmache war, denn der Wert war angestiegen so wie er sollte. Ich war sooo erleichtert!

Die Schwangerschaft war toll, dich und damit meinen Bauch wachsen zu sehen war unbeschreiblich und jedes Ultraschallbild lies mich dahin schmelzen.

Schon am 26.Dezember durfte ich dich das erste Mal im Bauch spüren - es fühlte sich an wie Schmetterlinge im Bauch und im Februar 2013 konnte man die Bewegungen auch auf dem Bauch spüren. Papa hast du erstmal geboxt als er seinen Kopf auf meinen Bauch legte.

Im Januar erfuhren wir, dass du ein kleiner Bub bist. Jetzt konnte Mami eeeendlich so richtig los shoppen

Dein errechneter Geburtstermin war der 14.6.2013, aber du fandest es wohl viel zu gemütlich in meinem Bauch um überhaupt daran zu denken diesen nun zu verlassen.
Also warteten wir...

Am 19.6. war es soweit - mir platzte die Fruchtblase...
Da du noch nicht im Becken warst wurden wir mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.Mir wurde klar - nach langem Warten wird mein Goldschatz endlich bald bei uns sein.

Am 20.06.2013 machtest du, kleiner Schatz, unser Leben perfekt!
Du wurdest per Kaiserschnitt auf die Welt geholt, da du dich nicht richtig in mein Becken gedreht hattest - leider wurde erst erkannt das irgendwas nicht richtig ist, als du und ich schon eine ganze Weile den Stress der Wehen aushalten mussten.Deine Herztöne sanken unter den künstlichen Wehenmittel und mir flossen nur so die Tränen - Mami hatte so Angst,dass dir irgendwas passiert und wollte dich endlich in den Armen halten.

Nachdem du aus meinen Bauch geholt wurdest, durfte ich dich ganz kurz betrachten - ich habe vor Freude geweint wie ein Schlosshund und sagte bestimmt 100mal hintereinander zu Papa "Schatz, unser Baby".
Papa hat auch geweint - ich hab ihn das erste Mal weinen sehen ...Das alles rührte mich so unglaublich!Der Augenblick und das Gefühl bei deiner Geburt lässt sich nicht in Worte fassen.Es war einfach unbeschreiblich!Der schönste Augenblick in meinem Leben!

Dann durftest du erstmal eine halbe Stunde mit Papa kuscheln, solang ich noch im OP war...Als ich dich im Kreissaal in meinen Armen hielt war eins klar : ICH GEBE DICH NIEMALS WIEDER HER!!!

Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Keks ...

Nun liegst du gerade neben mir und schläfst. Ich trage dich den ganzen Tag bei mir oder habe dich bei mir, denn ansonsten bist du ganz traurig.Mama ist immer bei dir, mein Nuckelchen

Heute hast du so richtig gelacht...Du lachst natürlich schon etwas länger, aber heute hast du richtig laut gelacht Das macht mich so glücklich...Du machst mich so glücklich...

...Übermorgen fahren wir erstmal in den Urlaub, kleiner Schatz - freust du dich auch schon so?!

Gleich wirst du aufwachen und Hunger haben...Solange du noch schläfst packe ich jetzt noch die restlichen Sachen für den Urlaub ein und danach werden wir im Bett kuscheln und gemütlich einschlafen...

...to be continued...
Dito89
2704 Beiträge
09.08.2013 23:43
wirklich wundervoll geschrieben
Malia1407
676 Beiträge
09.08.2013 23:47
Zitat von Dito89:

wirklich wundervoll geschrieben


Dankeschön
Kathi_90
1149 Beiträge
10.08.2013 00:02
Pipi in den Augen
Ich will auch
Aber wirklich sehr süß gemacht
Malia1407
676 Beiträge
10.08.2013 00:21
Zitat von Kathi_90:

Pipi in den Augen
Ich will auch
Aber wirklich sehr süß gemacht


Danke!
Bald wirst du doch
Wünsche dir aaaalles gute für die Restschwangerschaft und natürlich für die Geburt!
pooh84
1514 Beiträge
10.08.2013 09:14
Echt wunderschön geschrieben...
Kathi_90
1149 Beiträge
10.08.2013 11:43
Zitat von Malia1407:

Zitat von Kathi_90:

Pipi in den Augen
Ich will auch
Aber wirklich sehr süß gemacht


Danke!
Bald wirst du doch
Wünsche dir aaaalles gute für die Restschwangerschaft und natürlich für die Geburt!


Dankeschön
Und euch wünsch ich von Herzen ganz viel spaß und Freude mit dem Sonnenschein
Malia1407
676 Beiträge
10.08.2013 19:52
Zitat von Kathi_90:

Zitat von Malia1407:

Zitat von Kathi_90:

Pipi in den Augen
Ich will auch
Aber wirklich sehr süß gemacht


Danke!
Bald wirst du doch
Wünsche dir aaaalles gute für die Restschwangerschaft und natürlich für die Geburt!


Dankeschön
Und euch wünsch ich von Herzen ganz viel spaß und Freude mit dem Sonnenschein


Vielen Dank und dito
10.08.2013 19:59
Du bist wirklich süß!
Alles Gute und einen tollen Urlaub wünsche ich euch.
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt