Mütter- und Schwangerenforum

Baby- wann fallen die haare aus?

Gehe zu Seite:
Laura.Marie
954 Beiträge
27.06.2013 09:11
Sry, wusste echt nicht wie ich den Titel nennen soll

So, mein Bär hat seit der geburt ganz viele schwarze haare.
Ich darf mir von jeden anhörn ,, ach gott ist der süß, aber die Haare werden ausfalln !!!"

Wann haben euren kindern die Haare verloren
SteLuJu2003
521 Beiträge
27.06.2013 09:13
Meine kleine hatte bei ihrer Geburt auch lange Haare , allerdings blond und sie hat kein einziges davon verloren, sie wurden immer mehr
Gnampf
601 Beiträge
27.06.2013 09:14
Mit 4 oder 5 Monaten...als es so schlimm mit dem Milchschorf wurde. Meiner hatte auch ganz Schwarze und nu sind sie dunkelblond
brini88
7784 Beiträge
27.06.2013 09:15
Meine hat zwar Haare verloren, aber nicht extrem, sodass sie eine Glatze gehabt hätte und seitdem wachsen sie fröhlich vor sich hin
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.06.2013 09:15
Meine tochter hatte lange schwarze haare bei der Geburt.Jetzt sind sie dunkelblond-Hellbraun und reichen ihr bis zum Po.
Das sind keine ausgefallen.
SaschasEngel09
797 Beiträge
27.06.2013 09:25
Unser kleiner Mann hat seine volle Haarpracht auch behalten
Laura.Marie
954 Beiträge
27.06.2013 09:25
Mein Mann und ich hatte überhaupt keine haare bei der geburt, ich habe erst ganz spät welche bekommen. (blond)

Waren bei der geburt ganz verwundert das er so viele schwarze Haare hat.

Am liebsten wärs mir ja, wenn er jetzt noch locken bekommen würde
27.06.2013 09:27
mia hat zwischendurch immer mal wieder haare gelasse, so wie wir beim kämmen eigentlich
27.06.2013 09:28
Gar nicht, sie hatten aber auch nur nen Flaum wenn ich es mit anderen Babys vergleich.
Laura.Marie
954 Beiträge
27.06.2013 09:30
Zitat von MiasMutti:

mia hat zwischendurch immer mal wieder haare gelasse, so wie wir beim kämmen eigentlich


Ne, ich mein das sie ganz ausfalln.
Ich verlier auch viel haare, bin ständig am staubsaugen
page_82
4916 Beiträge
27.06.2013 09:32
Unser Zwutsch hatte dunkle Haare, nicht besonders viele, aber der Kopf war schon voll. Und dann wurden die Haare immer weniger, am Hinterkopf hatte er dann eine richtige Platte. Und nun hat er ganz hellblonde Mutzeln.
Käsekuchen
619 Beiträge
27.06.2013 09:34
Mein großer hat nur am Hinterkopf und den Seiten Haare verloren, da wo er eben viel drauf lag.
Niji
32888 Beiträge
27.06.2013 09:35
garnicht. die müssen auch nicht ausfallen.
Unsere hatte nie viele haare als baby. sie hatte so eine totale opa frisur. eben eine gaaanz hohe stirn und oben auf dem kopf keine haare. nur so ein band an den seiten und hinten rundrum
vom liegen hat sie dann hinten ne kahle stelle bekommen. naja und jetzt hat sie zöpfchen
27.06.2013 09:47
Zitat von Laura.Marie:

Zitat von MiasMutti:

mia hat zwischendurch immer mal wieder haare gelasse, so wie wir beim kämmen eigentlich


Ne, ich mein das sie ganz ausfalln.
Ich verlier auch viel haare, bin ständig am staubsaugen


ne, das hatte meine nicht

ich hab auch viel haarausfall im moment könnt ich echt n pulli draus stricken
27.06.2013 09:55
meine maus hat ganz viele haare verloren, aber ganz glatzig war sie nie.
jetzt momentan wachsen sie recht fusselig wieder nach. hoffentlich wird das bald wider ein bisschen dichter.

hinten im nacken ist aber ein dunkler haarkranz geblieben sieht echt lustig aus momentan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt