Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Bilder der Oktoberbabys 2010 ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
23.01.2011 08:52
Ohh habt ihr alle wieder süße Bildchen rein gemacht ich muss auch mal wieder nen paar neue von Mausi rein stellen
23.01.2011 10:08
Zitat von Reschin87:

Mal ein paar Neue von uns :

Mama stör mich nicht ich guck Fernsehn



hehe wat nen süssen moppel genau wie meine lg und schönen sonntag
saetz
4557 Beiträge
23.01.2011 10:24
@augen: danke für die komplimente euch . am anfang hatte sie braune, jetzt werden sie langsam blau. normalerweise ist das ja immer andersrum
@reschin: zu geil mit der ferbedienung
23.01.2011 12:00

Kameralinse angelaufen

Bräune könnt ich auch mal vertragen

Mein Specki =)

Eingeschlafen während der Fahrt
Inzwischen liegt sie in ihrem Bettchen

Ach ja und ich habe keinen Badeanzug an, sondern nen Zweiteiler
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 13:56

die kleine Wasserratte
wie süß Claudi und Sarah...unsere Schwimmbadbilder vom Freitag sind etwas dunstig geworden...vielleicht lags daran, dass ich den Foto mit ins warme Becken genommen hab (also ohne untertauchen )
saetz
4557 Beiträge
23.01.2011 15:07
Zitat von Claudia87:

Kameralinse angelaufen

Bräune könnt ich auch mal vertragen

Mein Specki =)

Eingeschlafen während der Fahrt
Inzwischen liegt sie in ihrem Bettchen

Ach ja und ich habe keinen Badeanzug an, sondern nen Zweiteiler


meine güte, ist das ne süße kleine. ihr schiens gefallen zu haben..und dir/euch?
saetz
4557 Beiträge
23.01.2011 15:08
Zitat von Bommelchen2010:

die kleine Wasserratte
wie süß Claudi und Sarah...unsere Schwimmbadbilder vom Freitag sind etwas dunstig geworden...vielleicht lags daran, dass ich den Foto mit ins warme Becken genommen hab (also ohne untertauchen )

wenn ich eure bilder so sehe, denke ich: ist doch nix bei.
aber ich traue mich irgendwie nicht so richtig mit anna. habe nen derben schiss, dass sie sich nen zug holt oder das wasser zu kalt ist und sie krank wird...ich glaube, ich warte, bis sie sechs monate alt ist
23.01.2011 15:16
@saetz: ja uns hats auch prima gefallen Menne wollte nicht ins Wasser und hat sich so um die Kleine gekümmert, wenn ich mal ein paar Bahnen geschwommen bin er hat gesagt, ich soll es genießen
*
Hab mich auch nicht mit ihr getraut, weil ich diesselben Gedanken wie du hatte. Auch wegen meiner KS-Narbe, dass sie aufweicht
Aber es war sehr warm und bei uns im Schwimmbad zeigen sie die Temperatur vom Wasser an. Diese war im Kinderbecken bei 35 Grad und es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm Sarah hat es prima gefallen und ihr war auch nicht kalt
23.01.2011 15:17
Zitat von Bommelchen2010:

die kleine Wasserratte
wie süß Claudi und Sarah...unsere Schwimmbadbilder vom Freitag sind etwas dunstig geworden...vielleicht lags daran, dass ich den Foto mit ins warme Becken genommen hab (also ohne untertauchen )


Hihi, danke
Ja das Problem hatten wir auch wie man auf dem Bild sieht.
*
Die Kleine ist wirklich süß und denselben Schwimmring haben wir auch aber war noch nicht in Benutzung
saetz
4557 Beiträge
23.01.2011 15:19
ja..aber ich hätte auch keine lust, nur im babybecken zu hocken... ja und ohne mann in ein anderes becken (außer bahnen) ist auch langweilig. aaaalso: in drei monaten darf anna ins wasser
23.01.2011 15:19
Zitat von saetz:

ja..aber ich hätte auch keine lust, nur im babybecken zu hocken... ja und ohne mann in ein anderes becken (außer bahnen) ist auch langweilig. aaaalso: in drei monaten darf anna ins wasser


Ah ja dann
23.01.2011 16:53
Zitat von Claudia87:

Kameralinse angelaufen

Bräune könnt ich auch mal vertragen

Mein Specki =)

Eingeschlafen während der Fahrt
Inzwischen liegt sie in ihrem Bettchen

Ach ja und ich habe keinen Badeanzug an, sondern nen Zweiteiler



Die kleine sieht voll aus wie Mama ... Genau ein Moppel wie Melia aber total niedlich
23.01.2011 17:26
Dankeschön Reschin
Ja sagen viele im Moment, dass sie aussieht wie ich
*
Oh ja, bin schon gespannt was die Waage am Donnerstag sagt
23.01.2011 17:29
Zitat von Claudia87:

Dankeschön Reschin
Ja sagen viele im Moment, dass sie aussieht wie ich
*
Oh ja, bin schon gespannt was die Waage am Donnerstag sagt


lach wir müssen freitag
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.01.2011 18:13
@saetz:
wir waren ja schon das 2. mal schwimmen. in dem schwimmbad von fr. war das eine becken, was auch tief ist ca. 32 grad und das babybecken war warm wie die badewanne daheim...
ich bin ca. ne stunde bevor wir heimgegangen sind nimmer mit der maus im wasser gewesen, damit sie tausend prozentig trocken ist, bis wir gehen.
und dann bin ich frecherweise immer direkt an den ausgang gefahren und hab die maus eingeladen....freitag gehen wir vielleicht nochmal, dieses mal mit einer anderen mami plus baby... wir freuen uns schon wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt