Mütter- und Schwangerenforum

Bondolino

Rotti88
175 Beiträge
14.09.2014 23:18
Hallo

Mein Zwerg ist jetzt 9 Wochen Und wir haben einen bondolino ..
Bindet ihr jetzt noch den Steg ab?
Größe 62 hat er schon lange ..
Und was mir aufgefallen ist, der Kopf ist ziemlich dicht an den Schultergurten.. Ich finde das irgendwie nicht gemühtlich .. Den Kopf kann er ja noch nicht halten und wenn er da immer gegen kommt ist das auch irgendwie blöd

Habt ihr da ein Tipp?

Im generellen weiß ich noch nicht ob ich mit der Trage zufrieden bin. Finde den irgendwie steif..

Liebe Grüße
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2014 23:25
Ist die Trage neu? Nimm sie mal ne Nacht mit ins Bett und schlaf drauf, das hilft gut beim Weichkuscheln.
Bei Größe 62 sollte der Steg passen. Achte draif, dass er von Kniekehle zu Kniekehle reicht, dann musst du nicht abbinden. Und wenn die Träger dein Baby nicht stören, ist das kein Problem. Ansonsten kannst du n Haargummi drum binden.
shelyra
69110 Beiträge
15.09.2014 18:49
probier es aus ob es ohne abbingen passt. jedes kind sit da anders. hat ja unterschiedliche beine

wenn der kleine das köpfchen noch nicht richtig halten kann, dann würde ich immer die "kapuze" hochknöpfen damit er darin halt findet.
Rotti88
175 Beiträge
15.09.2014 19:28
Ja der ist neu ...
Frage mich ob die leichte Qualität auch so sperrig ist ..

Die Kopfstütze Habe ich immer oben, aber das polstert ja nicht, der Kragen geht ja außen lang
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt