Mütter- und Schwangerenforum

Brauche schnell Rat.Blutungen 2 Wochen nach Menstruation?!?!

20.11.2012 22:56
Hallo ihr Lieben,

ich fasse eben schnell zusammen da ich vom Handy schreibe.Ich hatte vor 2Wochen am Sonntag den letzten Tag meiner Mens.Ca.1 1/2 Wochen nach meiner Mens hatte ich Geschlechtsverkehr wo uns das Kondom platzte aber bevor er zum Orgasmus kam .Einige Tage danach bekam ich Schmierblutungen -bis heute.Heute Mittag bekam ich dann plötzlich einen unerträglichen Krampf am rechten Eierstock was nach 5 Minuten verging .Ich wollte eig.direkt zum Arzt weil ich sofort wusste das etwas nicht stimmt bun aber nicht gegangen und jetzt kommt frisches Blut ??Was kann das sein??Meine Mens ??Habe aber keinerlei Mens anzeichen..Muss dazu sagen das ich meine 8 Monate alte Tochter stille und das meine Mens die vir 3 Wochen anfing und genau 1 Woche ging meine erste seit der Geburt war...Spinnt nein Körper ??Ich mach mir Sorgen..
Schwanger88
10 Beiträge
20.11.2012 23:30
Hey du

Wie geht es dir jetzt? Ich hatte auch schon starke Blutungen auserhalb der Mens. Ich hatte zusätzlich auch Krämpfe im Eierstock. Bei mir war es dann eine Zyste. Die wurde mir dann in einer Notoperation entfernt.

20.11.2012 23:37
Vielleicht eine Ovulationsblutung? Ist die Blutung denn doll?
20.11.2012 23:38
Also ich würde erstmal warten und wenn deine Mens nicht nochmal kommt n Test machen.

Das kann natürlich eine Zwischenblutung sein da die Mens beim stillen ja oft nicht sehr regelmäßig und oft kommt. Kann aber auch eine Einnistungsblutung sein.

Wie lange hast du das jetzt?
20.11.2012 23:41
Wenns ne Einnistungsblutung wär müsst sie aber sehr früh nach der Mens
nen ES gehabt haben.... Darum meint ich ja Ovulationsblutung vll (von ES).

@TS....Wie war dein Zyklus vor der Geburt?
20.11.2012 23:44
Zitat von Engelchen1711:

Wenns ne Einnistungsblutung wär müsst sie aber sehr früh nach der Mens
nen ES gehabt haben.... Darum meint ich ja Ovulationsblutung vll (von ES).

@TS....Wie war dein Zyklus vor der Geburt?


Naja wenn man ab 1 Tag der Mens rechnet die ja 1woche dauerte und dann schrieb sie glaube ich 1 Woche danach Sex und da dann die Blutung .. Kommt doch hin ?!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt