Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen mit Vertonung

mami_sunny
9870 Beiträge
26.11.2010 11:03
Also mich interessiert es mal mit wievielen Monaten eure Babys das erste mal gelacht haben, also kein Grinsen sondern ein Lachen mit Ton UND warum sie gelacht haben, also habt ihr rumgealbert oder sie gekitzelt etc.

bin gespannt
26.11.2010 11:21
Das war das erste lachen von unserem Kleinen, kam ganz plötzlich deshalb krigen wir uns auch vor lachen nicht mehr ein.
Sein Vater hat die ganze Zeit ein ball hochgeworfen uns dabei "Huuuuiii" gesagt, er fand zum schreien komisch udn wir auch
Er war da knapp 3 Moante alt.

26.11.2010 11:28
Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern! Sie hat das aller erste mal richtig gelacht bei der U4! Wir waren schon im Untersuchungsraum und mein damaliger freund hat versucht meine Tochter ab zu lenken und das ist ihn auch geglückt! Sie hat so Herzhaft gelacht, das ich anfing zu Heulen und zu lachen, so geil war das!
MiniMelli
772 Beiträge
26.11.2010 11:42
Da war meiner 5Monate

26.11.2010 12:09
Zitat von baby-luv:

Also mich interessiert es mal mit wievielen Monaten eure Babys das erste mal gelacht haben, also kein Grinsen sondern ein Lachen mit Ton UND warum sie gelacht haben, also habt ihr rumgealbert oder sie gekitzelt etc.

bin gespannt


Ist das süß!!!
Hat deiner schon gelacht? Meiner noch nicht so richtig! Kam zwar was raus, aber nicht so viel wie bei den anderen Babys!
War nur son hh!
26.11.2010 12:13
Unser Sohn hat vor kanpp zwei Wochen das erste mal bewusst gelächelt. Davor auch schon, aber man hat gemerkt, dass es nicht bewusst war. Ich hatte ihm seinen Spielbogen auf die Wippe getan (kann man abbauen) und da hat er gelächelt, als er ihn gesehen hat. Seitdem lächelt er richtig viel und brabbelt dabei in seiner Sprache.
mami_sunny
9870 Beiträge
26.11.2010 12:18
Zitat von Colli85:

Zitat von baby-luv:

Also mich interessiert es mal mit wievielen Monaten eure Babys das erste mal gelacht haben, also kein Grinsen sondern ein Lachen mit Ton UND warum sie gelacht haben, also habt ihr rumgealbert oder sie gekitzelt etc.

bin gespannt


Ist das süß!!!
Hat deiner schon gelacht? Meiner noch nicht so richtig! Kam zwar was raus, aber nicht so viel wie bei den anderen Babys!
War nur son hh!



ne eldier noch nich , warte noch auf das herzhafte lachen, aber so ein paar kleine ansätze sind schon da
XYungelöst
1533 Beiträge
26.11.2010 12:21
bei uns war es so mit ca 3 monaten beim kleinen, bei der großen weiß ich das nicht mehr so genau aber der kleine dand es total lustig wie mein mann ihn am hals gekitzelt hat und dazu immer gesagt hat "muss der kleine buddha lachen?"
Zwergalmami
1162 Beiträge
26.11.2010 13:16
Also so herzhaft Lachen tut mein kleiner noch nicht, aber er gurgelt schon immer total süß beim Lachen... das sind so die ersten Anfänge, dauert nicht mehr lang, dann lacht er richtig freu mich schon so sehr darauf! Bei meiner Tochter wars damals mit nicht ganz 3 Monaten - kann mich noch haargenau daran erinnern, einfach himmlisch!!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt