* Das März-Baby 2010 Fotoalbum*
06.07.2010 19:13
süß ihr 3
Unsre Couch hat den gleichen Stoff! Hinten das graue, nicht die braunen Kissen (oder Decke?)
Unsre Couch hat den gleichen Stoff! Hinten das graue, nicht die braunen Kissen (oder Decke?)
06.07.2010 21:39
Zitat von angelsandy:
Ihr habt da voll die Zuckerpuppe...und du bist auch `ne sehr Hübsche, süße Grübchen.
06.07.2010 21:40
wie cool....
aber da seh ich wieder paul´s 4 wochen.... deine kleine macht mit 3 monaten das, was paul jetzt mit 4 monaten erst macht... naja, paul ist halt n frühchen... hat noch viel nachzuholen
aber da seh ich wieder paul´s 4 wochen.... deine kleine macht mit 3 monaten das, was paul jetzt mit 4 monaten erst macht... naja, paul ist halt n frühchen... hat noch viel nachzuholen
06.07.2010 21:46
Zitat von Melly1976:
wie cool....
aber da seh ich wieder paul´s 4 wochen.... deine kleine macht mit 3 monaten das, was paul jetzt mit 4 monaten erst macht... naja, paul ist halt n frühchen... hat noch viel nachzuholen![]()
Mach dir da nicht so viele Gedanken...Jungs sind gerne mal ein bißchen langsamer.
Und Nelly ist auch fast ne Woche zu früh gekommen bzw. wurde gekommen, hat ja die Kündigung gekriegt.
Eigentlich wollte sie ja noch nicht.
06.07.2010 22:30
@ Kamuc: Also das "graue" im Hintergrund is so ein Kissen
Die Couch is so wie die braunen Kissen vorne
@ Schnuddel: Total putzig deine Maus! Die hält den Kopf ja und stützt sich ab... Wahnsinn!!! Und danke
Meine Kleine hat meine Grübchen auch
))
@ Danke an alle anderen auch
Die Couch is so wie die braunen Kissen vorne
@ Schnuddel: Total putzig deine Maus! Die hält den Kopf ja und stützt sich ab... Wahnsinn!!! Und danke
Meine Kleine hat meine Grübchen auch
)) @ Danke an alle anderen auch
06.07.2010 22:31
Zitat von angelsandy:
@ Kamuc: Also das "graue" im Hintergrund is so ein KissenDie Couch is so wie die braunen Kissen vorne
![]()
@ Schnuddel: Total putzig deine Maus! Die hält den Kopf ja und stützt sich ab... Wahnsinn!!! Und dankeMeine Kleine hat meine Grübchen auch
))
@ Danke an alle anderen auch![]()
Asooooo
Dann haben wir eben die Couch so wie euer Kissen
06.07.2010 22:53
Zitat von Schnuddel0312:
Achtung...Bilderflut!Aktuell von vorhin.
Toll wie die kleine ihr köpfchen schon heben kann, mein Ben hat gestern zum ersten mal das köpfchen richtig hoch gehebt.
hier ist er dann umgefallen
06.07.2010 23:56
Zitat von Kamuc:
aaaaaaaaaaahhhh schnuddel, das letzte foto ist ja total geil!![]()
Joa, das war sie dann doch schon etwas müde geworden.
Zitat von angelsandy:
@ Schnuddel: Total putzig deine Maus! Die hält den Kopf ja und stützt sich ab... Wahnsinn!!! Und dankeMeine Kleine hat meine Grübchen auch
))
Ich glaub, die würde den Kopf auch fast ohne Arme halten können.
Sie schaut so ja minutenlang durch die Gegend. Wunder mich jedes mal, wie lange sie das so aushält. Wenn ihre Muskeln das schon mitmachen würden, würde sie schon loskrabbeln...die Beine winkelt sie ja auf dem Buch liegend schon an.
Ich finde so Grübchen wie du und deine Tochter sie haben übrigens total toll!
Zitat von stefanie81:
Das ist ja auch so`n Strahlemann...
07.07.2010 08:43
süß eure mäuse
so nen türhopser haben wir auch. findet paul auch schon cool
so nen türhopser haben wir auch. findet paul auch schon cool
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt