Mütter- und Schwangerenforum

das muss ich jetzt los werden..... grrrr

25.01.2011 13:02
ich werde den ki-arzt wohl doch wechseln es reicht mir langsam
aols person ist er zwar ein netter
aber er versucht 1. jedesmal meine hebi schlecht zu machen
und alles was sie anbietet sei doch mumpitz und viel zu übertrieben

2. sagt er das bauchweh protokoll müsse net sein da es normal is das kinder die koliken haben
aber man sieht doch auch daran das er immer zw 13-22uhr schreit

dann sagt er ich hätte net auf beba sensitive umstellen dürfen da es daher normal sei das er net richtig zunimmt
er hat seit 5.1. erst 300g wieder zugenommen
also statt 4040g jetzt 4340g

nun sagte meine hebi ich solle mich net so verrückt machen ich solle bis freitag ihm wieder die 1er milch geben damit er bis freitag auch schön zu nimmt.
denn der ki arzt sei der meinung seitdem er beba bekommt ist es klar das er net zunimmt
und das er seitdem extrem nur am schreien sei, ja ne ist klar er bekommt beba erst seit dienstag nachmittag
und hat davor auch nur geschrien
bloß komisch seitdem spuckt er net mehr soviel und trinkt seine flaschen auch komplett aus pro mahlzeit 200ml x 4

meine hebi meint auch wenn ich solch probleme mit ihm habe solle ich ihn auch wechseln
bloß wo finde ich nun wirklich einen guten

und bigaia oder symbiflor tropfen will er mir auch net aufschreiben er sagte meine hebi hätte doch so ungefähr nen stuss

bloß komischerweise vertraue ich ihr mehr als dem ki-arzt derzeit

ich könnte vor wut nur schreien und heulen

könnt ihr mich da auch etwas verstehen stehe echt grad unter strom deswegen...
Mami20062011
4528 Beiträge
25.01.2011 13:07
Wenn er dir so gar nicht mehr zusagt, dann würd ich wechseln.
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.01.2011 13:23
Schau mal nach, es gibt verschiedene Portale im netz, wo man Ärzte Bewertungen finden kann.

Ich würd an deiner Stelle auch wechseln. Das würd ich nicht mitmachen. Was der KiA dort macht, ist Rufschädigung ( der Hebi gegenüber.. )

25.01.2011 16:04
Zitat von Mami20062011:

Wenn er dir so gar nicht mehr zusagt, dann würd ich wechseln.


und woher weis ich dann ob den den ich dann finde ob der gut ist?
25.01.2011 16:05
Zitat von kruemelkeks:

Schau mal nach, es gibt verschiedene Portale im netz, wo man Ärzte Bewertungen finden kann.

Ich würd an deiner Stelle auch wechseln. Das würd ich nicht mitmachen. Was der KiA dort macht, ist Rufschädigung ( der Hebi gegenüber.. )



wem würdest du als mutter eher glauben dem kiA oder deiner hebi die dich eit der SS kennt die geburt mit dir gemacht hat und den kleinen sprößling wohl eher sieht als der kiA
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt