Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
09.03.2012 23:06
Zitat von 20MIA10:

Huhuuu,
wollte euch schnell meine LEBENSDECKE zeigen,die ich mir zaubern lassen habe für das geld von meinem Gebi,daher ein dickes danke an:
Bettina,Marita und Papa...............einfach toll...............

das ist sie:

von nah

danke vorallem an Sophia,die mir die genäht hat.....
bin sehr glücklich darüber!!!drücker

Die Decke schaut ja toll aus!
Gefällt mir

Drück dich Süße, dass es hoffentlich bald bergauf geht bei dir
09.03.2012 23:12
Zitat von Julia1990:

Zitat von 20MIA10:

Huhuuu,
wollte euch schnell meine LEBENSDECKE zeigen,die ich mir zaubern lassen habe für das geld von meinem Gebi,daher ein dickes danke an:
Bettina,Marita und Papa...............einfach toll...............

das ist sie:

von nah

danke vorallem an Sophia,die mir die genäht hat.....
bin sehr glücklich darüber!!!drücker

Die Decke schaut ja toll aus!
Gefällt mir

Drück dich Süße, dass es hoffentlich bald bergauf geht bei dir

vielen dank an dich liebes ....
das leben geht ja weiter........Montag fahre ich nach meiner mama und geh mein opa zuhause nochmal besuchen,wird jetzt schon ein heftiger tag für mich...abschied für die ewigkeit,denke es gibt nichts schlimmeres ..schlaf schön
09.03.2012 23:14
Ich kenn das .. War bei mir auch der Opa ..
Ich wein teilweise jc noch wie ein Wasserfall!

Aber es wird besser mit der Zeit!

Wünsch dir alles Liebe u Gute !

Schlaf gut!
09.03.2012 23:23
Zitat von Julia1990:

Schlaf gut!

vielen dank an dich...übrigens super toller Loop..echt...
haben letztes jahr die oma meines mannes zu grabe getragen,das war schon sehr schlimm für mich.........und nun aus der eigenen familie,der noch ein paar jahre hätte vor sich gehabt?....und nur noch seine tage zählt...für mich unbegreiflich....wird sehr schlimm werden,habe das böse im gefühl....aber solange noch nichts ist,denke ich auch nicht von zu sprechen...sonst fält man immer wieder in ein loch ...drücker an dich
09.03.2012 23:30
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

Schlaf gut!

haben letztes jahr die oma meines mannes zu grabe getragen,das war schon sehr schlimm für mich.........und nun aus der eigenen familie,der noch ein paar jahre hätte vor sich gehabt?....und nur noch seine tage zählt...für mich unbegreiflich....wird sehr schlimm werden,habe das böse im gefühl....aber solange noch nichts ist,denke ich auch nicht von zu sprechen...sonst fält man immer wieder in ein loch ...drücker an dich

Danke
Ja, ich versteh dich da voll! Man muss stark bleiben u weiter positiv denken.. was halt ned so einfach is! Verständlich ... Als ich das gelesen hab war ich auch geshockt .. Aber es muss halt leider immer gleich faustdick kommen!
Genieß die Zeit einfach die ihr noch gemeinsam habt! Blöd gesagt, ich weiß .. aber leidr ..

Drück dich!
09.03.2012 23:33
Aber da wir gerade kurz beim thema sind und ich dann auch erst wieder das thema ablegen will....

habe heute vor der arbeit getraut anzurufen bei meinem stiefvater und meiner mama.............
hatte mit meinem stiefvater gesprochen und erfragt...stand der dinge ist:
er lag 2 tage nur im bett,3 mal war der notarzt da,ihm gehts gerade gut,zm dem entsprechend schmerzfrei,da er ein pflaster bekommen hat.....morgen kommt der bruder von meinem opa um sich zu verabschieden...
er ist seit heute aufgestanden und hofft nun in ruhe einzuschlafen...die tage sind gezählt...aber laut aussage meines stiefvaters keine 2 wochen mehr...da man da nicht drine steckt,kann es heute nacht sein ect...schlimm.............

Montag wird der schlimmste tag für mich....werde dann alleine nochmal Opa besuchen..........wenn ich das schreibe kullern mir die tränen runter...........

das gute ist daran,er weiß es und geht da anders mit um....genauso wie meine Oma...er hat nur angst vor den schmerzen,aber nicht vor dem sterben................. ............ich denke doch mit meinem opa ne ganze zeit lang zu kuscheln,mensch kann sowas schlimm sein,vorallem weine ich immer arg viel........kann das garnicht haben...naja...vielelicht schreib ich montag nochmal was nun ist...wie es war...............er ist auf jedenfall zuhause,weil er nicht im KH sterben will..............schlaft schön
09.03.2012 23:37
Zitat von Julia1990:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Julia1990:

Schlaf gut!

Danke
Ja, ich versteh dich da voll! Man muss stark bleiben u weiter positiv denken.. was halt ned so einfach is! Verständlich ... Als ich das gelesen hab war ich auch geshockt .. Aber es muss halt leider immer gleich faustdick kommen!
Genieß die Zeit einfach die ihr noch gemeinsam habt! Blöd gesagt, ich weiß .. aber leidr ..

Drück dich!

da hast du recht..werde Montag wenn er es bis dahin schafft die zeit nutzen und ganz viel kuscheln.....er ist 54 jahre....meine mama ist 48....das ist kein alter,könnte mein papa sein...soo herzi,ich geh nun schalfen....morgen fährt mein mann nach oldenburg........und schaut sich unser neues auto an..........drücker und danke fürs da sein und zuhören..schlaf schön und knuddel die kinder von mir
09.03.2012 23:39
Süße is doch selbstverständlich - mir kullern auch grad die Tränen!
Alles Gute f. Montag und genieß die Zeit! Ich hoffe doch, dass ihr noch länger Zeit habt!

Und hoffentlich wirds was mitn neuen Auto

Schlaf schön!

Drück dich
Bussi!
09.03.2012 23:48
Zitat von Julia1990:

Süße is doch selbstverständlich - mir kullern auch grad die Tränen!
Alles Gute f. Montag und genieß die Zeit! Ich hoffe doch, dass ihr noch länger Zeit habt!

Und hoffentlich wirds was mitn neuen Auto

Schlaf schön!

Drück dich
Bussi!

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.03.2012 23:49
eine ganz tolle Decke ist das
snoopy-26
1972 Beiträge
10.03.2012 09:30
hallo süße ,
schön das die stoffe angekommen sind .
als ich ebend deinen beitrag über deinen opa gelesen hab und das du am montag hingehst um dich zu verabschieden , mußte ich echt weinen . das ist echt das schlimmste was man erleben muß . ich drück dich ganz doll und schick dir ganz viel kraft .
10.03.2012 10:42
Zitat von MoMMySkullAholic:

eine ganz tolle Decke ist das

Danke dir Mona...die kuschelt auch in meinem bett ...und später dann auf der couch...
10.03.2012 10:51
Zitat von snoopy-26:

hallo süße ,
schön das die stoffe angekommen sind .
als ich ebend deinen beitrag über deinen opa gelesen hab und das du am montag hingehst um dich zu verabschieden , mußte ich echt weinen . das ist echt das schlimmste was man erleben muß . ich drück dich ganz doll und schick dir ganz viel kraft .

ja die sind da und sind super schick,habe sie schon gebügelt in meinen kisten gelegt
joa,es ist ein sehr komisches gefühl,wenn man warten muss....selbst egal wie man es dreht und formuliert es ist ne komische situation und man weiß nicht wie man damit um soll........
der hat nichtmal graue haare ....
ich musste ja meinen stiefvater fragen,ob ich da einfach hin soll,weil ich sofort anfange zu weinen ,wie er sich dann wohl fühlt,wenn jeder an seiner tür klopft weint und was er dann denken muss ...
mein stiefvater sagte,das jeder das nunmal anders verarbeitet und wenn ich jetzt weine,ist das so.............
Habe gestern bei der arbeit auch meine Chefin angesprochen und sie vorgewarnt,das ich zur beerdigung gehe,sie meinte,sie will dann auf jedenfall für mich arbeiten kommen............
momentan ist das ein gefühl von...ich denke da nicht dran,bin dann ICH...und lache viel und mache meine arbeit ect....aber sobald die lücke da ist sitzt der kopf zu...........und die angst ist da und die trauer.......
dabei kommt noch das ich so schlimm krank bin....,mein hals schmerzt extrem,bin vereitert,huste ständig ab,also kein richtiger husten und kopfweh...........
ist dann immer alles gleichzeitig!!!!...
so liebes...drücker an dich.......hatte schon gedacht weil de zeit lang nicht on wars,das was passiert sei bei euch...drücker
10.03.2012 11:13
Sooo,morgen kann ich nicht online kommen,vielleicht abends kurz,aber übern tag nicht....
muss heute um 17 uhr bis ende..halb 1 und morgen um 14 uhr muss ich wieder hin...bis ungewiss.............

joa...die kommende woche dann ja dienstag auf an bis sonntags durch...

soo und mein mann ist jetzt in oldenburg......ich zeig euch schnell was wir uns jetzt an Auto holen....

Golf 4 silber 1,6V

ja,wir wollen unser Kombi nichtmehr,da ich jetzt auch mein führerschein mache,ist mir ein kleinerer besser..und wir wollen eh keine kids mehr...
sooo ich geh dann wieder off,noch ein bisschen zur ruhe kommen vor dem sturmglg an euch
snoopy-26
1972 Beiträge
10.03.2012 12:12
huhu ,
nee ist nix passiert . war nur seit donnerstag bis gestern abend bei einer freundin renovieren und deswegen nicht online
schickes auto
dir gute besserung und kopf hoch .
viele liebe grüße an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt