Mütter- und Schwangerenforum

der erste Zahn?? HILFE!

sterngucker3012
7 Beiträge
26.06.2013 22:25
Hallo,ihr lieben
Bin mir sicher zu diesem Thema gibt es schon einige Kommentare,
Aber ich schaffe es nicht zu stöbern!
Also meine kleine jetzt 25 Wochen und 4 Tage schläft seit fast 4wochen abends nicht mehr allein in ihrem Bett!!
Vorher hat es super geklappt, Sogar alleine eingeschlafen jeden Abend um Punkt sieben in ihrem Bett, aber das ist vorbei!
Sie ist abends total anhänglich und auch so mittags will sie sich nicht langer als 5 Minuten alleine beschäftigen!
Zwischendurch hat sie immer mal wieder durchfall und kaut auf vielen Aachen rum! Zwar nicht extrem, aber sie steckt sich den in Mund mund was sie in die Hände kriegt!
Fieber hat sie nicht und sabbern tut sie auch nicht auffällig viel!!
Was meint ihr? ist es der zahn?
Weil für den Schub um die 26 Woche, wäre das wahrscheinlich zu früh gewesen oder was meint ihr. ?Als alles begann war sie 21 Wochen und 5 Tage alt!!
Wäre für jeden tipp dankbar!!

Lg
shelyra
69094 Beiträge
26.06.2013 22:31
könnten die zähne sein die in den kiefer einschießen. es kann aber noch wochen dauern bis die dann sichtbar sind.

aber auch der schub wär möglich - die fangen nie genau zur angegebenen woche an. manchmal etwas früher, manchmal etwas später. genauso die länge kann variieren.
SaschasEngel09
797 Beiträge
27.06.2013 07:51
Wir hatten das auch ne ganze Zeit, da sind wahrscheinlich die Zähne in Kiefer geschossen und nun endlich ist einer durch und die Nächte werden wieder ruhiger
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt