Mütter- und Schwangerenforum

☃ Der Weihnachtswichtelthread der Januar 2011 Mamis ☃

Gehe zu Seite:
01.12.2011 19:22
ahhh hab grad geschaut.. also ist schon da wos sein soll auf der post.. muss nurnoch abgeholt werden^^
01.12.2011 19:29
Zitat von sandi91:

ahhh hab grad geschaut.. also ist schon da wos sein soll auf der post.. muss nurnoch abgeholt werden^^


Österreich oder Deutschland?
01.12.2011 19:31
deutschland ^^
01.12.2011 19:41
Zitat von sandi91:

deutschland ^^


xD okee
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2011 20:16
Ich glaube meins ist heute gekommen xD
War aber nicht zuhause -.-
Darf noch zur Poststelle morgen xD
Das muss es sein eigentlich !
Mupsi_1113
2636 Beiträge
01.12.2011 20:18
sooooo mädels, ich hab jetzt auch alles gekauft

Ich pack es dann am WE ein und schick es nächste woche los Ist ja noch ein bisschen Zeit

Sagt mal eine indiskrete Frage, wieviel habt ihr so im Schnitt ausgegeben? Waren die 15€ minimum oder maximum? Ich hab nämlich ziemlich auf die kacke gehauen

Wie gehts euch und den Zwergen denn sonst so?

Küsschen

Studimum
24038 Beiträge
01.12.2011 20:28
16 hab ich jetz schon nur für da kleine Wichtelchen
Kommt aber noch was für das kleine und was für die Mama
01.12.2011 20:38
Zitat von LiamsMama:

sooooo mädels, ich hab jetzt auch alles gekauft

Ich pack es dann am WE ein und schick es nächste woche los Ist ja noch ein bisschen Zeit

Sagt mal eine indiskrete Frage, wieviel habt ihr so im Schnitt ausgegeben? Waren die 15€ minimum oder maximum? Ich hab nämlich ziemlich auf die kacke gehauen

Wie gehts euch und den Zwergen denn sonst so?

Küsschen



ich hab auch ziemlich auf die kacke gehaun
bei mir hat allein der versand 15€ gekostet
Bibi1981
1336 Beiträge
02.12.2011 10:15
bei mir is noch nix angekommen aber dafür geht mein Paket heute auf die Reise
Bibi1981
1336 Beiträge
02.12.2011 10:17
also ich denke mit Versand werden es so um die 22 euro bei mir sein....aber es geht ja nicht darum wieviel es gekostet hat sondern um den gedanken und die nette geste finde ich....hab auch eher kleinigkeiten gekauft für mama und kind!
Käferchen
6954 Beiträge
02.12.2011 12:56
Zitat von Bibi1981:

also ich denke mit Versand werden es so um die 22 euro bei mir sein....aber es geht ja nicht darum wieviel es gekostet hat sondern um den gedanken und die nette geste finde ich....hab auch eher kleinigkeiten gekauft für mama und kind!


Das denke ich auch!!! Ich muss z.B. ehrlich sagen dass ich nicht viel mehr als 15 Euro ausgegeben habe/kann. Ist geldlich bei usn einfach momentan nich drin desshalb war ich ja auch für die 15 Euro. Aber wie Bibi schon sagt es geht ja um die Geste und nicht darum wieviel man nun ausgibt. Ich persönich find das nun ein wenig schade das hier alle erzählen wieviel sie ausgegeben haben und man selbst steht dann irgendwie doof da wenn man wirklch "nur" 15 Euro ausgegeben hat
02.12.2011 13:04
Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

also ich denke mit Versand werden es so um die 22 euro bei mir sein....aber es geht ja nicht darum wieviel es gekostet hat sondern um den gedanken und die nette geste finde ich....hab auch eher kleinigkeiten gekauft für mama und kind!


Das denke ich auch!!! Ich muss z.B. ehrlich sagen dass ich nicht viel mehr als 15 Euro ausgegeben habe/kann. Ist geldlich bei usn einfach momentan nich drin desshalb war ich ja auch für die 15 Euro. Aber wie Bibi schon sagt es geht ja um die Geste und nicht darum wieviel man nun ausgibt. Ich persönich find das nun ein wenig schade das hier alle erzählen wieviel sie ausgegeben haben und man selbst steht dann irgendwie doof da wenn man wirklch "nur" 15 Euro ausgegeben hat


Ich hänge mich da dran!
Egal wieviel man ausgegeben hat, es zählt der Gedanke und jede Kleinigkeit ist mehr wert als hundert große Geschenke!
Ne du stehst nicht doof da Käferchen
Und das "nur" ist fehl am Platz, denn ich hab hammer Respekt das du es geschafft hast das Maximum zun halten
Da sieht man nämlich das du verdammt gut mit Geld umgehen kannst, und auch sehr präzise und mit bedacht das Geschenk ausgewählt hast!
Dein Wichtel wird sich richtig freuen

Käferchen
6954 Beiträge
02.12.2011 13:05
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

also ich denke mit Versand werden es so um die 22 euro bei mir sein....aber es geht ja nicht darum wieviel es gekostet hat sondern um den gedanken und die nette geste finde ich....hab auch eher kleinigkeiten gekauft für mama und kind!


Das denke ich auch!!! Ich muss z.B. ehrlich sagen dass ich nicht viel mehr als 15 Euro ausgegeben habe/kann. Ist geldlich bei usn einfach momentan nich drin desshalb war ich ja auch für die 15 Euro. Aber wie Bibi schon sagt es geht ja um die Geste und nicht darum wieviel man nun ausgibt. Ich persönich find das nun ein wenig schade das hier alle erzählen wieviel sie ausgegeben haben und man selbst steht dann irgendwie doof da wenn man wirklch "nur" 15 Euro ausgegeben hat


Ich hänge mich da dran!
Egal wieviel man ausgegeben hat, es zählt der Gedanke und jede Kleinigkeit ist mehr wert als hundert große Geschenke!
Ne du stehst nicht doof da Käferchen
Und das "nur" ist fehl am Platz, denn ich hab hammer Respekt das du es geschafft hast das Maximum zun halten
Da sieht man nämlich das du verdammt gut mit Geld umgehen kannst, und auch sehr präzise und mit bedacht das Geschenk ausgewählt hast!
Dein Wichtel wird sich richtig freuen



Das ist lieb von Dir, danke
02.12.2011 13:10
Zitat von Käferchen:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

also ich denke mit Versand werden es so um die 22 euro bei mir sein....aber es geht ja nicht darum wieviel es gekostet hat sondern um den gedanken und die nette geste finde ich....hab auch eher kleinigkeiten gekauft für mama und kind!


Das denke ich auch!!! Ich muss z.B. ehrlich sagen dass ich nicht viel mehr als 15 Euro ausgegeben habe/kann. Ist geldlich bei usn einfach momentan nich drin desshalb war ich ja auch für die 15 Euro. Aber wie Bibi schon sagt es geht ja um die Geste und nicht darum wieviel man nun ausgibt. Ich persönich find das nun ein wenig schade das hier alle erzählen wieviel sie ausgegeben haben und man selbst steht dann irgendwie doof da wenn man wirklch "nur" 15 Euro ausgegeben hat


Ich hänge mich da dran!
Egal wieviel man ausgegeben hat, es zählt der Gedanke und jede Kleinigkeit ist mehr wert als hundert große Geschenke!
Ne du stehst nicht doof da Käferchen
Und das "nur" ist fehl am Platz, denn ich hab hammer Respekt das du es geschafft hast das Maximum zun halten
Da sieht man nämlich das du verdammt gut mit Geld umgehen kannst, und auch sehr präzise und mit bedacht das Geschenk ausgewählt hast!
Dein Wichtel wird sich richtig freuen



Das ist lieb von Dir, danke


Bitte aber es ist die Wahrheit
Studimum
24038 Beiträge
02.12.2011 15:19
Naja ich Finde Geld sollte nun nicht das Thema sein
Jeder bekommt was und fertig !
Ich hab vorher noch nie so richtig gewichtelt und das Geschenk aussuchen hat mir sehr Spaß gemacht !
Paket geht morgen schon zur post !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt